FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1231
04.05.2009 - 14:17 Uhr
Von mir waren auch 2 Kollegen dort. Allerdings nicht im Gästeblock, sondern auf der Tribüne. Ihre unentwerteten Karten haben sie mir gezeigt und meinten, dass sie auch sicherheitstechnisch nicht kontrolliert wurden.
Sie waren zwar neutral gekleidet (eben wegen Tribüne und so), aber so hätte jeder da Pyro und sonstwas reinschleppen können, ohne auch nur schief angesehen zu werden (geschweige denn kontrolliert). Also von ausreichendem Sicherheitsdienst bei einem Risikospiel kann man da wirklich nicht sprechen!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 04.05.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1232
04.05.2009 - 14:31 Uhr
Mittlerweile gibt es unzählige Zeugenaussagen, die die "Rechtfertigung" seitens des DFB klar als falsch deklarieren. Doch dort besitzt man immernoch die Arroganz, um selbst Leuten, die vor Ort waren, den Mist aufzutischen.

Und man wundert sich dann tatsächlich, wenn Zorn und Wut gegen selbigen immer weiter zunimmt? Unglaublich....Ich will ja keine Verschwörungstheorien lostreten oder der gleichen, aber für mich sieht das mittlerweile nur noch nach Vorsatz aus (man betrachte in dem Zusammenhang nochmals die Spiel - vor allem die Auswärtspielansetzungen diese Saison).

Ich hör lieber auf zu schreiben - sonst fällt noch etwas Unsachliches :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#1233
04.05.2009 - 14:42 Uhr
Auch hier sollte man immer wieder die Aussagen sammeln und dem DFB zusenden.
Und gerne auch der OZ.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1234
04.05.2009 - 14:47 Uhr
Unverständlich ist zudem noch, dass Hansa auch ne Strafe wegen dem Testspiel gegen Union bekommen hat! Wenn Pauli angeblich alles richtig gemacht hat, was hat Hansa denn beim Unionkick falsch gemacht? Fragen über Fragen, die auch der DFB sicher nicht zufriedenstellend beantworten kann!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1235
04.05.2009 - 14:49 Uhr
Natürlich kann der DFB das NICHT - wozu auch, er will es ja auch nicht.
Und so lange die dort tun und machen können, was sie wollen und niemand den A**** hat, mal dagegen vorzugehen, wird sich dort nie was ändern! :angry

•     •     •

Die Kurve |#1236
04.05.2009 - 14:52 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8236712.html

5000 Euro Strafe für Bochum, wegen bengalischer Feuer UND fliegender Gegenstände .. wieviel wäre es bei uns gewesen? Eine halbe Million? :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1237
04.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8236712.html

5000 Euro Strafe für Bochum, wegen bengalischer Feuer UND fliegender Gegenstände .. wieviel wäre es bei uns gewesen? Eine halbe Million? :grrr

Bochum ist ja auch kein Wiederholungstäter - darum durften(beispielsweise) ja auch am letzten Heimspiel der letzten Saison nur sehr wenig Karten an die eigenen Fans verkauft werden. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.05.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1238
04.05.2009 - 18:03 Uhr
Kein Wiederholungstäter? Was ist mit dem fast zu Tode geprügelten Bielefelder Ordner?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1239
04.05.2009 - 18:07 Uhr
genau darauf wollte ich ja hinaus - der Smiley sollte die Ironie wiederspiegeln;)

(die von mir genannte Strafe war für die von dir genannte Aktion)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.05.2009 um 18:08 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1240
04.05.2009 - 18:30 Uhr
Ja, ok. Hab ich wohl falsch verstanden. Passiert im I-net schon mal. ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.