Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
07.06.2009 - 22:30 Uhr
Aufstieg unserer U15 in die Regionalliga Quelle SCP HP :D
16.06.2009 - 12:25 Uhr
Die Dauerkartenpreise für die kommende Saison:
Zitat
Im Einzelnen gelten für die Saison 2009/2010 in der 2. Liga folgende Dauerkartenpreise (Angaben in Euro):
-Sitzplatz: 372 (Vollzahler), 327 (Ermäßigte), 299 (Mitglieder), 163 (Kinder)
-Sitzplatz Finke-Fantribüne: 268 (Vollzahler), 223 (Ermäßigte), 204 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Stehplatz Finke-Fantribüne: 165 (Vollzahler), 136 (Ermäßigte), 122 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte: 128.
Ermäßigungen gelten für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Wehrdienstleistende und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
Zitat
Im Einzelnen gelten für die Saison 2009/2010 in der 2. Liga folgende Dauerkartenpreise (Angaben in Euro):
-Sitzplatz: 372 (Vollzahler), 327 (Ermäßigte), 299 (Mitglieder), 163 (Kinder)
-Sitzplatz Finke-Fantribüne: 268 (Vollzahler), 223 (Ermäßigte), 204 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Stehplatz Finke-Fantribüne: 165 (Vollzahler), 136 (Ermäßigte), 122 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte: 128.
Ermäßigungen gelten für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Wehrdienstleistende und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
22.06.2009 - 18:56 Uhr
Aufruf an alle hier voted für den SCP auf www.bundesliga.de
als bester Aufsteiger 2009/2010 :)
als bester Aufsteiger 2009/2010 :)
25.06.2009 - 13:34 Uhr
wir haben neue Trikots. Das Heimtrikot sieht aus wie das in dem 1. Jahr Liga 2
http://www.scpaderborn07.de/
http://www.scpaderborn07.de/
25.06.2009 - 14:29 Uhr
was eine beteiligung im forum :D
Ich hoffe meine Frage wird beantwortet:
Warum kam kirschstein jetzt schlussendlich nicht zu euch?Stand doch fest wenn ihr aufsteigt?
Viel glück/ Erfolg in Liga 2 ;)
Warum kam kirschstein jetzt schlussendlich nicht zu euch?Stand doch fest wenn ihr aufsteigt?
25.06.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Danke!
Zu Kirsche: Irgendeine zeitung hat das mal berichtet, aber der Verein und Kirschstein selbst haben immer gesagt das da absolut nix dran ist!
Danke!
Zu Kirsche: Irgendeine zeitung hat das mal berichtet, aber der Verein und Kirschstein selbst haben immer gesagt das da absolut nix dran ist!
26.06.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Nennen wir es mal "überschaubar". ;)
Zitat von ITALIA14:
Wie Syko85 schon schrieb wurde das Gerücht sowohl vom Verein alsauch vom Spieler dementiert.
Kirschstein wollte wohl eigentlich zurück zum HSV gehen, um dort in ein paar Jahren Frank Rost abzulösen.
Warum er jetzt allerdings zu Ahlen geht,...?
Nennen wir es mal "überschaubar". ;)
Zitat von ITALIA14:
Wie Syko85 schon schrieb wurde das Gerücht sowohl vom Verein alsauch vom Spieler dementiert.
Kirschstein wollte wohl eigentlich zurück zum HSV gehen, um dort in ein paar Jahren Frank Rost abzulösen.
Warum er jetzt allerdings zu Ahlen geht,...?
27.06.2009 - 14:50 Uhr
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.
27.06.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.
Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(
Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 27.06.2009 um 18:54 Uhr bearbeitet
27.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jan the Man:
Ach, in erster Linie zählt das Weiterkommen. Und die Chancen dazu stehen ziemlich gut. Wer sagt auch, dass danach nicht noch ein Erstligist kommt? ;)
Zitat von Jan the Man:
Ach, in erster Linie zählt das Weiterkommen. Und die Chancen dazu stehen ziemlich gut. Wer sagt auch, dass danach nicht noch ein Erstligist kommt? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.