FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1261
17.05.2009 - 20:08 Uhr
Warum war mir gerade nur klar, dass bei der Bild-Telegrammüberschrift "50 Vermummte bewerfen Polizeiautos mit Steinen" der "Artikel" wieder mit Hansa zu tun hat :rolleyes
Aber vielleicht waren es ja Glubberer

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1262
17.05.2009 - 20:24 Uhr
Entweder die Vermummten haben garnichts mit Rostock zu tun (wirkt ja schon eher autonom denn irgendwie Hooliganmäßig) oder die Polizei lässt sie mit Absicht laufen. Hey! Ich lass mich doch nicht mit Steinen bewerfen und krieg nicht einen von denen zu fassen!

Zum KOtzen übrigens, dass sie die Stadt Rostock beim letzten und entscheidenden Heimspiel IHRES Vereins mal wieder an den Leuten bereichert. Alle, die bei den großen Parkplätzen nichts mehr bekommen haben und sich dann, ohne den Verkehr zu behindern, an den Rand gestellt haben, haben ein Knöllchen wegen Verstoß gegen die Grünflächenordnung bekommen. Es hätte ja ach so viele Alternativen gegeben mit einer halbgesperrten Innenstadt.
Die Kurve |#1263
17.05.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Entweder die Vermummten haben garnichts mit Rostock zu tun (wirkt ja schon eher autonom denn irgendwie Hooliganmäßig) oder die Polizei lässt sie mit Absicht laufen. Hey! Ich lass mich doch nicht mit Steinen bewerfen und krieg nicht einen von denen zu fassen!

Zum KOtzen übrigens, dass sie die Stadt Rostock beim letzten und entscheidenden Heimspiel IHRES Vereins mal wieder an den Leuten bereichert. Alle, die bei den großen Parkplätzen nichts mehr bekommen haben und sich dann, ohne den Verkehr zu behindern, an den Rand gestellt haben, haben ein Knöllchen wegen Verstoß gegen die Grünflächenordnung bekommen. Es hätte ja ach so viele Alternativen gegeben mit einer halbgesperrten Innenstadt.

Das hab ich auch gesehen. :/:
Das krasse ist ja, dass sie das bei den letzten beiden heimspielen auch so gemacht haben. :rolleyes :angry :/: :ugly

Aber wir fahren immer RostockWest ab und dann rein nach Reutershagen, da gibts meist noch genügend "legale" Parkplätze.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1264
18.05.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Didier:
Tickets für Wiesbaden ausserhalb des ausverkauften Gästeblocks gibt es hier:
http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=0df41f30f3b1cd3665cc9507ba9f2ca7&presellercheckID=&eventID=68584&planID=2512

Passt aber auf, dass ihr nicht zu sehr am Rand vom Block sitzt, da zwischen diesen Pfähle stehen und diese die Sicht erheblich beeinträchtigen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#1265
18.05.2009 - 14:30 Uhr
Ich bin gerade auch am überlegen, noch hin zu fahren ;)

Kann man sich als Rostocker einfach in den "Familienblock" setzen? Und gilt die Ermäßigung auch für Studenten?
Ich klick mich mal schnell hier durchs Forum, wo ihr alle sitzt ;)

•     •     •

Die Kurve |#1266
18.05.2009 - 14:36 Uhr
Zusätzlicher Rostock-Block in Wiesbaden!!

Quelle die Offizielle
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=8293

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1267
18.05.2009 - 14:39 Uhr
Ermäßigte Eintrittskarten gibt es für den Sitzplatzblock O 14 und auf allen Stehplatztribünen.

Anspruch auf ermäßigte Eintrittskarten haben Schüler und Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 %).

Eine Frage hab ich mir schonmal beantwortet .. hmm .. sitzt noch jemand in o14 ?

(Krass, was bei Ebay die Stehplatzkarten kosten :o )

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 18.05.2009 um 14:40 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1268
18.05.2009 - 14:48 Uhr
geil, für s15 gibts auch ermäßigte. sauber. is gekauft :D

•     •     •

Die Kurve |#1269
18.05.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin gerade auch am überlegen, noch hin zu fahren ;)

Kann man sich als Rostocker einfach in den "Familienblock" setzen? Und gilt die Ermäßigung auch für Studenten?
Ich klick mich mal schnell hier durchs Forum, wo ihr alle sitzt ;)

Jo, kannst du ruhig machen. Wenn du rumgöhlst, gucken sie zwar doof, aber die sind eh nur am klatschen und am gucken. :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#1270
18.05.2009 - 15:43 Uhr
ne, jetzt hab ich ja schon eine für S15. auch wenn die Tante am Telefon ewig gebraucht hat, mich zu verstehen. aber wahrscheinlich was das geplant, war immerhin ne 0180er Nummer :ugly
Sonntag früh gegen 8 gehts also aus Augsburg los, 12 Uhr bin ich Wiesbaden Hbf, und dann gehts 18:42 zurück :)

So .. und jetzt sammeln wir mal ordentlich, wer alles da ist, und machen ein Usertreffen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich bisher angekündigt:

Hansa Ben
olla
deCoo
Mikesh
FranyFCH
baltic_storm
strikerchamp
Kogge86
ich

Wer noch?
Wer davon doch nicht? :D
Wer hat Lust auf ein Bier? :)

Einfach diesen Post zitieren und die Liste ändern, dann brauchen wir nicht neu zu Sammeln.

USERTREFFEN IN WIESBADEN :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 18.05.2009 um 15:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.