SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#961
19.10.2010 - 13:06 Uhr
2 Punkte Abzug für 1860!

Zitat
1860 werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543752/artikel_DFL-zieht-1860-zwei-Punkte-ab.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#962
19.10.2010 - 16:38 Uhr
Darf man den Angaben auf TM Glauben schenken, dass Paderborn aktuell keinen verletzten Spieler zu verzeichnen hat?
Gruß

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Dreihasenplauderecke |#963
19.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Dinara:
Darf man den Angaben auf TM Glauben schenken, dass Paderborn aktuell keinen verletzten Spieler zu verzeichnen hat?
Gruß

Gaetano Manno befindet sich nach seiner erneuten Knieverletzung noch im Aufbau. Er fehlt definitiv noch.
Christian Strohdiek musste zwar gegen Cottbus angeschlagen raus, dürfte bis So. aber wieder einsatzfähig sein. Sören Brandy ist nach abgesessener Rotsperre wieder dabei.
Sollte sich bis So. nichts ändern, bleibt Manno der einzige Ausfall.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#964
20.10.2010 - 08:05 Uhr
blond, ich danke Dir.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!
Dreihasenplauderecke |#965
20.10.2010 - 22:10 Uhr
Männer, wo in der Nähe eures Stadions kann man kommenden Sonntag gut und vorallem kostenlos parken?

Für (Geheim-)Tipps wäre ich sehr dankbar.

•     •     •

Mer sin widder do!
Dreihasenplauderecke |#966
21.10.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Dinara:
Männer, wo in der Nähe eures Stadions kann man kommenden Sonntag gut und vorallem kostenlos parken?

Für (Geheim-)Tipps wäre ich sehr dankbar.

Am einfachsten ist es natürlich direkt am Stadion. Viele Parkplätze und soweit ich weis, kostenlos. Einziges Manko: Hab schon von vielen gehört, dass es etwas dauern kann, um nach dem Spiel wieder runter und in Richtung B1/A33 zu kommen.

Zur Not kannst du auch mit dem Fahrrad kommen. 1900 Stellplätze stehen da zur Verfügung. ;)

Geheimtipps kenne ich jetzt nicht, da ich immer zufuß zum Stadion gehe :D
Evtl. weis einer der (gelegentlichen) Autofahrer mehr.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#967
21.10.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Innok:
Wenn nichts mehr geht, werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
Siehe: Angebliche Schlägerei frühmorgens in einer Paderborner Gaststätte, wo zwei Profis des
SCP beteiligt gewesen sein sollen.
Schon sehr merkwürdig.
Man sollte versuchen, den Frust anderweitig loszuwerden.

Der Fall scheint sehr suspekt zu sein, wie sonst würdest du es interpretieren wenn das angebliche Opfer erst zwei Tage später Anzeige erstattet :rolleyes
Dreihasenplauderecke |#968
21.10.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Innok:
Wenn nichts mehr geht, werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
Siehe: Angebliche Schlägerei frühmorgens in einer Paderborner Gaststätte, wo zwei Profis des
SCP beteiligt gewesen sein sollen.
Schon sehr merkwürdig.
Man sollte versuchen, den Frust anderweitig loszuwerden.

Ohne Worte....Wenn du dich genauer informiert hättest, hatten die Spieler am gleichen Abend Bielefeld geschlagen. Also konnte von Frust keine Rede sein!
Dreihasenplauderecke |#969
22.10.2010 - 10:28 Uhr
Danke für die Tipps! :)

•     •     •

Mer sin widder do!
Dreihasenplauderecke |#970
02.11.2010 - 18:18 Uhr
Unser Spieltagsfred ist endlich offen....

Wenn Ihr Euch mal austoben wollt....

http://www.transfermarkt.de/de/11-spieltag-sc-paderborn--hertha-bsc/topic/ansicht_14_274217_seite1.html

Herzlich Willkommen! ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.