Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
26.05.2009 - 22:32 Uhr
Ich gehe zwar auch von einer dritten Niederlage in Berlin aus, aber wer hätte gedacht, dass die Baskets überhaupt so weit kommen. Die meißten Experten sind doch von einem ungefährdeten 3:0 für Alba ausgegangen. :cool
27.05.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Paderborner1995:
Zitat von blond:
Karten für das Spiel in Osnabrück wird es ab Mittwoch geben.
Wenn die 10%-Klausel eingehalten wird, müssten dem SCP min. 1630 Karten zur Verfügung stehen.
Aufgrund der sicherlich großen Nachfrage wirst du allerdings schon vor der GS campen müssen, um dir Tickets zu sichern. :rolleyes
Und das ist für einen Schüler nicht möglich :( :angry
Musst du blau machen! ;) :D
Darauf wird's hinauslaufen
Zitat von Paderborner1995:
Zitat von blond:
Karten für das Spiel in Osnabrück wird es ab Mittwoch geben.
Wenn die 10%-Klausel eingehalten wird, müssten dem SCP min. 1630 Karten zur Verfügung stehen.
Aufgrund der sicherlich großen Nachfrage wirst du allerdings schon vor der GS campen müssen, um dir Tickets zu sichern. :rolleyes
Und das ist für einen Schüler nicht möglich :( :angry
Musst du blau machen! ;) :D
Darauf wird's hinauslaufen
31.05.2009 - 12:46 Uhr
@ Jay: Da fällt mir grade ein: Habt ihr das Auto nachher noch gut gefunden? :D ;)
01.06.2009 - 19:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !
01.06.2009 - 20:02 Uhr
gibts iwen der als trainerkandidat gehandelt wird?
04.06.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von minizi:
Einzigster Nachteil an eurem Austieg ist das ihr jetzt auf DSF übertragen werdet :D :D :D
Das ist natürlich ein riesen Nachteil, vorallem finanziell.
Wie sagte doch unser Vize-Präsi im WDR-Interview:
"Drei Millionen € TV-Geld ... bekommt man sonst nur bei Schlag den Raab."
Aber du kannst ja gerne umschalten, wenn der SCP gezeigt wird und solange bei 9live Buchstaben mit O erraten. ;)
Einzigster Nachteil an eurem Austieg ist das ihr jetzt auf DSF übertragen werdet :D :D :D
Das ist natürlich ein riesen Nachteil, vorallem finanziell.
Wie sagte doch unser Vize-Präsi im WDR-Interview:
"Drei Millionen € TV-Geld ... bekommt man sonst nur bei Schlag den Raab."
Aber du kannst ja gerne umschalten, wenn der SCP gezeigt wird und solange bei 9live Buchstaben mit O erraten. ;)
05.06.2009 - 15:51 Uhr
Wann wird die Zuordnung hier aktualisiert? Ich mag es nicht mehr, uns im Drittliga-Thread zu suchen :D
05.06.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von KasperJensen:
andre schubert ist der neue magath in paderborn.
was haltet ihr davon?
das beste was man machen konnte :)
was haltet ihr davon?
05.06.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von SCP-Tier:
Zitat von KasperJensen:
was haltet ihr davon?
Zumindest finanziell. Ob es sich sportlich lohnt, wird man in der kommenden Saison sehen.
Zitat von KasperJensen:
was haltet ihr davon?
Zumindest finanziell. Ob es sich sportlich lohnt, wird man in der kommenden Saison sehen.
05.06.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von SCP-Tier:
Zitat von KasperJensen:
was haltet ihr davon?
Nachher ist man immer schlauer,aber eine eine solche Entscheidung verlangt Mut und Vertrauen.Ich sehe es auch positiv einem jungen Trainer incl.Co. eine Chance zu geben,wenn es klappt höre ich schon wieder alle reden hätte ich auch so gemacht.Also realistisch,sachlich und nüchtern alles angehen und erfolgreich sein,der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. ;)
Zitat von SCP-Tier:
Zitat von KasperJensen:
was haltet ihr davon?
Nachher ist man immer schlauer,aber eine eine solche Entscheidung verlangt Mut und Vertrauen.Ich sehe es auch positiv einem jungen Trainer incl.Co. eine Chance zu geben,wenn es klappt höre ich schon wieder alle reden hätte ich auch so gemacht.Also realistisch,sachlich und nüchtern alles angehen und erfolgreich sein,der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.