SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1551
24.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von DustinKL:
http://imageshack.us/photo/my-images/204/nein.png/

Witzig, euer Verein wirbt über Google Adsense.. und da die Keywords übereinstimmen wird der Banner auf unsrer größten Fanzine der-betze-brennt gezeigt.. :ugly

:D :D

hat doch was :D ... Sind die erzkatholischen Paderborner jetzt mit dem Teufel im Bunde ? :p

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1552
25.07.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Monk07:
Als kleines warm up......, oder wer es gar nicht mehr erwarten kann (so wie ich) :D

Hier nochmal die Highlights der letzten Saison super in Szene gestzt. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=zo00Z5Rlzqg&NR=1

Da hat sich aber einer richtig Mühe gemacht. :cool

Also, auf ein neues. Let`s go SC, kämpfen und siegen!!!

Hey monk ! da kriegst mal´ne Wertung für´s posten ... :D ... hoffentlich geht´s bald wieder los ;) ... Kollege HP ging es wohl " zu gut ". :rolleyes

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1553
26.07.2012 - 20:48 Uhr
Als ich gestern nach dem Schwimmen im alten Waldbad nochmal die Zeit im HLS Revue passieren ließ stoßte ich auf folgende Frage: Warum mietet der SCP nicht einfach das alte HLS als Trainingsplatz zum Trainieren oder warum werden dort nicht die Spiele der 2. Mannschaft ausgetragen? Platz ist da, die Verkehrsanbindung gut und auch sonst alles perfekt für ein "Stadion" der 2. Mannschaft? Stattdessen versauert das altgediente Stadion durch Hobbyspiele von den Dolphins, die jedes Jahr ihr Lokalderby gegen Paderborn-Elsen-Gesseln bestreiten (ok, etwas zu sehr übertrieben^^). Aber jetzt ein neues Trainingszentrum, wenn eins nur ca. 3-5 km vom Stadion entfernt direkt an der Autobahn liegt?
...

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PBGalaxy1 am 26.07.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1554
27.07.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Als ich gestern nach dem Schwimmen im alten Waldbad nochmal die Zeit im HLS Revue passieren ließ stoßte ich auf folgende Frage: Warum mietet der SCP nicht einfach das alte HLS als Trainingsplatz zum Trainieren oder warum werden dort nicht die Spiele der 2. Mannschaft ausgetragen? Platz ist da, die Verkehrsanbindung gut und auch sonst alles perfekt für ein "Stadion" der 2. Mannschaft? Stattdessen versauert das altgediente Stadion durch Hobbyspiele von den Dolphins, die jedes Jahr ihr Lokalderby gegen Paderborn-Elsen-Gesseln bestreiten (ok, etwas zu sehr übertrieben^^). Aber jetzt ein neues Trainingszentrum, wenn eins nur ca. 3-5 km vom Stadion entfernt direkt an der Autobahn liegt?
...

Ist aber sehr marode. Dann doch lieber was Neues, was dem Verein oder der Stadiongesellschaft auch gehört! ;)

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dreihasenplauderecke |#1555
27.07.2012 - 11:30 Uhr
Der SCP hat wohl bislang 3100 Dauerkarten verkauft!

:)

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6909030_Ein_Jahr_kostenlos_zum_SC_Paderborn.html

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1556
27.07.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Buerener:
Der SCP hat wohl bislang 3100 Dauerkarten verkauft!

:)

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6909030_Ein_Jahr_kostenlos_zum_SC_Paderborn.html

Diese 3100 haben dann auch dank des Tageskassenzuschlages viel mehr Platz im Stadion!
Dreihasenplauderecke |#1557
27.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Buerener:
Der SCP hat wohl bislang 3100 Dauerkarten verkauft! :)

Meine letztens gelesen zu haben, dass erst insgesamt ca. 1.800 Dauerkarten verkauft wurden?! :/:

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1558
27.07.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Buerener:

Meine letztens gelesen zu haben, dass erst insgesamt ca. 1.800 Dauerkarten verkauft wurden?! :/:

Entweder die NW hat sich vertippt (dann wären aber auch schon grandiose 2100 Karten weg), oder die Leute haben jetzt kurz vor Saisobeginn alle zugegriffen.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#1559
27.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Buerener:
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von Buerener:

Entweder die NW hat sich vertippt (dann wären aber auch schon grandiose 2100 Karten weg), oder die Leute haben jetzt kurz vor Saisobeginn alle zugegriffen.

Ich glaube nicht, dass die ganzen "Event-Fans" nach dem Proschwitz-Abgang wie verrückt die Dauerkarten geholt haben, von daher 100&iger Faux Pas der NW, so wie wir es kennen :) ;)

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1560
28.07.2012 - 16:39 Uhr
...wegen mir könnte man die 3.Liga schon so abpfeifen! ;)

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadionbesucher am 28.07.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.