SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1021
14.05.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Schigus_Bruder:

Da war ich diese Saison auch einmal. Hab mich mit einem unterhalten, der Ahnung hatte. Vll warst du das. Sein Kollege hingegen eher mit nettem Fail. Beim Klatschen über seinem Kopf kippt er sein Bier über den Glatzkopf vor ihm :D

Haarlose Frisuren gibt es bei uns eigentlich nicht. Dafür aber jede Menge "Experten" ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1022
18.05.2011 - 21:02 Uhr
moin jungs
ich war vor ein paar wochen (gegen osnabrück) mal das erste mal in eurer arena
muss sagen, echt geil
war ne richtig gut stimmung, hätte ich für das schmuckkästchen nicht erwartet ;)

und der duff-man (der kerl mit dem bierfass aufm rücken) in der kurve war ja mal richtig geil
ich hab mich 105 min quasi nicht bewegt und konnte trotzdem das ein oder andere pilsbier schlürfen

und btw, welches pils habt ihr eig bei euch? paderborner oder warsteiner?

grüße

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Dreihasenplauderecke |#1023
19.05.2011 - 11:46 Uhr
Ist doch eh alles von Warsteiner :D
Dreihasenplauderecke |#1024
19.05.2011 - 17:55 Uhr
Das auf jeden Fall sehr nett von euren Jungs:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9046&type=2&menuid=57&topmenu=112

Schöne Aktion :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 19.05.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1025
19.05.2011 - 18:07 Uhr
Jorge Mosquera sieht aus wie (der junge) Gerald Asamoah. :D

Ich hoffe nur, dass man den ein oder anderen in der kommenden Saison nicht dauerhaft im Pauli-Trikot sieht. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 19.05.2011 um 18:08 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1026
19.05.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von blond:
Ich hoffe nur, dass man den ein oder anderen in der kommenden Saison nicht dauerhaft im Pauli-Trikot sieht. ;)

Ich hoffe ja schon, dass sich ein, zwei Leute bei euch überzeugen lassen bald mal in unserem Trikot zu spielen ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Dreihasenplauderecke |#1027
19.05.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von blond:

Bitte kein Rassismus hier im Forum. Hab mal den Alarmknopf gedrückt. ;)

Ich hoffe du hast das ironisch gemeint... Denn wenn du diesen Satz für Rassismus hälst, tust du mir leid...

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#1028
19.05.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Syko85:
Zitat von blond:

Bitte kein Rassismus hier im Forum. Hab mal den Alarmknopf gedrückt. ;)

Ich hoffe du hast das ironisch gemeint... Denn wenn du diesen Satz für Rassismus hälst, tust du mir leid...

Das ist Rassismus pur! Solche Leute brauchen wir hier nicht!

Der Einer hofft das ein paar Spieler von uns zu Pauli gehen und der Anderer das Die bleiben bei uns. Wo siehst du da was Rassistisches ?

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
Dreihasenplauderecke |#1029
10.06.2011 - 10:23 Uhr
Wie kann es eigentlich sein, das Dynamo Dresden soviel Geld für neue Spieler ausgibt, obwohl sie vor der Relegation noch schwer am ächzen waren das se kaum Geld hätten....hoffentlich bestraft die DFL Verstöße gegen die Lizenzauflagen konsequent nächste Saison...
Dreihasenplauderecke |#1030
10.06.2011 - 19:31 Uhr
Es ist wirklich lächerlich, dass ein subventionierter Verein sich solche Spieler leisten kann!!
Mir ist RB Leipzig 1000x lieber als ein Verein, der öffentliche Mittel verschwendet!

Ganz deiner Meinung ! sowas finde ich echt zum kotzen. Sollen sie sich doch mal angucken, wie wir als Aufsteiger in der 1. Saison den 5. Platz gemacht haben ! Hoffe es geht richtig inne Hose mit Dynamo...

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.