Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
22.05.2025 - 21:39 Uhr
Schwer zu verstehen wieso es bei uns so gar nicht geklappt hatte…
22.05.2025 - 22:39 Uhr
Wir wollten ihn doch halten.
23.05.2025 - 07:07 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Ich habe ihn dieses Jahr gar nicht so beobachtet, aber er spielt heute groß auf. Um den hätten wir uns auch etwas mehr bemühen sollen.
Zitat von hnrt2y
Petkov öffnet mit seinem Tor die Tür Richtung Bundesliga ein bisschen weiter für Elversberg.
Petkov öffnet mit seinem Tor die Tür Richtung Bundesliga ein bisschen weiter für Elversberg.
Ich habe ihn dieses Jahr gar nicht so beobachtet, aber er spielt heute groß auf. Um den hätten wir uns auch etwas mehr bemühen sollen.
er hatte im System keinen Platz. Bei Elversberg spielt er auf dem rechten Flügel. Die Position gab es unter AZ nicht und er wurde, wenn er mal gespielt hat, gefühlt irgendwo hingestellt. Mal im Sturm, mal Außenverteidiger ….
23.05.2025 - 07:21 Uhr
Zitat von freitag80
er hatte im System keinen Platz. Bei Elversberg spielt er auf dem rechten Flügel. Die Position gab es unter AZ nicht und er wurde, wenn er mal gespielt hat, gefühlt irgendwo hingestellt. Mal im Sturm, mal Außenverteidiger ….
Zitat von CoburgKlee
Zitat von hnrt2y
Seine beste Zeit bei uns war glaube ich, als er auf der 10 gespielt hat. Da hat Hrgota noch im Sturm gespielt.
23.05.2025 - 17:27 Uhr
Tom Mickel beendet mit dem Aufstieg mit dem Hamburger SV seine Karriere.
23.05.2025 - 20:59 Uhr
Max Grün hat heute sein Relegations- Hinspiel mit Viktoria Aschaffenburg beim SC Eltersdorf mit 1:0 verloren.
27.05.2025 - 19:45 Uhr
Ragnar Ache wechselt vom 1.FC Kaiserslautern zu Bundesliga-Aufsteiger 1.FC Köln, unterschreibt dort bis 2029.
27.05.2025 - 19:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ex-Freiburger soll kommen
Bayer greift nach Brentfords Flekken als neue Nummer 1
Bayer 04 hat seine neue Nummer 1 auserkoren. Der Vizemeister möchte Mark Flekken vom FC Brendford verpflichten.
Wenn es so kommen sollte ist sein Entwicklung und Karriere kaum zu toppen, wer hätte ihm das zugetraut. 💪👍
Bayer greift nach Brentfords Flekken als neue Nummer 1
Bayer 04 hat seine neue Nummer 1 auserkoren. Der Vizemeister möchte Mark Flekken vom FC Brendford verpflichten.
28.05.2025 - 14:46 Uhr
Robert Wagner wechselt nach einem Jahr von St. Pauli über Freiburg erneut per Leihe zu Holstein Kiel.
31.05.2025 - 16:08 Uhr
AZ wird neuer Trainer von Odense und trifft auf unseren Ex Spieler Tom Trybull
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KleeblattFan4ever am 31.05.2025 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.