SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#801
26.11.2009 - 14:19 Uhr
Zitat
"Wem dieser Verein im Monat nicht 1,42 Euro (durchschnittliche Erhöhung, Anmerk. d. Red.) wert ist, der ist kein SCP-Fan und den brauchen wir nicht"

So was unverschämtes hab ich ja noch nie gehört! :o Wenn man mich nicht braucht, dann kann ich ja gehen! :rolleyes
Ist nur halt immer schade für die Mannschaft, weil wir als Fans befinden uns ja in einer richtigen Zwickmühle. Einerseits wollen wir das Team nach vorne peitschen, andererseits wollen und können wir die Machenschaften unseres Vorstandes nicht unterstützen. Wer am Ende schließlich am meisten unter den erneuten Erhöhungen zu leiden hat, ist die sportliche Abteilung, sprich Trainer und Spieler. Denn vor leeren Rängen zu spielen, wird das Team nicht grade motivieren. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es nicht gelingt, sich in dieser Liga zu etablieren. Schließlich steigen wir ab, was gleichbedeutend mit noch weniger Einnahmen ist. Tja, ich würd sagen klassisches Eigentor Herr Finke, vergraulen Sie die Fans nur, viel fehlt nicht mehr! :angry

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 26.11.2009 um 14:22 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#802
26.11.2009 - 16:24 Uhr
Hier nochmal der gesammte Artikel:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/scpaderborn.php?id=33306&artikel=1

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#803
26.11.2009 - 16:32 Uhr
Zitat
"Wem dieser Verein im Monat nicht 1,42 Euro (durchschnittliche Erhöhung, Anmerk. d. Red.) wert ist, der ist kein SCP-Fan und den brauchen wir nicht"

Allein für den Spruch gehört er als Präsident entlassen

FINKE RAUS
HORNBERGER RAUS
EVERS RAUS

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********
Dreihasenplauderecke |#804
28.11.2009 - 15:05 Uhr
Hornberger raus Hornberger raus Hornberger raus :grrr :grrr :grrr
Dreihasenplauderecke |#805
30.11.2009 - 09:53 Uhr
Also ich hatte in der dritten Liga keine Dauerkarte und war wirklich jedes Heimspiel dabei... 24 Euro für einen Sitzplatz in der dritten Liga, ganz schön teuer. Diese Saison mit 25 Euro war ich noch kein einziges Spiel dabei. Duisburg nächsten Sonntag vielleicht, das wars für die Hinrunde erstmal. Aber ab Januar bei den Preisen, auf keinen Fall!!!
Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll davon :grrr
Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist, aber damit wird absoulut nix erreicht!
Dreihasenplauderecke |#806
30.11.2009 - 17:13 Uhr
Klasse Transparent:

"Profifußball unter amateurhafter Vereinsführung" oder so ähnlich.

Das bringt es eigentlich perfekt auf den Punkt. Leidtragender sind wir Fans und leider auch die Mannschaft, die bislang eine klasse Hinrunde spielt und einen Schnitt von 10.000 verdient hätte.
Dreihasenplauderecke |#807
01.12.2009 - 04:56 Uhr
Scheiss Vorstand !!! Wir feiern und feuern nur die Mannschaft an und werden auch weiterhin gegen den Vorstand supporten :D :D :D
Dreihasenplauderecke |#808
01.12.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Schigu:

"finke raus" ist schwachsinning. ohne ihn wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. menschlich gesehen gibt es aber natürlich keine zwei meinungen.

Hmm, als "Schwachsinn" würde ich das nicht bezeichnen. Es stimmt zwar, dass wir ohne Herrn Finke jetzt nicht da stehen würden, wo wir jetzt sind, aber ich muss auch sagen, dass es langsam reicht, was er uns Fans alles zumutet. Die Zeile auf dem Transparent am Samstag im Stadion trifft es eigentlich perfekt:

Zitat von philsn3r:

"Profifußball unter amateurhafter Vereinsführung" oder so ähnlich.

Finke als Präsident, Evers als Vize und dazu noch Hornberger... mit den Leuten werden wir uns nicht im Profifußball etablieren können. Die Außendarstellung des Vereins ist denkbar schlecht. Aktionen wie die Erhöhung der Mitgliederbeiträge und der Eintrittspreise unterstützen meine Meinung; sie verjagen die Fans eher, als das sie welche für sich gewinnen. Wir befinden uns hier eher in einer ländlichen Region als in einer Metropole, wo sollen die ganzen Zuschauer denn bei solchen Preisen noch herkommen? Das kann sich doch kaum noch ein Mensch leisten. Ich habe dieses Wirkungsgeflecht vor ein paar Tagen hier ja schonmal dargestellt. Schulden tilgen kann man damit nicht!
Von daher würde ich mir wünschen, wenn mal wieder frischer Wind in unsere Führungsetage kommt, Personen, die in der Lage sind mit so einer Situation umzugehen und dazu noch einen etwas seriöseren Eindruck vermitteln, sodass sich die Fans auch mit dem Verein identifizieren können!

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 01.12.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#809
03.12.2009 - 14:32 Uhr
Der SC Paderborn 07 hat Peter Evers entlassen.

http://www.westfalenblatt.de/start.php?id=33576&artikel=reg&PHPSESSID=1d350e682aed985bbd6d71198ca2d713

Jetzt noch Hornberger hinterher und jemand kompetentes dafür holen.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcSebastian20 am 03.12.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#810
03.12.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Der SC Paderborn 07 hat Peter Evers entlassen.

http://www.westfalenblatt.de/start.php?id=33576&artikel=reg&PHPSESSID=1d350e682aed985bbd6d71198ca2d713

Jetzt noch Hornberger hinterher und jemand kompetentes dafür holen.

Wird ja auch Zeit.
Wie will ich mir dann die Eintritte noch leisten. Ich kann mir bessere Verwendung meines Taschengeldes vorstellen als mein ganzes Taschengeld für zwei Karten in Block O auszugeben. Und dann dieser Spruch von Finke :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paderborner1995 am 03.12.2009 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.