Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
28.06.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Westi:
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jan the Man:
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.
Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(
Ach, in erster Linie zählt das Weiterkommen. Und die Chancen dazu stehen ziemlich gut. Wer sagt auch, dass danach nicht noch ein Erstligist kommt? ;)
Das stimmt! Zu früheren Zweitligazeiten haben wir gegen 60 ja häufig ganz gut ausgesehen, vllt. gelingt uns das ja auch dieses Jahr wieder! :)
Mal ein anderes Thema: Wie gefällt euch eigentlich das neue Trikot zur kommenden Saison? Mir persönlich ist es ein bisschen zu "langweilig". Hätte mir gewünscht, dass wir die selbe Puma-Kollektion wie die anderen Bundesligisten (z.B. Hoffenheim, Stuttgart) bekommen. Die gefällt mir nämlich dieses Jahr sehr gut! :(
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jan the Man:
Nur mal so am Rande: Heute um 18 Uhr findet übrigens die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals statt. Das ganze wird auch im Rahmen der Sportschau im TV übertragen.
Wir treffen in der 1.Runde auf 1860 München! Sicherlich ein Gegner den man schlagen kann, auch wenn ich mir einen Erstligisten gewünscht hätte! :(
Ach, in erster Linie zählt das Weiterkommen. Und die Chancen dazu stehen ziemlich gut. Wer sagt auch, dass danach nicht noch ein Erstligist kommt? ;)
Das stimmt! Zu früheren Zweitligazeiten haben wir gegen 60 ja häufig ganz gut ausgesehen, vllt. gelingt uns das ja auch dieses Jahr wieder! :)
Mal ein anderes Thema: Wie gefällt euch eigentlich das neue Trikot zur kommenden Saison? Mir persönlich ist es ein bisschen zu "langweilig". Hätte mir gewünscht, dass wir die selbe Puma-Kollektion wie die anderen Bundesligisten (z.B. Hoffenheim, Stuttgart) bekommen. Die gefällt mir nämlich dieses Jahr sehr gut! :(
28.06.2009 - 13:36 Uhr
Mir persönlich gefällt das Trikot gut werde mir auch eins zulegen ich finde die dezente Art hat was für sich und die Hauptsache ist das wieder ein gescheites Logo den Ärmel ziert (2.Liga). :cool
01.07.2009 - 14:26 Uhr
Gehen Kumbela und Damjanovic weg??
01.07.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von SCPaderborn07:
Aller Wahrscheinlichkeit ja ,Damjanovic wird schon mit Union Berlin in Verbindung gebracht ;)
Aller Wahrscheinlichkeit ja ,Damjanovic wird schon mit Union Berlin in Verbindung gebracht ;)
01.07.2009 - 15:19 Uhr
Damjanovic stand ja gestern schon bei den Abgängen bei. Allerdings Ziel unbekannt. Das Union-Gerücht stand ja auch nur bei uns in der Zeitung und sonst nirgends.
Kumbela hat wohl noch nichts, da er wohl gehaltstechnisch zu teuer ist.
Kumbela hat wohl noch nichts, da er wohl gehaltstechnisch zu teuer ist.
01.07.2009 - 16:08 Uhr
Wann ist denn das erste Saisonspiel? ;)
01.07.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von SCPaderborn07:
Der Spielplan wird morgen um 11 Uhr von der DFL präsentiert. Die Bundesliga startet am 7. August! ;)
Der Spielplan wird morgen um 11 Uhr von der DFL präsentiert. Die Bundesliga startet am 7. August! ;)
08.07.2009 - 22:58 Uhr
@ blond
PN checken, bitte :) !
PN checken, bitte :) !
10.07.2009 - 18:23 Uhr
so heute Abend ist es mal wieder so weit, der wohlverdiente Sommerurlaub wartet! :) Da ich die Zeit ohne Internet auskommen muss verabschiede ich mich mal für die kommenden 2 Wochen aus diesem Forum!
Hoffentlich habe ich Glück mit dem Wetter, hier ist es ja zur Zeit einfach nur noch schlecht! ;) :rolleyes
Also macht's gut!
Hoffentlich habe ich Glück mit dem Wetter, hier ist es ja zur Zeit einfach nur noch schlecht! ;) :rolleyes
Also macht's gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan the Man am 10.07.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
19.07.2009 - 15:10 Uhr
Hallo Leute,
wisst ihr zufällig was davon, dass das Spiel heute gegen den BVB nicht stattfinden?
Bei uns im Dortmund-Thread sprach jemand davon, aber nichts Konkretes.
Falls es stattfindet: Wünsche eine gute Partie :)
wisst ihr zufällig was davon, dass das Spiel heute gegen den BVB nicht stattfinden?
Bei uns im Dortmund-Thread sprach jemand davon, aber nichts Konkretes.
Falls es stattfindet: Wünsche eine gute Partie :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.