SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#921
16.06.2010 - 19:24 Uhr
Ich bin für ein striktes Tröööötverbot in allen Bundesligastadien,bei Zuwiderhandlung sofort Knast ;)

Keine Stimmung nur Stupidität in Afrika Dank dieser Einfallspinseltröten oh Gott ist das erbärmlich :rolleyes
Dreihasenplauderecke |#922
17.06.2010 - 16:32 Uhr
Vuvuzelas sind schlimm ...Wenn sie in der BuLi erlaubt werden gehe ich zu keinem einzigen Spiel.

Als ich Ich auf dem Deutschland-Bosnien Spiel war hat vor mir eine diese Tröte gehabt...Am liebsten würd ich ihre Tröte nehmen und wegscheißen.
Was ich aber am Schlimmsten finde sit die Tat das früher immer die ein Lautes Aufatmen kam wenn es eine Torchance gab,dank den Vuvu's hört man die nichtmehr oder was ich auch meine

Der Gegner schiesst ein Tor: TRÖÖÖÖÖT

Ein Spieler des eigenen Teams bekommt Rot: TRÖÖÖTT

Das eigene Team schiesst ein Tor: TRÖÖÖT

wenn ich eine Vuvu hätte würd ich sie nur Tröten wenn ein Tor meiner Eigenen Mannschaft fällt

( Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 17.06.2010 um 16:33 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#923
17.06.2010 - 22:51 Uhr
ADIEU LES BLUES!!
:D :D :D :D :D

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#924
18.06.2010 - 19:06 Uhr
Was für eine kleinliche Schiedsrichterleistung heute, der hat ja gelbe Karten verteilt wie Erdnüsse!! :ugly

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 18.06.2010 um 19:08 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#925
18.06.2010 - 19:49 Uhr
Ja ja und da war sie wieder die Realität und das bedeutet eins zu null verloren :rolleyes
Dreihasenplauderecke |#926
18.06.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Was für eine kleinliche Schiedsrichterleistung heute, der hat ja gelbe Karten verteilt wie Erdnüsse!! :ugly

Der Schiedsrichter war ein absoluter Witz. Hatte das Gefühl, dass er bewusst versucht hat die deutsche Mannschaft zu schwächen. Die Gelb-Rote Karte für Klose war der größte Witz des Spiels.

Genauso schlimm die Entscheidung, die das Spiel danach war, als der Schiri ein klares Tor (das 3:2) der Amerikaner aberkannt hat. Teilweise laufen da Schiedsrichter rum, die bei so einem Turnier NIX verloren haben.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Dreihasenplauderecke |#927
18.06.2010 - 23:46 Uhr
Der Usbekische war 1000x besser als der Spanier...
Dreihasenplauderecke |#928
19.06.2010 - 13:00 Uhr
Der Schiri gestern war natürlich überkleinlich. Jeden normalen Zweikampf abgepfiffen, für kleine Fouls gleich gelb...
Die gelb-rote Karte muss sich dennoch Klose ankreiden lassen. Wenn ich doch sehe, dass es nach 20 Minuten schon fünf Gelbe gab und die Karte bei dem Schiri quasi an der Pfeife hängt, gehe ich vorsichtiger zu Werke.

http://i.imgur.com/t7JFP.jpg ;)

An der Niederlage ist der Schiri aber nicht schuld.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#929
19.06.2010 - 14:30 Uhr
Dass Deutschland die meißte Zeit in Unterzahl gespielt hatte, ist garnicht aufgefallen. Man hatte eher das Gefühl, Serbien hat ein Mann weniger.
Aber dennoch kam nichts zählbares dabei raus. Es fehlte an Elan, Übersicht und auch ein wenig an Glück.
Zum Platzverweis hatte ich meine Meinung ja schon geschrieben. Beim Gegentor stehen gleich zwei Serben mutterseelenallein im Strafraum. (Bis zur ca. 70. Minute die einzige Chance der Serben.)
Özil gehörte zwar noch zu den besseren, blieb aber auch hinter der Australienleistung zurück.
Der eingewechselte Marin wirkte ebenfalls schwunglos.
Podolski hatte zwar die meißten Torschüsse, versuchte es aber eher mit der Brechstange. Der Elfer war viel zu unplatziert.
Die Einwechselungen insgesammt merkwürdig. Zu Beginn der 2. HZ. ohne Stürmer, dann zwei Offensive für zwei Offensive, der völlig überforderte Badstuber durfte weiter machen. Am Ende wieder einer der "Ehlendsstürmer" anstatt Kießling.

Wenn man schon über die "was wäre, wenns" diszutieren möchte:
Was wäre, wenn Podolski nicht immer knapp am Tor vorbeigeschossen hätte?
Was wäre, wenn Podolski den Elfer verwandelt hätte?
Was wäre, wenn Khedira den Ball nicht an die Latte genagelt hätte?
.
.
.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 19.06.2010 um 14:34 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#930
20.07.2010 - 11:44 Uhr
Guten Morgen liebe Paderborner! ;)

Hat jemand von euch Lust im Tippthread des VfL Osnabrückforums mitzumachen und die höchsten drei deutschen Ligen, sowie Pokal und internationale Topspiele zu tippen?

Hier der Link (im Eingangspost kann man sich die Regeln durchlesen) :

http://transfermarkt.de/de/vfl-tipp-thread-1011/topic/ansicht_89_27652_seite1.html

Wenn jemand mitmachen will, soll er dort einfach nur seine Teilnahme bestätigen.

LG Italia14 :)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.