SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#721
22.09.2009 - 23:02 Uhr
Ich bitte dich. Die Stadt gibt es doch gar nicht :p ;) :rolleyes - scheiße...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#722
23.09.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Jaysus:

Und fast hätte Frankfurt euch noch den Titel "Depp der Woche" streitig gemacht. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#723
24.09.2009 - 09:14 Uhr
Zitat von Jaysus:

Doch die gibt es nett ausgedrückt Herford Süd :D :D :D
Dreihasenplauderecke |#724
26.09.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Jan the Man:
joa, gegen den DSC hätte ich mir auch ein Spiel am Freitag oder Montagabend gewünscht, schön Flutlichtatmosphäre genießen. Naja es sollte wohl nicht sein! :rolleyes :(

Möglich, dass das Spiel Paderborn - Bielefeld doch noch zu einem Montagsspiel wird.
Grund: Die eigentlich für montag, den 26.10. angesetzte Partie Duisburg - Rostock muss verschoben werden, da schon am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch die nächste Runde im DFB-Pokal ansteht, wo der MSV noch mit von der Partie ist. Aussichtsreichte Kandidat für einen Tausch der Termine ist neben Paderborn/Bielefeld noch Aachen/Berlin.

Quelle: WV von heute

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#725
26.09.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von Schigu:
Zitat von soccer69:
Zitat von Jaysus:

Doch die gibt es nett ausgedrückt Herford Süd :D :D :D

Herford ist die Stadt mit dem verbotenen Bier. Die gibt es also auch nicht.

Meister Herford Süd und nicht Herford,es gibt sie wirklich und die Erde ist auch keine Scheibe ach und noch etwas ich weiss ja nicht ob du es schon wusstest aber Elvis lebt auch nicht mehr :D :D :D :D
Dreihasenplauderecke |#726
26.09.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Jan the Man:
joa, gegen den DSC hätte ich mir auch ein Spiel am Freitag oder Montagabend gewünscht, schön Flutlichtatmosphäre genießen. Naja es sollte wohl nicht sein! :rolleyes :(

Möglich, dass das Spiel Paderborn - Bielefeld doch noch zu einem Montagsspiel wird.
Grund: Die eigentlich für montag, den 26.10. angesetzte Partie Duisburg - Rostock muss verschoben werden, da schon am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch die nächste Runde im DFB-Pokal ansteht, wo der MSV noch mit von der Partie ist. Aussichtsreichte Kandidat für einen Tausch der Termine ist neben Paderborn/Bielefeld noch Aachen/Berlin.

Quelle: WV von heute

Da bin ich gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Kann mir vorstellen, dass Mannschaft und Fans bei Flutlicht noch motivierter sein würden. ;) Das einzige, was am Montag für micht nicht so vorteilhaft wäre, ist, dass es den nächsten Morgen wieder zur Schule geht. Trotzdem, bis zum Stadion ist es ja nicht so weit, da ist das auch mal machbar. :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Dreihasenplauderecke |#727
27.09.2009 - 23:12 Uhr
Hab mal eine Frage: Weiß jemand, bis wann denn nun feststeht, ob unser Spiel gegen die Arminia auf Montag verschoben wird?

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 27.09.2009 um 23:13 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#728
28.09.2009 - 11:34 Uhr
Eine erntgültige Entscheidung scheint es noch nicht zu geben, aber lange dauern kann es ja nicht, da die entsprechenden Vereine ja auch rechtzeitig Planungssicherheit brauchen.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#729
28.09.2009 - 14:26 Uhr
spielt wer comduo??? :)

•     •     •

Hallo erst mal!
Dreihasenplauderecke |#730
28.09.2009 - 14:28 Uhr
Jop! Ich spiele comduo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.