SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#751
12.10.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von soccer69:
Für mich als Schalker die grösste Strafe so ein Match mir anschauen zu müssen und dafür noch zu telefonieren nein das muss nicht sein :rolleyes :D

:D

Schalke? Oh man, das geht ja mal garnicht! :p ;) :D

wie kommt's das du schalke fan bist?

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 12.10.2009 um 18:04 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#752
12.10.2009 - 18:37 Uhr
Ich kann die Kritik an der Art des Kartenvorverkaufs nicht verstehen.
Hauptgrund war doch, dass das Heimspiel auch wirklich ein Heimspiel wird. Dass es die Karten nur direkt an der Arena gab diente doch nur den Zweck, um zu kontrollieren, dass die Karten für die Heimblöcke auch wirklich (überwiegend) an SCP-Fans gehen.
Beim Kartenverkauf an anderen Stellen, vorallem beim WB, wären die Kontrollen wohl eher lasch und bei Bestellung per Telefon oder übers I-net nur stark beschränkt möglich.
Da jeder Käufer zwei Tickets kaufen konnte, hätte auch jeder, der selbst keine Zeit hatte, sich seine Karte über jemand anderes sichern können.

@Jan: Das Spiel SCP - Arminia mit Lev - BVB zu vergleichen ist eher schwach. Sowohl für Leverkusener alsauch für Dortmunder ist es ein ganz normales Spiel. Da hättest du eher BVB - S04 oder Lev gegen Köln oder Gladbach nehmen sollen. Da wird es wohl auch nicht so einfach, an Karten ranzukommen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#753
12.10.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von soccer69:
Für mich als Schalker die grösste Strafe so ein Match mir anschauen zu müssen und dafür noch zu telefonieren nein das muss nicht sein :rolleyes :D

Ich bin schon von klein auf Schalker und der Verein hat schon weiss Gott Höhen und echte Tiefen erlebt,das prägt auch als Fan.Deine Frage hätte ich nachvollziehen können wenn ich Lederhosen Fan wäre,weil die die meisten Fans nur haben weil sie ewig deutscher Meister sind wie langweilig. ;)
Dreihasenplauderecke |#754
12.10.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von blond:
Ich kann die Kritik an der Art des Kartenvorverkaufs nicht verstehen.
Hauptgrund war doch, dass das Heimspiel auch wirklich ein Heimspiel wird. Dass es die Karten nur direkt an der Arena gab diente doch nur den Zweck, um zu kontrollieren, dass die Karten für die Heimblöcke auch wirklich (überwiegend) an SCP-Fans gehen.
Beim Kartenverkauf an anderen Stellen, vorallem beim WB, wären die Kontrollen wohl eher lasch und bei Bestellung per Telefon oder übers I-net nur stark beschränkt möglich.

Ich stell dir jetzt zwei Fragen und damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet:
1. Hatten wir im Relegations-Hinspiel gegen den VfL Osnabrück ein "Heimspiel" von der Anzahl der SCP-Fans her gesehen? 2. Waren die Karten dabei an den normalen, für jeden zugänglichen Vorverkaufsstellen zu erlangen?

Zitat von blond:
Da jeder Käufer zwei Tickets kaufen konnte, hätte auch jeder, der selbst keine Zeit hatte, sich seine Karte über jemand anderes sichern können.

Jop auf jeden Fall, darum bin ich ja auch bei dem Spiel dabei, weil das so leicht möglich gewesen ist!? :/: :rolleyes

Zitat von blond:
@Jan: Das Spiel SCP - Arminia mit Lev - BVB zu vergleichen ist eher schwach. Sowohl für Leverkusener alsauch für Dortmunder ist es ein ganz normales Spiel.

Ich wollte das Spiel keineswegs mit "unserem" Derby vergleichen. Ich habe lediglich Parallelen zwischen beiden Spielen hergestellt (Flutlicht, ausverkauft).
Ich wäre sehr sehr gerne beim OWL-Derby dabei gewesen und bin ein wenig frustriert, dass ich's nicht bin, weil ich mich schon seit geraumer Zeit darauf gefreut habe, gar keine Frage. Aber aus der Geschichte zieh ich jetzt meine Lehren und guck mir an dem Wochenende nun mit Freude ein erstklassiges Bundesligamatch mit viel Prestige an.

Zitat von blond:
Da hättest du eher BVB - S04 oder Lev gegen Köln oder Gladbach nehmen sollen. Da wird es wohl auch nicht so einfach, an Karten ranzukommen.

Dortmund-Schalke war ich sogar schon mal und da konnte ich ganz gemütlich hier zur Vorverkaufsstelle bei uns gehen und schon hatte ich die Karten! Ich musste nicht extra nach Dortmund an die Geschäftsstelle fahren, nur um in das Spiel zu gelangen.

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#755
12.10.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von soccer69:
Zitat von Jan the Man:
Zitat von soccer69:

Ich bin schon von klein auf Schalker und der Verein hat schon weiss Gott Höhen und echte Tiefen erlebt,das prägt auch als Fan.Deine Frage hätte ich nachvollziehen können wenn ich Lederhosen Fan wäre,weil die die meisten Fans nur haben weil sie ewig deutscher Meister sind wie langweilig. ;)

Nein, da verstehst du mich falsch, habe wirklich ohne Hintergedanken und einfach nur aus Interesse gefragt! :)
Als Schalke-Fan biste dann aber sicherlich schon durch viele Tiefen durchgegangen, hoffentlich haben sie dich nicht zu sehr geprägt, nicht das du jetzt mürrisch durchs Leben rennst. ;)
Naja, im Moment scheint ihr euch sportlich ja mal wieder auf einem Hoch zu befinden, wenn jetzt die finanzielle Lage bald wieder stimmt hast du auch mal wieder was zu lachen! :D :p

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#756
12.10.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von soccer69:
Zitat von Jan the Man:
Zitat von soccer69:

Nein, da verstehst du mich falsch, habe wirklich ohne Hintergedanken und einfach nur aus Interesse gefragt! :)
Als Schalke-Fan biste dann aber sicherlich schon durch viele Tiefen durchgegangen, hoffentlich haben sie dich nicht zu sehr geprägt, nicht das du jetzt mürrisch durchs Leben rennst. ;)
Naja, im Moment scheint ihr euch sportlich ja mal wieder auf einem Hoch zu befinden, wenn jetzt die finanzielle Lage bald wieder stimmt hast du auch mal wieder was zu lachen! :D :p

Nein ich bin nicht mürrisch es wird schon alles wieder gut,wir haben schon ganz andere Zeiten gemeistert.Glück auf ;)
Dreihasenplauderecke |#757
13.10.2009 - 11:57 Uhr
@ Jan:
zu den Fragen: Ja, es war ein Heimspiel und nein auch bei dem Spiel gab es Einschränkungen beim Ticketkauf.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#758
13.10.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von blond:
@ Jan:
zu den Fragen: Ja, es war ein Heimspiel und nein auch bei dem Spiel gab es Einschränkungen beim Ticketkauf.

na also! ;)
für entgegenkommend den eigenen Fans gegenüber halte ich die Maßnahme, wie sie jetzt gegen Bielefeld getroffen wurde, jedenfalls nicht. :(

•     •     •

Dreihasenplauderecke |#759
13.10.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von blond:
@ Jan:

na also! ;)
für entgegenkommend den eigenen Fans gegenüber halte ich die Maßnahme, wie sie jetzt gegen Bielefeld getroffen wurde, jedenfalls nicht. :(

Ich halte das sehr wohl für ein Entgegenkommen an die Fans,sonst hätten garantiert die Fan Club Mitglieder,Jahreskarteninhaber und Vereinsmitglieder kein Vorkaufsrecht genossen.So und jetzt mal ehrlich wo liegt denn dein Problem du hättest Fan Club, Vereinsmitglieder oder Jahreskarteninhaber bitten können dir eine Karte zu besorgen,wenn ich nicht schon mein Kontingent an Karten ausgeschöpft hätte,hätte ich sie dir mitgebracht.Für das nächste mal melde dich doch einfach mal ob was geht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer69 am 13.10.2009 um 17:28 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#760
13.10.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von soccer69:
Zitat von Jan the Man:
Zitat von blond:
@ Jan:

na also! ;)

Ich halte das sehr wohl für ein Entgegenkommen an die Fans,sonst hätten garantiert die Fan Club Mitglieder,Jahreskarteninhaber und Vereinsmitglieder kein Vorkaufsrecht genossen.So und jetzt mal ehrlich wo liegt denn dein Problem du hättest Fan Club, Vereinsmitglieder oder Jahreskarteninhaber bitten können dir eine Karte zu besorgen,wenn ich nicht schon mein Kontingent an Karten ausgeschöpft hätte,hätte ich sie dir mitgebracht.Für das nächste mal melde dich doch einfach mal ob was geht. ;)

Vielen Dank, ich werd's im Hinterkopf behalten! ;)
Glaub mir, ich hab jemanden gefragt, ob er mir ne Karte mitbringt, weil ich ja zu der Zeit ohnehin in London war. Nur leider ist die ganze Geschichte dann im folgenden ziemlich dumm gelaufen. Erst hat er nicht mehr daran gedacht, als es ihm dann eingefallen ist, hat er an der Paderborner Geschäftsstelle angerufen und gefragt, ob es sich noch lohnt loszufahren. Dort hat man ihm dann gesagt, dass er sich den Weg sparen kann, weil die Schlange zu lang ist, sodass, bis er da ist, alle Karten weg sind. Dies stellte sich allerdings hinterher als Fehlinformation heraus, da bis zum Nachmittag ja wohl doch noch Karten dargewesen sein müssen! :/:
Naja, jetzt muss ich mir das Spiel halt von der Couch aus ansehen und darauf hoffen, dass ich beim Rückspiel mehr Glück habe. Falls jemand kurzfristig doch noch ne Karte übrig hat kann er sich ja bei mir melden. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 13.10.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.