Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
05.08.2009 - 21:32 Uhr
Danke für die Info, Jan the Man :)
06.08.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von LisbonLions:
Grüße nach Paderborn,
ich habe bei Euch keinen Aufstellungsthread gefunden, deshalb meine frage hier: wie wird vorassichtlich Eure 1. Elf aussehen und wer hat sonst noch Einsatzchancen. Mich interessieren vor allem die Außenverteidiger und der Sturm.
Cheers LisbonLions
Hmm, schwer zu sagen, unser Kader ist sehr ausgeglichen besetzt, da gibt es eigentlich keine richtige "A-Elf".
Zum Ligastart wird sie wohl so aussehen, alles andere hängt dann von den Spielern ab, d.h. können sie ihre Startelfeinsätze rechtferigen und überzeugen auch weiterhin im Training:
Jensen- Schachten, Gonther, Holst, Heithölter - Krösche, Zedi - Guie-Mien, Brückner - Güvenisik, Löning
Im Sturm haben im Moment Güvenisik und Löning die Nase vorn. Treffen sie bleiben sie drin, ansonsten rücken ganz schnell andere, wie z.B. Sven Krause, der am Wochenende nach seiner Einwechslung schnell ins Spiel gefunden hat, nach.
Schachten scheint als Außenverteidiger (rechts oder links) gesetzt. Ein spannendes Duell gibt es auf der anderen Außenverteidiger-Position. Hier bekam am Wochenende Wachsmuth den Vorzug vor Heithölter, konnte aber nicht wirklich überzeugen und wurde später für Heithölter ausgewechselt. Daher sehe ich hier Heithölter, der mir ganz gut gefallen hat, wohl zum Ligastart vorne. Interessant wird es, wenn Florian Mohr, der in der Innenverteidigung gesetzt ist, wieder fit ist. Wahrscheinlich rückt dann Gonther nach außen und einer der anderen AV muss weichen.
Hm, wenn Mohr da ist,, würde ich Heithölter am liebsten als Dm für Zedi sehen.
Hoffentlich ersetzt Manno bald GM. Dann wird dass schon eine vernünftige Aufstellung. Wobei ein torgefährlicher ST nicht schaden kann.
Zitat von LisbonLions:
Grüße nach Paderborn,
ich habe bei Euch keinen Aufstellungsthread gefunden, deshalb meine frage hier: wie wird vorassichtlich Eure 1. Elf aussehen und wer hat sonst noch Einsatzchancen. Mich interessieren vor allem die Außenverteidiger und der Sturm.
Cheers LisbonLions
Hmm, schwer zu sagen, unser Kader ist sehr ausgeglichen besetzt, da gibt es eigentlich keine richtige "A-Elf".
Zum Ligastart wird sie wohl so aussehen, alles andere hängt dann von den Spielern ab, d.h. können sie ihre Startelfeinsätze rechtferigen und überzeugen auch weiterhin im Training:
Jensen- Schachten, Gonther, Holst, Heithölter - Krösche, Zedi - Guie-Mien, Brückner - Güvenisik, Löning
Im Sturm haben im Moment Güvenisik und Löning die Nase vorn. Treffen sie bleiben sie drin, ansonsten rücken ganz schnell andere, wie z.B. Sven Krause, der am Wochenende nach seiner Einwechslung schnell ins Spiel gefunden hat, nach.
Schachten scheint als Außenverteidiger (rechts oder links) gesetzt. Ein spannendes Duell gibt es auf der anderen Außenverteidiger-Position. Hier bekam am Wochenende Wachsmuth den Vorzug vor Heithölter, konnte aber nicht wirklich überzeugen und wurde später für Heithölter ausgewechselt. Daher sehe ich hier Heithölter, der mir ganz gut gefallen hat, wohl zum Ligastart vorne. Interessant wird es, wenn Florian Mohr, der in der Innenverteidigung gesetzt ist, wieder fit ist. Wahrscheinlich rückt dann Gonther nach außen und einer der anderen AV muss weichen.
Hm, wenn Mohr da ist,, würde ich Heithölter am liebsten als Dm für Zedi sehen.
Hoffentlich ersetzt Manno bald GM. Dann wird dass schon eine vernünftige Aufstellung. Wobei ein torgefährlicher ST nicht schaden kann.
11.08.2009 - 20:03 Uhr
war heut nicht der fanabend?
wenn ja, war jemand da und was ist so rausgekommen?
wenn ja, war jemand da und was ist so rausgekommen?
11.08.2009 - 21:34 Uhr
Ich war da rausgekommen ist das Jensen verletzt ist und Strohdiek am Meniskus operiert werden muss,Florian Mohr war nicht vor Ort weil er sich zu einer Untersuchung in Basel aufhält Tom Bertram war ebenfalls gar nicht erschienen wurde aber auch von keiner Seite entschuldigt.A.Schubert reagierte sehr gereizt als ich ihn fragte ob noch eine Offensivverstärkung verpflichtet würde laut seiner Aussage liegt es am Finanziellen.In ca.2-3 Wochen bekommt der Capo seinen Hochsitz und die Kläger haben Ende September wieder ihren Auftritt .Der Name des Fan Points wurde bekannt gegeben er lt."Paderix".Mit ca.376 anwesenden Fans fand ich persönlich es war ein zu erwartender Zuspruch. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer69 am 11.08.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
12.08.2009 - 12:42 Uhr
Zitat
Auch Vizepräsident Peter Evers ist noch entspannt. Er soll bei der Razzia einen Fahnder bis zu einem Bluterguss traktiert und einen anderen mit dem Auto in die Enge getrieben haben. Nach Recherchen dieser Zeitung hat Evers schon häufiger den Rambo gegeben. Am 7. Oktober 2007 randalierte er beim FC St. Pauli und erhielt Stadionverbot. Am 9. Dezember 2008 leistete er nach einer Verkehrskontrolle in Paderborn Widerstand gegen Polizisten. Folge: 2.000 Euro Geldauflage. Steuernachzahlungen in ähnlicher Größenordnung dürften wohl auch auf zahlreiche Sponsoren zukommen.
und sowas ist in PB vize :rolleyes
Auch Vizepräsident Peter Evers ist noch entspannt. Er soll bei der Razzia einen Fahnder bis zu einem Bluterguss traktiert und einen anderen mit dem Auto in die Enge getrieben haben. Nach Recherchen dieser Zeitung hat Evers schon häufiger den Rambo gegeben. Am 7. Oktober 2007 randalierte er beim FC St. Pauli und erhielt Stadionverbot. Am 9. Dezember 2008 leistete er nach einer Verkehrskontrolle in Paderborn Widerstand gegen Polizisten. Folge: 2.000 Euro Geldauflage. Steuernachzahlungen in ähnlicher Größenordnung dürften wohl auch auf zahlreiche Sponsoren zukommen.
und sowas ist in PB vize :rolleyes
12.08.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von Schigu:
Was meinst du mit: "in ca 2-3 wochen bekommt der Capo seinen Hochsitz"?
Schon bei der Eröffnung der Arena wurde den Fans bzw. dem Capo ein Podest versprochen, damit er einen sicheren Stand und eine bessere Position gegenüber den Fans hat.
Das ganze wurde dann unter rel. fadenscheinigen Ausreden mehrmals verschoben (Geld, Sicherheit).
Eigentlich sollte das Podest schon am Freitag zum KSC-Spiel fertig sein, aber da das Teil in privater Arbeit gefertigt wird, dauert es noch ein bischen.
Was meinst du mit: "in ca 2-3 wochen bekommt der Capo seinen Hochsitz"?
Schon bei der Eröffnung der Arena wurde den Fans bzw. dem Capo ein Podest versprochen, damit er einen sicheren Stand und eine bessere Position gegenüber den Fans hat.
Das ganze wurde dann unter rel. fadenscheinigen Ausreden mehrmals verschoben (Geld, Sicherheit).
Eigentlich sollte das Podest schon am Freitag zum KSC-Spiel fertig sein, aber da das Teil in privater Arbeit gefertigt wird, dauert es noch ein bischen.
12.08.2009 - 18:14 Uhr
Der Typ, der auf dem Zaun (einem Podest oder ähnliches) steht, oftmals mit einem Megafon in der Hand, und die Fans anheizt und die Lieder anstimmt. ;)
capo (ital.) = Kopf
;)
capo (ital.) = Kopf
;)
25.08.2009 - 02:30 Uhr
Guck mal, hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/938196/anzeige.html
--> 6.) "Frischlinge" auf TM haben erst nach einer gewissen Vorlaufzeit Schreibrechte in der Gerüchteküche. Das System schaltet automatisch frei. Die Paten haben hierauf keinerlei Einfluss und Nachfragen, wann man frei geschaltet, sind nicht erwünscht weil keine Auskunft gegeben werden kann.
Also: Abwarten und Tee trinken :) - lange wird es wohl nicht mehr dauern.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/938196/anzeige.html
--> 6.) "Frischlinge" auf TM haben erst nach einer gewissen Vorlaufzeit Schreibrechte in der Gerüchteküche. Das System schaltet automatisch frei. Die Paten haben hierauf keinerlei Einfluss und Nachfragen, wann man frei geschaltet, sind nicht erwünscht weil keine Auskunft gegeben werden kann.
Also: Abwarten und Tee trinken :) - lange wird es wohl nicht mehr dauern.
01.09.2009 - 14:50 Uhr
neue Termine:
Freitag, 18. September, 18.00 Uhr: SCP - Energie Cottbus
Sonntag, 27. September, 13.30 Uhr: 1860 München - SCP
Samstag, 3. Oktober, 13.00 Uhr: SCP - FC Augsburg
Samstag, 17. Oktober, 13.00 Uhr: Hansa Rostock - SCP
Samstag, 24. Oktober, 13.00 Uhr: SCP - Arminia Bielefeld
Freitag, 18. September, 18.00 Uhr: SCP - Energie Cottbus
Sonntag, 27. September, 13.30 Uhr: 1860 München - SCP
Samstag, 3. Oktober, 13.00 Uhr: SCP - FC Augsburg
Samstag, 17. Oktober, 13.00 Uhr: Hansa Rostock - SCP
Samstag, 24. Oktober, 13.00 Uhr: SCP - Arminia Bielefeld
01.09.2009 - 15:56 Uhr
Hi.
War beim Pokal-Spiel dabei und hab seitdem eure ?Vereinshymne? als Ohrwurm.
"Paaaderborn, erhebe dich und lauf..."
Gibt es dieses Lied irgendwo anzuhören?
Danke!
War beim Pokal-Spiel dabei und hab seitdem eure ?Vereinshymne? als Ohrwurm.
"Paaaderborn, erhebe dich und lauf..."
Gibt es dieses Lied irgendwo anzuhören?
Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.