SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1071
06.07.2011 - 15:14 Uhr
laut facebook wird es am 13.07.11 wieder einen fanabend geben.weiteres wird noch bekannt gegeben!

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paderborn-bayern am 06.07.2011 um 15:14 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1072
06.07.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von KAPMAH:
wer weisst wann ist manschaftsfoto wirds gemacht ?

morgen in der ETA!

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!
Dreihasenplauderecke |#1073
06.07.2011 - 22:01 Uhr
Nabend Paderborner,

derzeit wird versucht, ein Sonderheft für Die Saison 2011/12 zu erstellen. Dafür soll von jedem Verein ein Fan einen kurzen Abriss über die vergangene Saison und einen Ausblick auf die kommende geben.
Nähere Infos gibts unter:
http://www.transfermarkt.de/de/startschuss-saisonheft--fanreporter/topic/ansicht_61_39683_seite3.html#p69673

Wenn einer von euch Bock hat, sich darum zu kümmern, bitte eine kurze Info an mich!

schönen Abend noch.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1074
07.07.2011 - 00:23 Uhr
Keine Schwachpunkte verraten ;)

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
Dreihasenplauderecke |#1075
07.07.2011 - 16:51 Uhr
Nurmal so nebenbei.. Hoffe, niemand von euch hat sich das neue Paderborn Heimtrikot gekauft. Die Beflockung im Nacken ist nämlich scheisse. Habe das Trikot nur 1 mal getragen, mit Hand gewaschen und es steht nicht mehr "SCP 07" sondern nurnoch " P 7" drauf. Doch dieses P7 ist nun auch ab! Scheiß Qualität..Das schreibt der SCP dazu:

SC Paderborn 07 e.V. Bei der Beflockung im Nackenbereich liegt ein Produktionsfehler vor. Bring das Trikot bitte im Fanshop an der ENERGIETEAM ARENA vorbei. Dort wird der Fehler dann schnellst möglich behoben. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand vielmals.

Habe mein Problem auf der Wall bei facebook.com/meinscp geschildert und promt eine Antwort bekommen...

Scheiß Entdeckung, als der Schrifzug halb kaputt war...

•     •     •

.
Dreihasenplauderecke |#1076
12.07.2011 - 11:22 Uhr
Hab mal ne Frage an euch und zwar erstelle ich aktuell Trikots für dem Fussball Manager von Sega. Das schwarze Heimtrikot habe ich schon, aber wie siehts mit dem Uaswärts aus, wird das noch vorgestellt oder benutzt ihr eins aus der vergangenen Saison?

•     •     •

=====---- You`ll never walk alone ----=====

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz
Dreihasenplauderecke |#1077
12.07.2011 - 17:40 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, ist das Auswärtstrikot wieder komplett in weiß.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1078
12.07.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von fsvkicker:
Hab mal ne Frage an euch und zwar erstelle ich aktuell Trikots für dem Fussball Manager von Sega. Das schwarze Heimtrikot habe ich schon, aber wie siehts mit dem Uaswärts aus, wird das noch vorgestellt oder benutzt ihr eins aus der vergangenen Saison?

Das Auswärts-Trikot des SCP wird nur jede 2. Saison gewechselt. :)

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PBGalaxy1 am 12.07.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1079
12.07.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Zitat von fsvkicker:

Das Auswärts-Trikot des SCP wird nur jede 2. Saison gewechselt. :)

ok Dankeschön!

•     •     •

=====---- You`ll never walk alone ----=====

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz
Dreihasenplauderecke |#1080
12.07.2011 - 20:24 Uhr
Jau Auswärts das weiße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.