SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1491
15.06.2012 - 20:22 Uhr
Hick-hack szenario aus dem Proschi-thread.....Fortsetzung!

Also, ich fand die Äußerungen ehrlich gesagt auch nicht sonderlich berauschend, zumal das auch keine Antwort auf die Lauterer Anfrage war. Klar kann man über Proschwitz geteilter Meinung sein, und wie er mit seinem Wunsch 1.Liga zu spielen umgeht. Das Ziel eines jeden Profi-Fußballers ist es nun einmal 1. Liga zu spielen. Ob Nick nun dafür geeignet ist sollen andere beurteilen. Für mich hat er in der letzen Saison einen ganz wichtigen Platz im Team gehabt.

Das Rhamnus-Frangula nun als selbstherrlicher Schreiberling hingestellt wird, nun ja. Es bleibt halt nicht aus, wenn man viel schreibt, das man sich auch wiederholt. Hätte eher gedacht das sich mal jemand über die Vergleiche zu Gladbach aufregt. Wenn man mal Ehrlich ist, dann sind die Texte von ihm nicht nur einfach dahin gekrixelt. Da sind schon Fakten mit verarbeitet, die sich nicht leugnen lassen. Klar, in der kurzen Zeit schon über 1000 Einträge, das könnte schon Guinnesbuch-Rekord verdächtig sein, aber wenn er die Zeit und Lust dazu hat, bitte schön, jedem ist es schließlich selbst überlassen. Und wie schon geschrieben wurde, wer keinen Bock drauf hat, solls einfach nicht lesen.

Ich mag unser kleines aber feines SC-Forum, da ja eigentlich doch jeder mit jedem respektvoll umgeht, was gibt es da für andere Foren...... :rolleyes

Also lehnt euch mal entspannt zurück, genießt die EM, und nehmt noch`n schluck Bier. ;) :cool

So long, Monk07
Dreihasenplauderecke |#1492
15.06.2012 - 21:08 Uhr
Trikonummern der neuen Spieler bzw. Änderungen:
5 Patrick Ziegler
3 Manuel Gulde
8 Mario Vrancic
27 Tobias Kempe
22 Tobias Feisthammel
11 David Poljanec
12 Sebastian Lange
26 Massimo Ornatelli
6 Manuel Zeitz
20 Christian Rasche
24 Niclas Erlbeck
Dreihasenplauderecke |#1493
15.06.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von elsener:
Trikonummern der neuen Spieler bzw. Änderungen:
5 Patrick Ziegler
3 Manuel Gulde
8 Mario Vrancic
27 Tobias Kempe
22 Tobias Feisthammel
11 David Poljanec
12 Sebastian Lange
26 Massimo Ornatelli
6 Manuel Zeitz
20 Christian Rasche
24 Niclas Erlbeck

danke!

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1494
15.06.2012 - 23:23 Uhr
Vor ein paar Monaten hat Schildenfeld gegen uns noch richtig auf den Sack bekommen und gestern gegen die italienische Nationalmannschaft ganz ordentlich verteidigt.

Fussball ist schon verrückt.....
Dreihasenplauderecke |#1495
16.06.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Innok:
Nico Burchert bekam beim ersten Training von den ca. 500 anwesenden Zuschauern überaus
großen Beifall, als er in den Anfangsminuten des Trainingsspiels mit großer Flugparade einen
Schuss von Poljanec entschärfte. Eine Gefahr für Kruse?

Ich denke nicht, dass eine Glanzparade im Training ausreicht, um sich für die Nr. 1 im Tor zu qualifizieren. Lukas hat in der vergangenen Saison riesig aufgespielt. Trotz seiner Schwächen (Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung) sehe ich seinen Platz nicht in Gefahr.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1496
16.06.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Innok:
Nico Burchert bekam beim ersten Training von den ca. 500 anwesenden Zuschauern überaus
großen Beifall, als er in den Anfangsminuten des Trainingsspiels mit großer Flugparade einen

Ich denke nicht, dass eine Glanzparade im Training ausreicht, um sich für die Nr. 1 im Tor zu qualifizieren. Lukas hat in der vergangenen Saison riesig aufgespielt. Trotz seiner Schwächen (Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung) sehe ich seinen Platz nicht in Gefahr.

ich hoffe übrigens, dass man Sebastian Lange als zweiten Torhüter einsetzt. Er hatte letzte Saison viele Einsätze in der Regionalliga West, hat gut gehalten und ist sogat Kapitän geworden. Zudem ist er das Vereinsumfeld sehr gewohnt, da er ja auch hier in Paderborn aufgewachsen und geboren ist, soweit ich weiß. Nunja, letztendlich müssen das Gößling, Schmidt und Co entscheiden, und wenn Burchert besser drauf ist, als Lange, dann soll eben Burchert zweiter Torhüter werden...

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1497
16.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von blond:
Zitat von Innok:

ich hoffe übrigens, dass man Sebastian Lange als zweiten Torhüter einsetzt. Er hatte letzte Saison viele Einsätze in der Regionalliga West, hat gut gehalten und ist sogat Kapitän geworden. Zudem ist er das Vereinsumfeld sehr gewohnt, da er ja auch hier in Paderborn aufgewachsen und geboren ist, soweit ich weiß. Nunja, letztendlich müssen das Gößling, Schmidt und Co entscheiden, und wenn Burchert besser drauf ist, als Lange, dann soll eben Burchert zweiter Torhüter werden...

Lange war in Wiedenbrück die klare Nummer 1 bis zu seiner Verletzung. Er wurde dann vom sehr guten Hölscher abgelöst, dem ich Profifussball zutrauen würde.
Wie dem auch sei ... Lukas ist die klare Nummer Eins. Natürlich braucht es gute Leute, die auch mal einen Ball halten können, in der Hinterhand im Profifussball und das haben wir.
Aber gerade Lukas hat es sich doppelt und dreifach verdient, nicht zuletzt durch sein Vertragsverlängerung, die Nummer 1 inne zu haben. Das Kollege Innok wieder versucht ein potentielles Fass aufzumachen, weil er ihn ähnlich Markus Krösche auf seiner internen roten Liste hat, ist normal. Da reagiere ich nicht mehr drauf, auch wenn es mich nervt. :/:
Ich konnte gestern nicht zum Trainingsauftakt. Von daher wäre es schön, wenn jemand, der da war, den gestrigen Tag mal Revue passieren lässt.
Ich werde mich am Mittwoch wohl malnach Horn auf den Weg machen um mir ein Bild zu machen von unserem neuen Team. :cool

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1498
23.06.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von HP123:
I'm Back !

nadann Glückwunsch, habe meine 4 wöchige Sperre auch überstanden ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1499
23.06.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von HP123:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von HP123:
I'm Back !

nadann Glückwunsch, habe meine 4 wöchige Sperre auch überstanden ;)

Naja war nicht so tragisch , konnte gut ohne Leben !

sag ich doch :P

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1500
24.06.2012 - 06:39 Uhr
Sicherlich ist Lukas Kruse aufgrund seiner starken letzten Saison als klare Nummer 1 gesetzt. Ich hoffe das Ihm das noch mehr Ruhe und Selbstvertrauen gibt. Ist ja quasi das erst mal in den letzten Jahren das zu Beginn einer Vorbereitung klar ist, wer dann zu Saisonbeginn im Tor steht. Könnte aber auch zu einem Spannungsabfall führen. Naja, man hört ja bisher auch viel gutes von Frederik Gößling dem Torwarttrainer unter dem gerade auch Nico Burchert einen grossen Sprung nach Vorne gemacht hat. Ich denke Burchert ist die Nummer 2, Lange muß sich hinten anstellen. Dann hat man mit dem jungen Balkenhoff ja auch noch ein Talent für die U23 verpflichtet. Denke man ist hier ganz gut aufgestellt. Würde es dem Nico Burchert durchaus zutrauen Kruse gut zu vertreten, falls dieser mal verletzt oder gesperrt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CJ-2007 am 24.06.2012 um 06:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.