SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#661
07.06.2009 - 22:30 Uhr
Aufstieg unserer U15 in die Regionalliga Quelle SCP HP :D
Dreihasenplauderecke |#662
16.06.2009 - 12:25 Uhr
Die Dauerkartenpreise für die kommende Saison:

Zitat
Im Einzelnen gelten für die Saison 2009/2010 in der 2. Liga folgende Dauerkartenpreise (Angaben in Euro):
-Sitzplatz: 372 (Vollzahler), 327 (Ermäßigte), 299 (Mitglieder), 163 (Kinder)
-Sitzplatz Finke-Fantribüne: 268 (Vollzahler), 223 (Ermäßigte), 204 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Stehplatz Finke-Fantribüne: 165 (Vollzahler), 136 (Ermäßigte), 122 (Mitglieder), 75 (Kinder)
-Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte: 128.
Ermäßigungen gelten für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Wehrdienstleistende und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#663
22.06.2009 - 18:56 Uhr
Aufruf an alle hier voted für den SCP auf www.bundesliga.de
als bester Aufsteiger 2009/2010 :)
Dreihasenplauderecke |#664
25.06.2009 - 13:34 Uhr
wir haben neue Trikots. Das Heimtrikot sieht aus wie das in dem 1. Jahr Liga 2
http://www.scpaderborn07.de/
Dreihasenplauderecke |#665
25.06.2009 - 14:29 Uhr
was eine beteiligung im forum :D
Ich hoffe meine Frage wird beantwortet:
Warum kam kirschstein jetzt schlussendlich nicht zu euch?Stand doch fest wenn ihr aufsteigt?

Viel glück/ Erfolg in Liga 2 ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Dreihasenplauderecke |#666
25.06.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Warum kam kirschstein jetzt schlussendlich nicht zu euch?Stand doch fest wenn ihr aufsteigt?

Danke!

Zu Kirsche: Irgendeine zeitung hat das mal berichtet, aber der Verein und Kirschstein selbst haben immer gesagt das da absolut nix dran ist!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Dreihasenplauderecke |#667
26.06.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Nennen wir es mal "überschaubar". ;)

Zitat von ITALIA14:

Wie Syko85 schon schrieb wurde das Gerücht sowohl vom Verein alsauch vom Spieler dementiert.
Kirschstein wollte wohl eigentlich zurück zum HSV gehen, um dort in ein paar Jahren Frank Rost abzulösen.
Warum er jetzt allerdings zu Ahlen geht,...?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#668
27.06.2009 - 14:50 Uhr
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Dreihasenplauderecke |#669
27.06.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.

Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 27.06.2009 um 18:54 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#670
27.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jan the Man:

Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(

Ach, in erster Linie zählt das Weiterkommen. Und die Chancen dazu stehen ziemlich gut. Wer sagt auch, dass danach nicht noch ein Erstligist kommt? ;)

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.