Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
29.10.2009 - 22:23 Uhr
...puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Bin den ganzen Tag über in jeder freien Minute ins Internet gegangen, das hat mich nicht mehr losgelassen. Uiuiuiuiui...
29.10.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Jaysus:
...puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Bin den ganzen Tag über in jeder freien Minute ins Internet gegangen, das hat mich nicht mehr losgelassen. Uiuiuiuiui...
Ging mir genauso. Habe ständig auf diversen Nachrichten-Seiten geguckt. Zum Glück hat sich das jetzt aufgeklärt.
Ging mir genauso. Habe ständig auf diversen Nachrichten-Seiten geguckt. Zum Glück hat sich das jetzt aufgeklärt.
29.10.2009 - 22:38 Uhr
Ich hoffe nur, dass man dem Kerl wegen dem Sch... so richtig schön bei den Eiern packt. :grrr :grrr
29.10.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von blond:
Ich hoffe nur, dass man dem Kerl wegen dem Sch... so richtig schön bei den Eiern packt. :grrr :grrr
Ich hoffe auch.
Kann man den Beitrag #859 löschen?
Ich hoffe auch.
Kann man den Beitrag #859 löschen?
30.10.2009 - 14:01 Uhr
Stadionverbot für potentielle Störenfriede
http://www.nw-news.de/sport/3214188_Urteile_Fussball_Fans.html?em_index_page=1
http://www.nw-news.de/sport/3214188_Urteile_Fussball_Fans.html?em_index_page=1
01.11.2009 - 19:53 Uhr
@blond
du bist doch auch bei www.07fans.de angemeldet, hast du heute auch eine E-Mail bekommen wo was über einen Unfall drin stand? Wenn ja, vergiss diese Nachricht gleich weider, denn die kommt NICHT von Sebastian, sondern von einem Hacker.
du bist doch auch bei www.07fans.de angemeldet, hast du heute auch eine E-Mail bekommen wo was über einen Unfall drin stand? Wenn ja, vergiss diese Nachricht gleich weider, denn die kommt NICHT von Sebastian, sondern von einem Hacker.
01.11.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
@blond
Hab zwar auch schon davon gelesen (qiumi), aber ne mail hab ich nicht gekriegt.
@blond
Hab zwar auch schon davon gelesen (qiumi), aber ne mail hab ich nicht gekriegt.
05.11.2009 - 23:17 Uhr
was meint ihr? wird wemmer wohl morgen für RCGM auflaufen?
10.11.2009 - 21:10 Uhr
10.11.2009 - 21:13 Uhr
Fußballdeutschland trägt Trauer durch den Verlusst eines großen Sportmannes. :( :( :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.