Die Kurve
07.04.2008 - 15:26 Uhr
Von mir waren auch 2 Kollegen dort. Allerdings nicht im Gästeblock, sondern auf der Tribüne. Ihre unentwerteten Karten haben sie mir gezeigt und meinten, dass sie auch sicherheitstechnisch nicht kontrolliert wurden.
Sie waren zwar neutral gekleidet (eben wegen Tribüne und so), aber so hätte jeder da Pyro und sonstwas reinschleppen können, ohne auch nur schief angesehen zu werden (geschweige denn kontrolliert). Also von ausreichendem Sicherheitsdienst bei einem Risikospiel kann man da wirklich nicht sprechen!
Sie waren zwar neutral gekleidet (eben wegen Tribüne und so), aber so hätte jeder da Pyro und sonstwas reinschleppen können, ohne auch nur schief angesehen zu werden (geschweige denn kontrolliert). Also von ausreichendem Sicherheitsdienst bei einem Risikospiel kann man da wirklich nicht sprechen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 04.05.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
Mittlerweile gibt es unzählige Zeugenaussagen, die die "Rechtfertigung" seitens des DFB klar als falsch deklarieren. Doch dort besitzt man immernoch die Arroganz, um selbst Leuten, die vor Ort waren, den Mist aufzutischen.
Und man wundert sich dann tatsächlich, wenn Zorn und Wut gegen selbigen immer weiter zunimmt? Unglaublich....Ich will ja keine Verschwörungstheorien lostreten oder der gleichen, aber für mich sieht das mittlerweile nur noch nach Vorsatz aus (man betrachte in dem Zusammenhang nochmals die Spiel - vor allem die Auswärtspielansetzungen diese Saison).
Ich hör lieber auf zu schreiben - sonst fällt noch etwas Unsachliches :rolleyes
Und man wundert sich dann tatsächlich, wenn Zorn und Wut gegen selbigen immer weiter zunimmt? Unglaublich....Ich will ja keine Verschwörungstheorien lostreten oder der gleichen, aber für mich sieht das mittlerweile nur noch nach Vorsatz aus (man betrachte in dem Zusammenhang nochmals die Spiel - vor allem die Auswärtspielansetzungen diese Saison).
Ich hör lieber auf zu schreiben - sonst fällt noch etwas Unsachliches :rolleyes
Auch hier sollte man immer wieder die Aussagen sammeln und dem DFB zusenden.
Und gerne auch der OZ.
Und gerne auch der OZ.
Unverständlich ist zudem noch, dass Hansa auch ne Strafe wegen dem Testspiel gegen Union bekommen hat! Wenn Pauli angeblich alles richtig gemacht hat, was hat Hansa denn beim Unionkick falsch gemacht? Fragen über Fragen, die auch der DFB sicher nicht zufriedenstellend beantworten kann!
Natürlich kann der DFB das NICHT - wozu auch, er will es ja auch nicht.
Und so lange die dort tun und machen können, was sie wollen und niemand den A**** hat, mal dagegen vorzugehen, wird sich dort nie was ändern! :angry
Und so lange die dort tun und machen können, was sie wollen und niemand den A**** hat, mal dagegen vorzugehen, wird sich dort nie was ändern! :angry
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8236712.html
5000 Euro Strafe für Bochum, wegen bengalischer Feuer UND fliegender Gegenstände .. wieviel wäre es bei uns gewesen? Eine halbe Million? :grrr
5000 Euro Strafe für Bochum, wegen bengalischer Feuer UND fliegender Gegenstände .. wieviel wäre es bei uns gewesen? Eine halbe Million? :grrr
Zitat von FutureBoy:
Bochum ist ja auch kein Wiederholungstäter - darum durften(beispielsweise) ja auch am letzten Heimspiel der letzten Saison nur sehr wenig Karten an die eigenen Fans verkauft werden. :rolleyes
Bochum ist ja auch kein Wiederholungstäter - darum durften(beispielsweise) ja auch am letzten Heimspiel der letzten Saison nur sehr wenig Karten an die eigenen Fans verkauft werden. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.05.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Kein Wiederholungstäter? Was ist mit dem fast zu Tode geprügelten Bielefelder Ordner?
genau darauf wollte ich ja hinaus - der Smiley sollte die Ironie wiederspiegeln;)
(die von mir genannte Strafe war für die von dir genannte Aktion)
(die von mir genannte Strafe war für die von dir genannte Aktion)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.05.2009 um 18:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.