SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#761
14.10.2009 - 21:23 Uhr
Jan melde dich ich habe die gewünschte Karte für dich. ;)
Dreihasenplauderecke |#762
15.10.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von soccer69:
Jan melde dich ich habe die gewünschte Karte für dich. ;)

klasse, nochmals vielen, vielen Dank! Damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet! Dann nimmt die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende! :)
Ich hoffe ich hab dich gestern Abend nicht aus dem Schlaf geholt. Mir ist leider erst nach dem Telefonat aufgefallen, dass es für einen Anruf ja doch schon recht spät war. ;) Nicht das du heute morgen früh raus musstest oder sogar Nachschicht hattest!? :o

Zitat von SuperGau2:
seid ihr mit eurem Stadion zu frieden?

Na klar! Ich muss sagen das lange Warten hat sich gelohnt! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Dreihasenplauderecke |#763
15.10.2009 - 20:51 Uhr
Bitte Jan, nein war in Ordnung auch zu der Zeit ich hatte es dir ja geschrieben. ;)
Dreihasenplauderecke |#764
16.10.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von soccer69:
Bitte Jan, nein war in Ordnung auch zu der Zeit ich hatte es dir ja geschrieben. ;)

Alles klar, dann ist ja gut! :)

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#765
29.10.2009 - 07:13 Uhr
*schluck*

Gott bewahre...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#766
29.10.2009 - 18:05 Uhr
Ich glaube, dass ich einem Hacker auf dem Leim gegangen bin. Die Nachricht wurde bei www.07fans.de vom Administrator veröffentlicht, allerdings konnte man kurz nach der Veröffentlichung dieses Themas nicht mehr auf diese Seite mit der Begründung, dass die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen sei. Deswegen habe ich die Befürchtung (oder eher Hoffnung), dass dies ein schlechter Scherz von einem Hacker war.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Dreihasenplauderecke |#767
29.10.2009 - 19:43 Uhr
Da es anderweitig keinerlei Meldungen dazu gibt, schien es sich wohl wirklich nur um einen schlechten Scherz gehandelt zu haben.
Hab hier zum ersten mal davon gelesen.

Einfach geschmacklos sowas. :angry

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#768
29.10.2009 - 20:58 Uhr
Habe gerade meine ganzen Quellen aus dem Polizei und Rettungsdienst Bereich abgefragt ,es hat sich definitiv kein Unfall mit Todesfolge in den letzten 24h im Kreis PB ereignet.Scheiss Ente :rolleyes
Dreihasenplauderecke |#769
29.10.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von soccer69:
Habe gerade meine ganzen Quellen aus dem Polizei und Rettungsdienst Bereich abgefragt ,es hat sich definitiv kein Unfall mit Todesfolge in den letzten 24h im Kreis PB ereignet.:rolleyes

Da bin ich aber erleichtert! War echt geschockt als ich sebastians post hier heut mittag gelesen hab! :(

Zitat von blond:

Einfach geschmacklos sowas. :angry

100% agree! Wie beschränkt muss man sein, um solche "Scherze" zu machen!? :grrr :angry

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#770
29.10.2009 - 21:52 Uhr
Die Sache hat sich jetzt zum Glück aufgeklärt und zwar war es so:

Auf der Seite www.07fans.de hat sich einer unter den Namen des Administrators angemeldet und dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Da ich davon ausgegangen bin, dass der Admin die Nachricht selber verfasst hat, habe ich diese Nachricht auch geglaubt, denn derjenige ist auch für den Verein tätig. Als er das die Nacht bemerkte, hat er die Seite sofort sperren lassen, die IP Adresse des Hackers herausgefunden und diesen wegen Rufmord angezeigt. Mittlerweile ist die Seite wieder funktionstüchtig und im Portal sind die Umstände auch nochmal erklärt.

Leider bin ich auch erst selber auf dieses Gerücht reingefallen, da ich von dem Admin ausgehe, dass er sich sowas nicht einfach einfallen lässt.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.