SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#971
02.11.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Lukysoccer:
Hallihallo,ich frag einfach mal hier:

Also ich suche derzeit ein Praktikumsplatz und würde das gerne beim Sc machen ,ich wohne zuffällig in der Nähe von Paderborn,ich bin zwar kein Fan aber freue mich trotzdem immer wenn Pader gewinnt.Kann man den in eurer Geschäftsstelle Praktikum machen (15jahre alt,Realschule)
Oder habt ihr garkeine Geschäftsstelle/Geschäftsführer?
Wer ist überhaupt euer der Paderborner Hoeneß,Watzke oder Werner?
Wäre reizend wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

Ein Praktikum ist generell möglich. Geschäftsstelle & Geschäftsführer gibt es ebenfalls. Einfach mal auf der Homepage informieren! Am besten du rufst, bevor du deine Bewerbung hinschickst einfach mal vorher durch und erkundigst dich, ob in dem Zeitraum überhaupt ein Praktikant gesucht wird.

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asimero am 02.11.2010 um 20:55 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#972
06.11.2010 - 15:03 Uhr
FC Ingolstadt hat Trainer Wiesinger entlassen
und Zieges Zeit dürfte nach dem 0:3 gegen Augsburg auch abgelaufen sein.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#973
07.11.2010 - 19:21 Uhr
Benno Möhlmann wird neuer Trainer des FC Ingolstadt.
Rudi Bommer und Ewald Lienen sind die Topkandidaten in Bielefeld.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#974
20.12.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Innok:
Ist es denn wahr, unser Herr Schubert will beim DFB bzw. DFL vorsprechen und sich dort aus-
weinen. Ach, du armer, junger Nordhesse, einen weinenden Trainer aus den beiden Profiligen hat
bisher bei uns noch nicht vorgesprochen. Da du aber den Mut aufgebracht hast und hierher
gekommen bist, sollst du nicht ohne ein kleines Weihnachtsgeschenk die Rückreise antreten, wir
geben dir 3 Punkte mit auf den Weg. Junge, aber bitte stell sofort das Weinen ein, sonst müssen
wir gleich noch mitweinen.
Nun aber zum Klartext: Solange ich mich für Fussball interessiere und das schon seit Jahrzehnten,
habe ich noch nicht gelesen oder gehört, dass ein Trainer in einem derartigen Anliegen beim
Deutschen Fussballbund vorstellig geworden ist. Man sieht es den Trainern an, wie aufgebracht sie
manchmal sind und den vierten Offiziellen attackieren, wenn wieder einmal massive Fehlentschei-
dungen seitens der Schiris gemacht worden sind.
Man kann nicht abschätzen, welche Folgen ein solcher Besuch haben wird. Wird künftig der SCP
noch mehr benachteiligt??
Im übrigen halten sich vermeintliche Benachteiligungen häufig im Gleichgewicht, so dass unterm
Strich doch ein ausgewogenes Verhältnis entsteht.

Du kannst doch nicht so über unseren Trainer spreiben, ich finde er hat mehr Respekt verdient. Das ist villeicht nicht die beste Idee von Ihm, aber er macht das alles für unseren SCP. Auch bis jetzt hat er super Arbeit gemacht

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
Dreihasenplauderecke |#975
20.12.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Innok:
Ist es denn wahr, unser Herr Schubert will beim DFB bzw. DFL vorsprechen und sich dort aus-
weinen. Ach, du armer, junger Nordhesse, einen weinenden Trainer aus den beiden Profiligen hat
bisher bei uns noch nicht vorgesprochen. Da du aber den Mut aufgebracht hast und hierher
gekommen bist, sollst du nicht ohne ein kleines Weihnachtsgeschenk die Rückreise antreten, wir
geben dir 3 Punkte mit auf den Weg. Junge, aber bitte stell sofort das Weinen ein, sonst müssen
Nun aber zum Klartext: Solange ich mich für Fussball interessiere und das schon seit Jahrzehnten,
habe ich noch nicht gelesen oder gehört, dass ein Trainer in einem derartigen Anliegen beim
Deutschen Fussballbund vorstellig geworden ist. Man sieht es den Trainern an, wie aufgebracht sie
manchmal sind und den vierten Offiziellen attackieren, wenn wieder einmal massive Fehlentschei-
Man kann nicht abschätzen, welche Folgen ein solcher Besuch haben wird. Wird künftig der SCP
Im übrigen halten sich vermeintliche Benachteiligungen häufig im Gleichgewicht, so dass unterm

Sorry, ich glaube du hast nicht die geringste Ahnung von Fussball! Du schreibst immer den größten Müll den man hier überhaupt lesen kann. Falls es dir nicht aufgefallen ist, werden momentan sehr viele Vereine benachteiligt in dieser Saison. Nicht nur der SCP. Diese Saison ist es schon echt extrem! Da muss der DFB was unternehmen. Kann Schuberts Aufregung sehr gut nachvollziehen, bin genau wie er für Gerechtigkeit, die es momentan leider kaum gibt. Fang mal an Dinge positiv zu sehen, wir haben eine super Saison 2009/2010 und spielen auch diese Saison schönen Fussball und etablieren uns! Für einen kleinen Verein wie der SCP ist das mehr als in Ordnung! Es wäre mal schön wenn du nicht immer alles in den Schatten stellen würdest und auch mal ein Lob an die Jungs, oder Trainer aussprechen würdest!
Dreihasenplauderecke |#976
20.12.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von WiJay:
Zitat von Innok:

Sorry, ich glaube du hast nicht die geringste Ahnung von Fussball! Du schreibst immer den größten Müll den man hier überhaupt lesen kann. Falls es dir nicht aufgefallen ist, werden momentan sehr viele Vereine benachteiligt in dieser Saison. Nicht nur der SCP. Diese Saison ist es schon echt extrem! Da muss der DFB was unternehmen. Kann Schuberts Aufregung sehr gut nachvollziehen, bin genau wie er für Gerechtigkeit, die es momentan leider kaum gibt. Fang mal an Dinge positiv zu sehen, wir haben eine super Saison 2009/2010 und spielen auch diese Saison schönen Fussball und etablieren uns! Für einen kleinen Verein wie der SCP ist das mehr als in Ordnung! Es wäre mal schön wenn du nicht immer alles in den Schatten stellen würdest und auch mal ein Lob an die Jungs, oder Trainer aussprechen würdest!

er denkt auch, mit einem € startkapital nach einem jahr eine milliarde zu machen hab ich das gefühl :rolleyes

•     •     •

Hallo erst mal!
Dreihasenplauderecke |#977
23.12.2010 - 19:13 Uhr
merry christmas an alle scp-fans.
Dreihasenplauderecke |#978
25.12.2010 - 11:40 Uhr
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#979
31.12.2010 - 20:35 Uhr
Ich wünsche allen guten Rutsch, damit unsere Mannschaft in der Rückrunde noch mindestens 19en Punkte holt und im nächstem Jahr noch einen guten Verteidiger geholt wird und sehr guter Knipser, dann können wir in oberstem Mittelfeld mitspielen :) ;)

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
Dreihasenplauderecke |#980
02.01.2011 - 18:30 Uhr
Frohes Neues euch allen - macht da weiter, wo ihr 2010 aufgehört habt! Haltet OWL über Wasser... :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.