SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1531
13.07.2012 - 14:39 Uhr
Ich hab mal die Spielerthreads aktualisiert, fehlende ergänzt und alte geschlossen.
Falls irgendwo Fehler sind, einfach laut aufschreien. :D
Wenn es noch was zu ehemaligen Spielern zu sagen gibt, bitte den entsprechenden Thread nutzen:

http://www.transfermarkt.de/de/ehemalige-paderborner/topic/ansicht_65_2433_seite1.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1532
13.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von blond:
Ich hab mal die Spielerthreads aktualisiert, fehlende ergänzt und alte geschlossen.
Falls irgendwo Fehler sind, einfach laut aufschreien. :D
Wenn es noch was zu ehemaligen Spielern zu sagen gibt, bitte den entsprechenden Thread nutzen:

http://www.transfermarkt.de/de/ehemalige-paderborner/topic/ansicht_65_2433_seite1.html

Danke!!! :)

Allerdings habe ich da noch eine Frage. In den anderen Foren habe ich immer Spielerthreads gesehen, in dem als Eröffnung das Spielerprofil bei transfermarkt. de stand, so wir hier etwa:

http://www.transfermarkt.de/de/mario-goetze-10/topic/ansicht_12_804348_seite1.html

wäre sicher auch nicht schlecht ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1533
13.07.2012 - 14:53 Uhr
Macht zwar optisch was her, aber was anderes steht da ja auch nicht drinn.
Ich denke der Direktlink zum Profil ist da ausreichend.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1534
13.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von blond:
Macht zwar optisch was her, aber was anderes steht da ja auch nicht drinn.
Ich denke der Direktlink zum Profil ist da ausreichend.

Naja, man sieht immerhin die aktuellen Leistungsdaten, aktuelle Gerüchte und den Marktwertthread ;)

Aber mir ist es wurscht
Dreihasenplauderecke |#1535
13.07.2012 - 21:25 Uhr
Könnte bitte jemand das Schreckgespenst "Michael Frontzeck zum SC Paderborn" von unserer Seite verbannen ?? Bricht ja jedesmal der Angstschweiss aus wenn man das liest.. :D
Dreihasenplauderecke |#1536
14.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von CJ-2007:
Könnte bitte jemand das Schreckgespenst "Michael Frontzeck zum SC Paderborn" von unserer Seite verbannen ?? Bricht ja jedesmal der Angstschweiss aus wenn man das liest.. :D

Stimmt, da stecken doch hundert prozentig die Bielefelder dahiner :D

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1537
17.07.2012 - 20:56 Uhr
Red Bull Salzburg verliert in der 2. Rund der CL-Quali gegen den großen F91 Dudelang.
Da kann selbst ein Roger Schmidt nichts machen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spitbarski am 17.07.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1538
17.07.2012 - 21:53 Uhr
Die alten Klamotten müssen ja erstmal aufgetragen werden, bevor man was neues kauft. :p

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1539
19.07.2012 - 19:07 Uhr
19.07 19:07
Is zwar sinnfrei aber muss sein :)

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Dreihasenplauderecke |#1540
19.07.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
19.07 19:07
Is zwar sinnfrei aber muss sein :)

hab mich schon gewundert, warum da ein Post genau um 19:07 Uhr steht :D

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.