SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1561
28.07.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
...wegen mir könnte man die 3.Liga schon so abpfeifen! ;)

Lieber noch die Bielefaker auf die 3. und dann gegen Aue inna Relegation verlieren ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1562
29.07.2012 - 03:04 Uhr
Hallo Freunde des Fußballsports,

die Duale Hochschule Heidenheim erstellt eine wissenschaftliche Studie zum Thema Fussballfans und Fankultur.
Das Projekt hat bereits überregionale Anerkennung gefunden und findet nicht nur beim DFB, sondern auch bei den Innenministern Anerkennung. Auf Grund der aktuellen Problematik, auch in Bezug auf die Idee der Abschaffung der Stehplätze, wäre es toll, wenn Ihr Euch 15 Min. Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt.
Letztendlich kommt es dem gesamten Deutschen Fußball zu Gute. Die Umfrage ist nicht heidenheimspezifisch, sehr direkt und spricht unangenehme Themen an, die Teilnahme ist absolut anonym.

https://www.soscisurvey.de/dhbwumfrage/

.....danke für Eure Mithilfe,

Grüße aus Heidenheim

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Dreihasenplauderecke |#1563
30.07.2012 - 20:45 Uhr
Nochmal als Erinnerung!

Zitat von blond:
Fanreporter gesucht!

Für das Saisonheft 12/13 wird wieder ein Fanreporter gesucht, der einen kurzen Bericht (max. 943 Zeichen) über den SCP schreibt.

Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte bei mir melden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1564
30.07.2012 - 21:29 Uhr
Mal so gefragt :

Es ging doch mal die Nachricht um, das ein Wettanbieter gerne neuer Trikotsponsor werden wollte. Hat mal irgendwer gehört, was da jetzt ist ???
Meine es mußte ja erst noch überprüft werden, ob das vom gesetzgeber her ok ist, oder so ähnlich, habe aber nie wieder was davon gehört !!

Hat jemand da Infos ?

•     •     •

Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt !!!
Dreihasenplauderecke |#1565
01.08.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von blond:
Nochmal als Erinnerung!

Zitat von blond:
Fanreporter gesucht!

Für das Saisonheft 12/13 wird wieder ein Fanreporter gesucht, der einen kurzen Bericht (max. 943 Zeichen) über den SCP schreibt.

Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte bei mir melden.

der Pate muss mit gutem Beispiel voran gehen ... :D ... ich fall raus, denn kurze Berichte kann ich nicht :cool

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1566
02.08.2012 - 14:01 Uhr
Mal was von Außerhalb über unseren Klub:

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-SC-Paderborn-07-_arid,336092.html

Am Besten finde ich:

Der Star: Markus Krösche

:D

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dreihasenplauderecke |#1567
02.08.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Buerener:

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-SC-Paderborn-07-_arid,336092.html

Am Besten finde ich:

vorallem:

Gründungsdatum: 1985...Bleiben wir doch dabei, dass die erste Mannschaft, aus der die ganzen Fusionen hervorgegangen sind, 1907 gegründet wurde...

Auch gut: Stadion: Energieteam-Arena...

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1568
02.08.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Buerener:

Am Besten finde ich:

vorallem:

Gründungsdatum: 1985...Bleiben wir doch dabei, dass die erste Mannschaft, aus der die ganzen Fusionen hervorgegangen sind, 1907 gegründet wurde...

Wenn man es genau nimmt ist das Gründungsdatum tatsächlich 1985 als TuS Paderborn-Neuhaus.
Die Gründungsdaten der Vorgängervereine sind da eigentlich irrelevant, sieht einfach nur besser aus.
Markus Krösche als (aktuellen) Star herauszuheben, ist schon richtig. Wer sonst?
Die Vereinsdaten inkl. Stadionname wurde warscheinlich einige Zeit vor erscheinen des Artikels von kicker, Sportbild oder der Vereins-HP übernommen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1569
02.08.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Buerener:

Am Besten finde ich:

vorallem:

Wenn man es genau nimmt ist das Gründungsdatum tatsächlich 1985 als TuS Paderborn-Neuhaus.
Die Gründungsdaten der Vorgängervereine sind da eigentlich irrelevant, sieht einfach nur besser aus.
Markus Krösche als (aktuellen) Star herauszuheben, ist schon richtig. Wer sonst?
Die Vereinsdaten inkl. Stadionname wurde warscheinlich einige Zeit vor erscheinen des Artikels von kicker, Sportbild oder der Vereins-HP übernommen.

Mir fallen da als "Stars" langjährige Spieler wie Strohdiek und Kruse ein, ebenso wie der Freistoßkünster Alban Meha, oder der "Vielseitigkeits-Fußballer" Wemmer ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1570
02.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von blond:

Der Star ist die Mannschaft, nirgends sonst passt das so genau wie beim SCP ! ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.