Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
19.10.2010 - 13:06 Uhr
2 Punkte Abzug für 1860!
Zitat
1860 werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543752/artikel_DFL-zieht-1860-zwei-Punkte-ab.html
Zitat
1860 werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/543752/artikel_DFL-zieht-1860-zwei-Punkte-ab.html
19.10.2010 - 16:38 Uhr
Darf man den Angaben auf TM Glauben schenken, dass Paderborn aktuell keinen verletzten Spieler zu verzeichnen hat?
Gruß
Gruß
19.10.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Dinara:
Darf man den Angaben auf TM Glauben schenken, dass Paderborn aktuell keinen verletzten Spieler zu verzeichnen hat?
Gruß
Gaetano Manno befindet sich nach seiner erneuten Knieverletzung noch im Aufbau. Er fehlt definitiv noch.
Christian Strohdiek musste zwar gegen Cottbus angeschlagen raus, dürfte bis So. aber wieder einsatzfähig sein. Sören Brandy ist nach abgesessener Rotsperre wieder dabei.
Sollte sich bis So. nichts ändern, bleibt Manno der einzige Ausfall.
Gruß
Gaetano Manno befindet sich nach seiner erneuten Knieverletzung noch im Aufbau. Er fehlt definitiv noch.
Christian Strohdiek musste zwar gegen Cottbus angeschlagen raus, dürfte bis So. aber wieder einsatzfähig sein. Sören Brandy ist nach abgesessener Rotsperre wieder dabei.
Sollte sich bis So. nichts ändern, bleibt Manno der einzige Ausfall.
20.10.2010 - 08:05 Uhr
blond, ich danke Dir.
20.10.2010 - 22:10 Uhr
Männer, wo in der Nähe eures Stadions kann man kommenden Sonntag gut und vorallem kostenlos parken?
Für (Geheim-)Tipps wäre ich sehr dankbar.
21.10.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Dinara:
Männer, wo in der Nähe eures Stadions kann man kommenden Sonntag gut und vorallem kostenlos parken?
Am einfachsten ist es natürlich direkt am Stadion. Viele Parkplätze und soweit ich weis, kostenlos. Einziges Manko: Hab schon von vielen gehört, dass es etwas dauern kann, um nach dem Spiel wieder runter und in Richtung B1/A33 zu kommen.
Zur Not kannst du auch mit dem Fahrrad kommen. 1900 Stellplätze stehen da zur Verfügung. ;)
Geheimtipps kenne ich jetzt nicht, da ich immer zufuß zum Stadion gehe :D
Evtl. weis einer der (gelegentlichen) Autofahrer mehr.
Am einfachsten ist es natürlich direkt am Stadion. Viele Parkplätze und soweit ich weis, kostenlos. Einziges Manko: Hab schon von vielen gehört, dass es etwas dauern kann, um nach dem Spiel wieder runter und in Richtung B1/A33 zu kommen.
Zur Not kannst du auch mit dem Fahrrad kommen. 1900 Stellplätze stehen da zur Verfügung. ;)
Geheimtipps kenne ich jetzt nicht, da ich immer zufuß zum Stadion gehe :D
Evtl. weis einer der (gelegentlichen) Autofahrer mehr.
21.10.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Innok:
Wenn nichts mehr geht, werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet.
Siehe: Angebliche Schlägerei frühmorgens in einer Paderborner Gaststätte, wo zwei Profis des
SCP beteiligt gewesen sein sollen.
Schon sehr merkwürdig.
Man sollte versuchen, den Frust anderweitig loszuwerden.
Der Fall scheint sehr suspekt zu sein, wie sonst würdest du es interpretieren wenn das angebliche Opfer erst zwei Tage später Anzeige erstattet :rolleyes
Siehe: Angebliche Schlägerei frühmorgens in einer Paderborner Gaststätte, wo zwei Profis des
Schon sehr merkwürdig.
Der Fall scheint sehr suspekt zu sein, wie sonst würdest du es interpretieren wenn das angebliche Opfer erst zwei Tage später Anzeige erstattet :rolleyes
21.10.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Innok:
Schon sehr merkwürdig.
Ohne Worte....Wenn du dich genauer informiert hättest, hatten die Spieler am gleichen Abend Bielefeld geschlagen. Also konnte von Frust keine Rede sein!
Schon sehr merkwürdig.
Ohne Worte....Wenn du dich genauer informiert hättest, hatten die Spieler am gleichen Abend Bielefeld geschlagen. Also konnte von Frust keine Rede sein!
22.10.2010 - 10:28 Uhr
Danke für die Tipps! :)
02.11.2010 - 18:18 Uhr
Unser Spieltagsfred ist endlich offen....
Wenn Ihr Euch mal austoben wollt....
http://www.transfermarkt.de/de/11-spieltag-sc-paderborn--hertha-bsc/topic/ansicht_14_274217_seite1.html
Herzlich Willkommen! ;)
Wenn Ihr Euch mal austoben wollt....
http://www.transfermarkt.de/de/11-spieltag-sc-paderborn--hertha-bsc/topic/ansicht_14_274217_seite1.html
Herzlich Willkommen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.