SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3111
07.07.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von sami09
Meyerhöfer findet mit Preußen Münster seinen neuen Arbeitgeber.

Das freut mich ihn weiter in der 2. Bundesliga zu sehen. 💪👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3112
07.07.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von sami09

Meyerhöfer findet mit Preußen Münster seinen neuen Arbeitgeber.

Das freut mich ihn weiter in der 2. Bundesliga zu sehen. 💪👍

Klasse, freut mich wirklich für Meyerhöfer, ein verdienter Spieler fürs Kleeblatt, dem eine Luftveränderung sicherlich auch gut tut.

Bei Noll bin ich wirklich froh das es nicht mehr mit uns und einer Leihe geklappt hat... So können wir endlich mal wieder einen eigenen Keeper entwickeln.
Ehemalige Fürther |#3113
08.07.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von sami09

Zitat von diablo696

Ein User hatte im Gerüchteforum geschrieben, Noll wäre im Kicker der 3. schlechteste Torhüter gewesen und Zieler der beste in der vergangenen 2. Ligasaison, ohne es jetzt gegengepürft zu haben.

War Noll wirklich so schlecht? Bei uns müsste er schon hochstehen und mitspielen als Torwart, Titz sieht den TW eher als Libero, statt Torwart, kann er das ?

Noll ist am Ball schon sehr talentiert, hat aber immer wieder sehr große Wackler drin. Wenn ich mir vorstelle das ihr sowas spielt wie Heuer Fernandes zum Teil beim HSV dann würde mir schwummerig werden als 96 Fan.

Er hat definitiv seine Stärken im 1vs1 und auf der Linie. Seine Schwächen sind das Rauslaufen und die Souveränität im Strafraum.

Klingt dann wie ein Zieler 1:1

Zieler konnte auch alles bis auf 11m halten und das herauslaufen bei Ecken ... da war er schon sehr schlecht. Wir werden auf alle Fälle durch unsere neuen noch stärker in den Strafraumräumen werden, da bin ich mir sicher, sodass die Schwäche von Noll da nicht unbedingt auffallen wird.

Ein Problem, bei dem Titz ihm vielleicht helfen kann ist, dass er wenn er den Ball lange am Fuß hat und es keine Anspielstation gibt seine entscheidung des Passes schlechter wird je länger er den Ball am Fuß hat so als ob er eine Denkblokade bekommen würde. Er hatte so wie ich es gesehen habe recht Zielgenaue lange Bälle.
Ehemalige Fürther |#3114
10.07.2025 - 22:13 Uhr
Jetro Willems wechselt zurück in die Niederlande zum NEC Nijmegen.
Ehemalige Fürther |#3115
11.07.2025 - 12:09 Uhr
Louis Breunig wechselt vom SSV Jahn Regensburg zu Eintracht Braunschweig, unterschrieb dort bis 2028 (inkl. Option).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3116
12.07.2025 - 11:03 Uhr
Malik Tillman wechselt von PSV Eindhoven zu Bayer 04 Leverkusen. Kostenpunkt rund 35 Mio. €, Vertrag bis 2030.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3117
13.07.2025 - 10:19 Uhr
Rachid Azzouzi wird wohl neuer Sportchef bei Alemannia Aachen. "Sky" meldet die Verpflichtung bereits als fix, der Vertrag soll demnach schon unterschrieben sein. Eine offizielle Bestätigung liegt aber noch nicht vor.
Schon alles klar? Azzouzi wohl neuer Alemannia-Sportchef

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#3118
13.07.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von CUsRise
Rachid Azzouzi wird wohl neuer Sportchef bei Alemannia Aachen. "Sky" meldet die Verpflichtung bereits als fix, der Vertrag soll demnach schon unterschrieben sein. Eine offizielle Bestätigung liegt aber noch nicht vor.
Schon alles klar? Azzouzi wohl neuer Alemannia-Sportchef

Da kann man der Alemannia nur alles Gute wünschen.

Und bitte nicht pfeifen liebe Alemannia-Fans sonst kommt die Maßregel
Ehemalige Fürther |#3119
14.07.2025 - 08:12 Uhr
Quelle: www.nn.de
Es ist nicht so, dass die Spielvereinigung jetzt sehr viel Geld spart, weil sie Azzouzi von der berüchtigten „Payroll“ streichen kann. Dem Vernehmen nach enthielt der Vertrag des langjährigen Funktionärs (genauso wie der von Zorniger) eine Klausel, wonach er im Falle einer vorzeitigen Auflösung eine Abfindung in beträchtlicher Höhe bekommt - offenbar bis zu 75 Prozent des restlichen Gehaltes.
Interessant was Rachid sich da für ne Klausel ausgedacht hatte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.07.2025 um 08:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3120
14.07.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Quelle: www.nn.de
Es ist nicht so, dass die Spielvereinigung jetzt sehr viel Geld spart, weil sie Azzouzi von der berüchtigten „Payroll“ streichen kann. Dem Vernehmen nach enthielt der Vertrag des langjährigen Funktionärs (genauso wie der von Zorniger) eine Klausel, wonach er im Falle einer vorzeitigen Auflösung eine Abfindung in beträchtlicher Höhe bekommt - offenbar bis zu 75 Prozent des restlichen Gehaltes.
Interessant was Rachid sich da für ne Klausel ausgedacht hatte...

Unglaublich dieser Typ... Hauptsache bei sich geile Klauseln in den Vertrag schreiben lassen, aber selber unfähig sein, bei Spielern diese zu ziehen.....

Ich hoffe das Kapitel ist endlich komplett beendet und man hört in Fürth nie mehr was von ihm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.