Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
10.06.2011 - 20:56 Uhr
Aber das steht uns nicht zu darüber zu urteilen. Dafür sind wir zu weit weg. Dynamo ist ein Traditionsverein, wer weiss vielleicht werden die Spieler extern durch Sponsoren finanziert. Ähnlich wie bei uns mit Kapllani und Raitala die durch einen Sponsorenpool finanziert wurden. Das wissen wir ja nicht. Dynamo hat Röttger, Hübner, Schahin und Esswein abgegeben.... Nicht gerade die unwichtigsten Spieler... Ist doch klar, das die auch den ein oder anderen Spieler holen. An Fort waren wir ja auch dran und auch wir haben 6 Millionen Schulden. Will das auch nicht beschönigen, was da passiert... Aber die grossen Superstars sind Eilhoff und Fort ja nun auch nicht.. Was ist mit Bielefeld, die haben über 20 Millionen Schulden und trotzdem werden Spieler geholt... Wenn man an Herne West denket die haben wohl über 250 Millionen Schulden und trotzdem wird fleissig eingekauft.. Was in anderen Ländern passiert, davon will ich lieber gar nicht erst anfangen... Da sollte man mit dem moralischen Zeigefinger zurückhaltend sein.., zumal wir ja die Situation bei Dynamo nicht so genau kennen..
10.06.2011 - 22:08 Uhr
Dynamo hat aber auch die Lizenz für die kommende Saison bekommen und somit eine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen. Was ist so schlimm daran dass die ablösefreie Spieler verpflichten ? Wenn da öffentliche Gelder fliesen kann ich das auch nicht verurteilen, dafür kann der Verein ja nichts. Sind ja politische Entscheidungen.Dynamo hat eben dort auch eine andere Stellung als zum Beispiel der SCP in Paderborn..Auch wir wurden nach jahrelangem zögern von der Stadt in Sachen Stadionneubau etc. unterstützt.. Wenn auch längst nicht in diesem Masse wie es wohl bei Dynamo der Fall war oder ist. Ich habe weder etwas gegen Red Bull Leipzig, noch gegen Dynamo.. Immerhin steuern die auf einen Zuschauerschnitt von über 20.000 Zuschauern in der neuen 2.Liga Saison zu, und somit freut es mich irgendwo auch für den Fussball im Osten, dass sich da auch mal etwas zum positiven dreht.
Klar, Dynamo hat einen schlechten Ruf. Aber ich kenne jemanden recht gut der bei Dynamo jedes Heimspiel und nahezu jedes Auswärtsspiel besucht und der sagt auch, wenn in Dresden ein Einzeltäter ein Bengalo abfackelt, steht an nächsten Tag in der Zeitung die Dynamo Fans haben wieder schwer randaliert... Und auch uns werden die im nächsten Jahr das Stadion gut füllen und so gesehen haben wir dann auch was davon das Dynamo aufgestiegen ist....
Klar, Dynamo hat einen schlechten Ruf. Aber ich kenne jemanden recht gut der bei Dynamo jedes Heimspiel und nahezu jedes Auswärtsspiel besucht und der sagt auch, wenn in Dresden ein Einzeltäter ein Bengalo abfackelt, steht an nächsten Tag in der Zeitung die Dynamo Fans haben wieder schwer randaliert... Und auch uns werden die im nächsten Jahr das Stadion gut füllen und so gesehen haben wir dann auch was davon das Dynamo aufgestiegen ist....
11.06.2011 - 07:27 Uhr
Aber das meine ich... Wenn in der Unterführung Dynamo Hooligans steht, auch wenn ich weiss das Du es nicht als Argument meinst... erwähnt man es und sagt schau mal da...
Wenn man sagen wir mal durch Herne-West fährt und da würde stehen "Herne-West Hooligans".. :D :D würde man es vielleicht kaum registrieren...
Klar, die Dresdner Fans haben sich Ihren schlechten Ruf selbst zuzuschreiben. Ist wohl wie überall, ein relativ kleiner Teil macht den Ruf der grossen Masse friedlicher Fans kaputt...
Auch bei uns gibt es ja dauernd irgendwelche Kasper die Bengalos abfackeln, und ich mir auch denke meine Güte muß das sein, kostet den SC dann dauernd Geldstrafen..
Mir persönlich ist es lieber jetzt mal gegen Dynamo zu spielen als zum 28.mal gegen Osna... da ist das Ergebnis im Heimspiel mit 1:0 auch immer zu vorgezeichnet.. :)
und ich wage die Prognose dass die Dresdner auch so viele Fans mitbringen wie Osna... Bei denen waren es sagen wir mal 3000, als es um alles ging... Diese Zahl schafft Dresden auch...
Wenn nicht, gebe ich ein paar Bier aus... :D
Falls die Dresdner Fans in der kommenden Saison vermehrt negativ durch Gewalt und Randale auffallen, dann müssen die knallhart bestraft werden... das würde mich mehr als nachdenklich machen...und dann hast Du Recht... dann wäre mir auch Osna 1000x lieber... aber geben wir den bösen Dynamos bis dahin mal ne Chance... ;)
Wenn man sagen wir mal durch Herne-West fährt und da würde stehen "Herne-West Hooligans".. :D :D würde man es vielleicht kaum registrieren...
Klar, die Dresdner Fans haben sich Ihren schlechten Ruf selbst zuzuschreiben. Ist wohl wie überall, ein relativ kleiner Teil macht den Ruf der grossen Masse friedlicher Fans kaputt...
Auch bei uns gibt es ja dauernd irgendwelche Kasper die Bengalos abfackeln, und ich mir auch denke meine Güte muß das sein, kostet den SC dann dauernd Geldstrafen..
Mir persönlich ist es lieber jetzt mal gegen Dynamo zu spielen als zum 28.mal gegen Osna... da ist das Ergebnis im Heimspiel mit 1:0 auch immer zu vorgezeichnet.. :)
und ich wage die Prognose dass die Dresdner auch so viele Fans mitbringen wie Osna... Bei denen waren es sagen wir mal 3000, als es um alles ging... Diese Zahl schafft Dresden auch...
Wenn nicht, gebe ich ein paar Bier aus... :D
Falls die Dresdner Fans in der kommenden Saison vermehrt negativ durch Gewalt und Randale auffallen, dann müssen die knallhart bestraft werden... das würde mich mehr als nachdenklich machen...und dann hast Du Recht... dann wäre mir auch Osna 1000x lieber... aber geben wir den bösen Dynamos bis dahin mal ne Chance... ;)
15.06.2011 - 23:22 Uhr
Wozu brauchen wir das? Wir haben unsere eigene Probleme. Ausserdem es gibt viel interessantere Divas z.b. im "Playboy". ;)
22.06.2011 - 13:01 Uhr
moin moin
hab mal ne kurze frage: woher kommt der name "dreihasen(plaudereck)" ?
ich komme aus der nähe von PB, aber darüber rätzel ich seit längerem ;)
gruß aus lippe
gruß aus lippe
22.06.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von paderborna:
Zitat von S04-Maniac:
moin moin
gruß aus lippe
dreihasen fenster im dom gucks dir bei google an
ah, okay, danke ;)
Zitat von S04-Maniac:
moin moin
gruß aus lippe
dreihasen fenster im dom gucks dir bei google an
ah, okay, danke ;)
24.06.2011 - 09:54 Uhr
Hehe heute ist auf Sky der Arminia Bielefeld Tag!! Da kann man nochmal ALLE Siege von unseren Nachbarn sehen'
24.06.2011 - 10:43 Uhr
Alle Arminia Siege auf Sky ?? Dann ist die Sendung ja nach knapp 30 Minuten zu Ende.. ;)
24.06.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von CJ-2007:
Alle Arminia Siege auf Sky ?? Dann ist die Sendung ja nach knapp 30 Minuten zu Ende.. ;)
Wir wollen mal nicht übertreiben,ja?!
10 Minuten, dann ist das Dingen durch :P
Wir wollen mal nicht übertreiben,ja?!
10 Minuten, dann ist das Dingen durch :P
25.06.2011 - 12:18 Uhr
Richtig, Lob an den Vorstand und vorallem auch an den oft kritisierten Michael Born. Der zwar manchmal unglücklich in der Öffentlichkeit auftritt, aber der entscheidend sämtliche Transfers mit eingefädelt haben wird. Ausserdem ist es doch besser das wir Fans und die Öffentlichkeit zwischendurch sauer auf Herrn Born sind, als das man Roger Schmidt kritisch sieht. Mittlerweile glaube ich das diese Aufgabenteilung genau richtig ist. Born arbeitet hinter den Kulissen und hat da wirklich gute Transfers gemacht... Er verkündet aber auch die negativen Nachrichten, wie in Sachen Klotz..etc. Aber einer muß es ja aussprechen und Schmidt hingegen der Sympathieträger der sich in der Öffentlichkeit gut verkaufen kann.. Das ist 3xbesser als wenn einer für alles zuständig ist, wie in Zeiten von Schubert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.