Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
03.01.2011 - 11:40 Uhr
Wieso 6 Mio., es wurde doch berichtet das 2,8 Mio. abbezahlt wurden und es bleibt noch 3,4 Mio. abzubezahlen
03.01.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Innok:
Schon wieder schwelgt der Präsident in höchsten Tönen, wie schon so oft.
Nicht einmal ist sichergestellt, dass das Team den Klassenerhalt schaft, träumt er vom mittel-
fristigen Aufstieg in die höchste Klasse.
Man sollte sich vor Augen führen, dass gerade er es war, der häufig in der Vergangenheit "Kracher"
versprochen hat, nur man nie etwas davon gesehen.
Der Club ist mit 6 Mio. verschuldet, krebst am unteren Tabellenende, herum und muss für jeden
Punkt dankbar sein.
Das Zuschauerinteresse lässt bei dieser Gratwanderung ebenso zu wünschen übrig. Wen wundert es?
Noch lässt sich nicht viel sagen über den neuen überregional tätigen Sponsor. Dies bleibt abzuwarten.
Vordringliche Aufgabe des Clubs wird sein, zunächst einmal die Klasse zu halten, dann aber die
Blickrichtung nach oben in der Tabelle zu richten, um damit auch das Zuschauerpotential zu er-
höhen. Dabei sollte aber die Verbindlichkeiten nicht übersehen werden.
Kein leichtes Unterfangen!
:rolleyes er sagt lediglig, dass man sich mittelfristig an das obere tabellendrittel heranpirschen will...ich habe kein einziges wort vom aufstieg gelesen ... man man man!!! :rolleyes
Schon wieder schwelgt der Präsident in höchsten Tönen, wie schon so oft.
Nicht einmal ist sichergestellt, dass das Team den Klassenerhalt schaft, träumt er vom mittel-
fristigen Aufstieg in die höchste Klasse.
Man sollte sich vor Augen führen, dass gerade er es war, der häufig in der Vergangenheit "Kracher"
versprochen hat, nur man nie etwas davon gesehen.
Der Club ist mit 6 Mio. verschuldet, krebst am unteren Tabellenende, herum und muss für jeden
Punkt dankbar sein.
Das Zuschauerinteresse lässt bei dieser Gratwanderung ebenso zu wünschen übrig. Wen wundert es?
Noch lässt sich nicht viel sagen über den neuen überregional tätigen Sponsor. Dies bleibt abzuwarten.
Vordringliche Aufgabe des Clubs wird sein, zunächst einmal die Klasse zu halten, dann aber die
Blickrichtung nach oben in der Tabelle zu richten, um damit auch das Zuschauerpotential zu er-
höhen. Dabei sollte aber die Verbindlichkeiten nicht übersehen werden.
Kein leichtes Unterfangen!
:rolleyes er sagt lediglig, dass man sich mittelfristig an das obere tabellendrittel heranpirschen will...ich habe kein einziges wort vom aufstieg gelesen ... man man man!!! :rolleyes
03.01.2011 - 19:56 Uhr
WF sprach von den kommenden 10 Jahren und verwieß in seinen Ausführungen auf die vergangenen 10 Jahren und in denen ist ja wohl einiges in PB auf die Beine gestellt worden. :cool
05.01.2011 - 19:01 Uhr
Ich finde die Aussagen von Finke auch völlig ok. Sicherlich übertreibt er bei seinen Zielsetzungen bewusst ein wenig, was aber nicht schaden kann. Und wenn über den SCP dadurch etwas mehr berichtet wird, dann ist das doch sicherlich nicht verkehrt. Man sollte der Sache eine Chance geben, und sollte tatsächlich der Ein oder Andere überregionale Sponsor hinzukommen, dann bitte..... Soll uns Recht sein. Aber natürlich, ein Aufstieg in die erste Liga ist ja mittelfristig nicht real, erstmal in Liga 2 etablieren, was schwer genug ist.... Die Schulden abbauen und das Zuschauerinteresse weiter steigern. Man ist auf einem guten Weg, muß aber Geduld haben. Und dann kann man sicherlich irgendwann mal nach oben schauen... Der Finke muß das ja auch attraktiv verkaufen, mit der neuen Marketing Agentur.. Der kann ja bei der Vorstellung der Agentur nicht sagen, wir sind froh wenn wir in den nächsten 10 Jahren nicht absteigen... Das ist ja auch etwas Strategie dahinter..... Wichtig wäre es ja auch mal einen oder zwei vernünftige Traininsplätze in der Nähe der Arena zu haben, dass sollte doch mittelfristig machbar sein.... Kann ja nicht sein, dass dauerhaft alle Teams des SCP durch das Paderborner Land tingeln müssen um zu trainieren...
08.01.2011 - 19:28 Uhr
Was ein Blödsinn!!!
Krösche gehört ( wenn er fit ist) aber sowas von in die erste elf! Jede Diskusion darüber ist lächerlich! Und nur weil wir durch ein Elfer glücklich gewonnen haben...
Also wirklich! Ich bitte dich!
Ob er schon wieder mehr als 100% geben kann ist eine andere Frage! Dann würde ich ihn auch lieber noch schonen um auch das Team nicht zu schwächen! Aber nur dann
Krösche gehört ( wenn er fit ist) aber sowas von in die erste elf! Jede Diskusion darüber ist lächerlich! Und nur weil wir durch ein Elfer glücklich gewonnen haben...
Also wirklich! Ich bitte dich!
Ob er schon wieder mehr als 100% geben kann ist eine andere Frage! Dann würde ich ihn auch lieber noch schonen um auch das Team nicht zu schwächen! Aber nur dann
08.01.2011 - 22:00 Uhr
Krösche ist ein wertvoller und wichtiger Spieler. Wenn er fit ist, dann wird er auch spielen. Und das ist auch absolut richtig so.
09.01.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Innok:
Der Herr Schubert wird doch wohl nicht, nein er wird es nicht tun, den ältesten der Truppe mit der
Nr. 18 in Aue von Anfang an einzusetzen. Ich sage das deshalb und erinnere daran, dass das letzte
Spiel bei den 60ern gewonnen wurde ohne den Herrn im reiferen Alter.
Eine alte Fussballweisheit besagt und dies ist allen bekannt:
"NEVER CHANGE A WINNING TEAM"
Der älteste in der Tuppe ist Guie-Mien ;)
Der Herr Schubert wird doch wohl nicht, nein er wird es nicht tun, den ältesten der Truppe mit der
Nr. 18 in Aue von Anfang an einzusetzen. Ich sage das deshalb und erinnere daran, dass das letzte
24.01.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Lexar777:
Zitat von Innok:
Nö!
Guié-Mien ist der älteste Feldspieler (28.10.77). Daniel Masuch ist aber noch gut 6 Monate älter (24.04.77). ;)
Zitat von Innok:
Nö!
Guié-Mien ist der älteste Feldspieler (28.10.77). Daniel Masuch ist aber noch gut 6 Monate älter (24.04.77). ;)
06.02.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Schigus_Bruder:
Meint ihr der SCP profitiert von Bielefelds Abstieg (1. HZ in Ingolstadt ist gespielt, 1-0) im Hinblick auf Sponsoreneinnahmen und Zuschauerzahlen? Früher gab es ja einige aus unserer Region, die nach Bielefeld gefahren sind, um dort bessere Fußball für weniger Geld zu sehen.
man weiß es nicht...ich glaube, in sachen sponsoring "könnte" sich was tun. zuschauer technisch würde sich glaub ich nichts ändern...da muss die führungsetage was tun!
aber ich persönlich hoffe, dass arminia doch noch irgendwie die klasse hält :)
Meint ihr der SCP profitiert von Bielefelds Abstieg (1. HZ in Ingolstadt ist gespielt, 1-0) im Hinblick auf Sponsoreneinnahmen und Zuschauerzahlen? Früher gab es ja einige aus unserer Region, die nach Bielefeld gefahren sind, um dort bessere Fußball für weniger Geld zu sehen.
man weiß es nicht...ich glaube, in sachen sponsoring "könnte" sich was tun. zuschauer technisch würde sich glaub ich nichts ändern...da muss die führungsetage was tun!
aber ich persönlich hoffe, dass arminia doch noch irgendwie die klasse hält :)
07.02.2011 - 09:44 Uhr
Im hiesigen DSC-Forum ist man dem SCP eigentlich recht wohl gesonnen, der überwiegende Teil drückt euch als Nachbar die Daumen. Unser erneuter Abstieg tut zwar unheimlich weh, ist aber das Ergebnis von konstant schlechter Arbeit in nahezu allen Bereichen. Pleiten, Pech und Pannen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.