FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1221
29.04.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Andy_xy:

dann könnt ihr mir doch sicherlich kurz zusammenfassen, was bisher so diskutiert wurde und warum das nun so ist. Wahrscheinlich ist meine Frage ja hinfällig, oder warum kommen sonst solche Kommentare!? Die helfen nämlich nicht unbedingt... :rolleyes

.... aber die 86 Seiten zuvor, um sich ein "Bild" über die Diskussion zu machen.

ich weiß nicht ob das bisher schon so direkt gefragt wurde und habe natürlich jetzt auch keine Lust und Zeit die 86 Seiten zu lesen. Statt eines Posts, "wie sinnlos doch diese niemals endenden Fragen in diesem Thread sind", hätte mir ne kurze knackige Antwort doch gereicht... der Thread wäre übersichtlicher und ich hätte ne Antwort... offensichtlich scheinst du ja im Bilde zu sein...

Aber ok, dann kann man das wohl nicht erwarten... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 29.04.2009 um 15:19 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1222
29.04.2009 - 15:18 Uhr
sry... servererror... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 29.04.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1223
29.04.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Andy_xy:

ich weiß nicht ob das bisher schon so direkt gefragt wurde und habe natürlich jetzt auch keine Lust und Zeit die 86 Seiten zu lesen. Statt eines Posts, "wie sinnlos doch diese niemals endenden Fragen in diesem Thread sind", hätte mir ne kurze knackige Antwort doch gereicht... der Thread wäre übersichtlicher und ich hätte ne Antwort... offensichtlich scheinst du ja im Bilde zu sein...

Aber ok, dann kann man das wohl nicht erwarten... ;)

Was willst du denn hören?Das "User X" das so sieht, während "User Y" völlig anders darüber denkt?
Betreffend des Threads bzw des Themas, gehen die Meinungen hier völlig auseinander, auf einen gemeinsamen "Nenner" ist man nur selten gekommen, sodass es ratsam wäre, sich die Seiten zu Gemüte zu führen, wenn einem das Thema wirklich interessieren sollte!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1224
29.04.2009 - 18:00 Uhr
gern zietiere ich mich nochmal selbst:

Zitat
Wir haben hier ja einige Auswärtsfahrer im Forum. Was tut ihr im speziellen GEGEN solche Ausraster, Bengalo-Zünder oder ähnliches? Seid ihr "mittendrin" oder versucht ihr auch mal jemanden abzuhalten?

Ich dachte wir haben hier Fans die auswärts fahren? Bist du nicht auch einer von denen? Das war meine Frage, wenn sie schon irgendwo hier im Thread gestellt wurde tut es mir Leid...
Die Kurve |#1225
29.04.2009 - 23:34 Uhr
Scheiße. Jetzt wollte sich mein Bruder auch ne Karte fürs Spiel gegen 60 holen. Aber über das Auswärtskartenformular gibts keine mehr. Ist das schon ausverkauft? Oder wurden die schon zurückgeschickt?

Und hat jemand eine über, die er zum Originalpreis am Stadion mir überlassen will? ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1226
30.04.2009 - 08:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich verstehe nicht , wieso man jetzt schon wieder dieses Thema hochholt .
Lies dir diesen Thread durch , wenn dich das so brennend interessiert , da antworten einige User auf deine Frage .
Auch ich :D ;) !

muss ich dann wohl machen, anders bekommt man ja hier scheinbar keine Antworten...

Zitat von Paule77:

Aber jetzt sowas wieder hochzuschaukeln , zum jetzigen Zeitpunkt , daß finde ich etwas suspekt . :/:

sry, wusste nicht das man sich hier an bestimmte Zeitpunkte halten muss. :rolleyes
Kannst ja nochmal bescheid geben wenn der richtige Zeitpunkt da ist... ;)
Die Kurve |#1227
30.04.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Paule77:
Lies dir diesen Thread durch , wenn dich das so brennend interessiert , da antworten einige User auf deine Frage .

muss ich dann wohl machen, anders bekommt man ja hier scheinbar keine Antworten...

Zitat von Paule77:

Aber jetzt sowas wieder hochzuschaukeln , zum jetzigen Zeitpunkt , daß finde ich etwas suspekt . :/:

sry, wusste nicht das man sich hier an bestimmte Zeitpunkte halten muss. :rolleyes

Dann schau dir doch einfach die Seiten zuvor an.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Die Kurve |#1228
30.04.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von Andy_xy:
Zitat von Paule77:

Zitat von Paule77:

Dann schau dir doch einfach die Seiten zuvor an.

ja habe ich ja nun auch schon geschrieben... :rolleyes
Die Kurve |#1229
04.05.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Ostseemaradonna001:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Theoderich78:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8101

Schlimmer als dieses Urteil ist die Tatsache, dass man es mal wieder einfach so akzeptiert. :grrr

wie bitte ? was soll man denn da noch machen ? die Strafe ist völlig gerechtfertigt. und wir haben glück das diese nicht höher ausgefallen ist

Ich "pranger" nicht die 20.000€ an sondern die Verhältnismäßigkeit zwischen unserer Strafe und der des FC St. Pauli.Zum anderen bin ich davon überzeugt, dass man sich diese Strafe durch eine bessere Außendarstellung, im Bezug auf die Vorfälle in Hamburg, hätte ersparen können.
Bleibt zu hoffen, dass Grabow wenigstens so schlau ist und sich das Geld von denen holt, die gezündet haben.

Ich habe heute die schriftliche Stellungnahme des DFB zu diesem fragwürdigen Urteil erhalten, weil Ich einfach mal freundlich per Fax nachgefragt habe, die da lautete:

Zitat von Storming_Beach:
Ich nehme Bezug zu folgendem Bericht:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/507633

Es wird hier berichtet, daß seitens des DFB eine Strafe von 20.000 Euro gegen den Verein Hansa Rostock
verhängt worden ist, aber es wird keinerlei Aussage zu den Verfehlungen des Vereins St. Pauli getroffen.

Laut mehreren Berichten wurden die Fans des Vereins Hansa Rostock überhaupt nicht beim Passieren
des Stadioneinganges durchsucht, was einen massiven Verstoß gegen Sicherheitsrichtlinien darstellt.
Das es in dessen Folge bei einem Spiel dieser Sicherheitsstufe zur Problemen mit Pyrotechnik kommt,
ist daher auch dem Verein St. Pauli anzulasten.

Ich bitte daher um eine offizielle Stellungnahme des DFB.

Die Antwort lautet:
Zitat von DFB:

Der Kontrollausschuss des DFB hat mit Zustimmung des DFB-Sportgerichtes das zunächst gegen den FC St. Pauli eingeleitete Ermittlungsverfahren eingestellt, da dem Verein kein schuldhafter Verstoß gegen § 7 Nr. 1. c) der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB (nicht ausreichender Ordnungsdienst) nachgewiesen werden kann.

Eine ordnungsgemäße Einlasskontrolle vor dem Gästebereich war phasenweise aufgrund besonderer Umstände vor dem Stadioneingang nicht möglich. Einige hundert Rostocker Anhänger, die den von der Polizei aufgrund der Ausschreitungen Rostocker Fans außerhalb des Stadions eingesetzten Wasserwerfern entgehen wollten, drängten zum Stadioneingang des Gästebereiches und überrannten den Hamburger Ordnungsdienst.
Die Kurve |#1230
04.05.2009 - 14:08 Uhr
Aber dann ist ja die Polizei daran schuld, dass die Ordner ihre Arbeit nicht vorschriftsmäßig machen konnten!
Jedoch wird von denen keiner zur Verantwortung gezogen! :/:

Ich war genau in dieser Masse, die ins Stadion gedrängt wurde und deshalb nicht kontrolliert werden konnte. Wir mussten in der Folge den Gästeblock sogar durch das Klettern über einen Zaun betreten, weil wir sonst wohl kaum reingekommen wären... Da standen die Ordner einfach nur daneben und haben uns komisch angeguckt. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde, dass wir so ins Stadion gekommen sind, aber es zeigt, dass der Ordnungsdienst ebenfalls grobe Fehler begangen hat und somit auch St. Pauli eine Strafe verdient hätte!

Aber beim DFB wird ja nun offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen :angry

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.