Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
24.08.2010 - 23:59 Uhr
Ja da gebe ich euch Recht. Hornberger muss gehen!
25.08.2010 - 11:33 Uhr
Hornberger raus ? Warum soll er das ausbaden was die Hochdotierten verzapfen?Mittlerweile muss es doch jedem SCP Kenner bekannt sein das er nur der Lakai ist der das Ausführen darf was andere ihm aufdiktieren,so und diese ihm übergestellten lassen ja auch mit Sicherheit einen anderen als ihn zu :p ja sagt mal glaubt ihr das ein Froscharsch rosten kann :rolleyes
Nichts desto trotz ändert meine Tatsachendarstellung nichts an der nicht vorhandenen Qualifikation vom MH. ;)
Nichts desto trotz ändert meine Tatsachendarstellung nichts an der nicht vorhandenen Qualifikation vom MH. ;)
10.09.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Hi. Wieso habt ihr 2 Kapitäne? Irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder? :o
Da haste allerdings Recht! ;) Markus Krösche ist unser Kapitän. Das Kapitänszeichen bei Schmik ist falsch. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er Kapitän unserer U23 ist, bin mir da aber auch nicht sicher. Wurde einfach falsch übernommen...
Hi. Wieso habt ihr 2 Kapitäne? Irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder? :o
Da haste allerdings Recht! ;) Markus Krösche ist unser Kapitän. Das Kapitänszeichen bei Schmik ist falsch. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er Kapitän unserer U23 ist, bin mir da aber auch nicht sicher. Wurde einfach falsch übernommen...
21.09.2010 - 11:15 Uhr
Ich hab gerade unter "Fanverteilung" gesehen, dass 59 user den SC Paderborn als lieblingsclub angegeben haben.
Wo sind die denn alle? :(
http://transfermarkt.de/de/seo/basics/fanverteilung_var.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 21.09.2010 um 11:18 Uhr bearbeitet
21.09.2010 - 12:57 Uhr
na hier :D
21.09.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von blond:
Ich hab gerade unter "Fanverteilung" gesehen, dass 59 user den SC Paderborn als lieblingsclub angegeben haben.
Gute Frage, hätte evtl erwartet das Ihr prozentual vor arminia steht aber dem ist wohl bei weitem nicht so. Das hat mich dann doch überrascht. Obwohl zwischen user und aktiver Teilnahme an einem
Forum ist es dann wohl doch noch ein Stück Weg.
Gute Frage, hätte evtl erwartet das Ihr prozentual vor arminia steht aber dem ist wohl bei weitem nicht so. Das hat mich dann doch überrascht. Obwohl zwischen user und aktiver Teilnahme an einem
Forum ist es dann wohl doch noch ein Stück Weg.
28.09.2010 - 10:00 Uhr
unser SCP Team,hat die Qualität in Liga 2 im vorderen Drittel mit zu mischen.Leider ist Krösche als Spielführer und Antreiber ungeeignet.Da er zu viele Fehler macht.Es sollte nur einer der besten Spieler sein,die dauernd gute Leistung bringen.Denn wie soll ein Spielführer seine Truppe Motivieren können,wenn einige Spieler dauernd besser spielen als er.Leider bleibt Schubert seiner Linie treu und hält an Krösche fest.Was man zur Zeit bei unseren Jungs vermisst,ist die Freude am Ball.Sie spielen zu verkrampft.Nur daran hapert es die Spiele zu gewinnen.
28.09.2010 - 17:13 Uhr
für unsere Abwehr gut,er gewinnt über 80% seiner Zweikämpfe.Für Liga 2 eine gute Quote.
28.09.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Innok:
"Das schlägt dem Fass doch den Boden aus". Ausgerechnet ein Spieler, dessen Leistungen sehr
zu wünschen übrig lässt, fordert in der "Headline" der heutigen Ausgabe des WV: "Krösche
fordert mehr Mut".
Ich gehe mal davon aus, dass der Trainer dies und noch weitere Attribute vom Team gefordert
hat. Dazu braucht der Kapitän nicht die Mannschaft aufzufordern. Ich könnte mir durchaus vor-
stellen, dass dies nicht im Sinne des Herrn Schubert war.
Im übrigen frage ich mich, warum man das nicht in den bisherigen Spielen bedacht und dem-
entsprechend gehandelt hat. Wenn das angesprochene Pressing im Zweikampfverhalten ncht
vorhanden ist. Nun ja, warum macht ihr es denn nicht? Ausdauer und Kondition dürften doch
vorhanden sein, nicht wahr.
Nein, es fehlt dem Team schlicht und einfach an Qualität, um in der Liga bestehen zu können,
das Team ist seiner Aufgabe nicht gewachsen!!!
:rolleyes
"Das schlägt dem Fass doch den Boden aus". Ausgerechnet ein Spieler, dessen Leistungen sehr
zu wünschen übrig lässt, fordert in der "Headline" der heutigen Ausgabe des WV: "Krösche
fordert mehr Mut".
Ich gehe mal davon aus, dass der Trainer dies und noch weitere Attribute vom Team gefordert
hat. Dazu braucht der Kapitän nicht die Mannschaft aufzufordern. Ich könnte mir durchaus vor-
stellen, dass dies nicht im Sinne des Herrn Schubert war.
Im übrigen frage ich mich, warum man das nicht in den bisherigen Spielen bedacht und dem-
entsprechend gehandelt hat. Wenn das angesprochene Pressing im Zweikampfverhalten ncht
vorhanden ist. Nun ja, warum macht ihr es denn nicht? Ausdauer und Kondition dürften doch
vorhanden sein, nicht wahr.
Nein, es fehlt dem Team schlicht und einfach an Qualität, um in der Liga bestehen zu können,
das Team ist seiner Aufgabe nicht gewachsen!!!
:rolleyes
14.10.2010 - 08:09 Uhr
Hi, der folgende Link führt zu einem Managerspiel. Sinn der Sache ist es, Stärkepunkte beim Erstellen des Teams zu vergeben umd direkt aus der 2. in die 1.Liga aufzustiegen. Du musst Sponsorenverträge einholen bzw einfach dein Team managen. Ich bin selbst seit 3,4 Jahren Mitspieler würde mich allerdings über noch mehr Mitspieler freuen.Bislangs sind es ca 120. Bei Fragen einfach bei mir melden. (PN)
Hier der Link:
http://www.hallenfussball-manager.de/
P.s: Ich bin nicht der Erfinder dieses Spiels ;)
Hier der Link:
http://www.hallenfussball-manager.de/
P.s: Ich bin nicht der Erfinder dieses Spiels ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.