FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1181
22.04.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von Theoderich78:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8101

Schlimmer als dieses Urteil ist die Tatsache, dass man es mal wieder einfach so akzeptiert. :grrr

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1182
22.04.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Theoderich78:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8101

Schlimmer als dieses Urteil ist die Tatsache, dass man es mal wieder einfach so akzeptiert. :grrr

wie bitte ? was soll man denn da noch machen ? die Strafe ist völlig gerechtfertigt. und wir haben glück das diese nicht höher ausgefallen ist

Ich "pranger" nicht die 20.000€ an sondern die Verhältnismäßigkeit zwischen unserer Strafe und der des FC St. Pauli.Zum anderen bin ich davon überzeugt, dass man sich diese Strafe durch eine bessere Außendarstellung, im Bezug auf die Vorfälle in Hamburg, hätte ersparen können.
Bleibt zu hoffen, dass Grabow wenigstens so schlau ist und sich das Geld von denen holt, die gezündet haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1183
22.04.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Die Strafe ist ein Witz :angry ! Und wen trifft es natürlich wieder ? :rolleyes

Ist doch alles ein abgekartetes Spiel hier ! :/:

Ich glaube eher an die Unschuld einer ***** , als an die Gerechtigkeit des DFB !!!

Es ist wirklich unverständlich. So eine Strafe. :angry Und nur WIR bekommen ne Strafe... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 22.04.2009 um 18:02 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1184
22.04.2009 - 20:56 Uhr
Also es gibt da jemanden aus Neubrandenburg, der organisiert Busse nach München und das zu einem (wenn man die Entfernung sieht) Spottpreis zu 44€ (ohne Karte)...

Maik Ohlenforst heißt der gute Mann, mit dem ihr euch in Verbindung setzen müsstet... Denke mal, der ist auch ziemlich offen, etwaige Zwischenhalte durchzuführen, damit zusteigende Fans nicht extra nach Neubrandenburg dackeln müssen...

E-Mail : ohle1975@hotmail.com

Handy: 0152 - 03416417 oder 0160 - 4852735...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1185
22.04.2009 - 21:47 Uhr
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Wie schafft man es eigentlich - z.b. gegen 1860 - eine etwas größere Fahne reinzubekommen? Laut Hausordnung darf ja eigentlich die Fahnenstange nur 1 Meter lang, und 3 cm breit sein - aber in den Gästeblöcken gibt es doch oft größere Fahnen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1186
23.04.2009 - 00:38 Uhr
Zu gering die Strafe! Ob ich spinne werden einige fragen? Nein! Keineswegs. An alle, die hier von Ungerechtigkeit sprechen: Schaut Euch die Bilder an! Schaut Euch an wie oft wir in den letzten Jahren EXTREM aufgefallen sind!

Der Ärger auf St Pauli war Vorsatz vieler Rostocker Chaoten - und das gehört bestraft.

Ich bin allerdings froh, dass wir nochmal so billig und glimpflich davongekommen sind. Wenn wir wegen solchem Mist Punkte verlieren und absteigen heuer ich persönlich bei Blackwater an und unterstütze die Grünen beim nächsten Spiel im Auswärtsblock...

Und jetzt weiter mit dem "die Anderen sind schuld" - das ist nämlich lächerlich!
Die Kurve |#1187
23.04.2009 - 08:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zu gering die Strafe! Ob ich spinne werden einige fragen? Nein! Keineswegs. An alle, die hier von Ungerechtigkeit sprechen: Schaut Euch die Bilder an! Schaut Euch an wie oft wir in den letzten Jahren EXTREM aufgefallen sind!

Der Ärger auf St Pauli war Vorsatz vieler Rostocker Chaoten - und das gehört bestraft.

Ich bin allerdings froh, dass wir nochmal so billig und glimpflich davongekommen sind. Wenn wir wegen solchem Mist Punkte verlieren und absteigen heuer ich persönlich bei Blackwater an und unterstütze die Grünen beim nächsten Spiel im Auswärtsblock...

Und jetzt weiter mit dem "die Anderen sind schuld" - das ist nämlich lächerlich!

Das hat niemand behauptet.Es geht nur darum das St.Pauli als Veranstalter ebenfalls eine Teilschuld an den Ausschreitungen im Stadion beseitzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1188
23.04.2009 - 09:42 Uhr
Ich hab mich mit irgendeinem Fanmenschen von St.Pauli unterhalten (was weiß ich, was der fürn Posten hat) und der meinte, der Verein ist nur Teileigner des Stadions und die Geschehnisse sind vor dem Stadion gewesen und dieses Gelände gehört zur Stadt Hamburg, also hätte sich Hansa theoretisch (wenn sie es denn gemacht hätten) bei einem Einspruch gegen die Stadt aufstellen müssen, somit hätte dann man auch gegen die Polizei vorgehen müssen, die ja auch fast die größte Schuld daran trägt, aber laut Fandingens von Pauli würden die das ja niemals zugeben (das stimmt wohl)... :rolleyes

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob hier nur ne Ausrede gefunden werden soll von den Hamburgern, unplausibel klingt das alles aber auch nicht... :o

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1189
23.04.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von Mikesh:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ob hier nur ne Ausrede gefunden werden soll von den Hamburgern, unplausibel klingt das alles aber auch nicht... :o

Doch, klingt es. Denn die Pyro-Aktion fand IM Stadion statt, die Randale ausserhalb des Stadions spielt für den DFB per se keine Rolle. Und was im Stadion passierte, das hätten Paulis Ordner verhindern müssen, und kein anderer sonst. Die werden nun aber (unversäntdlicherweise) offiziell als unschuldig bezeichnet, während Hansa (zu Recht) blechen muss.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 23.04.2009 um 10:09 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1190
23.04.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Mikesh:

Doch, klingt es. Denn die Pyro-Aktion fand IM Stadion statt, die Randale ausserhalb des Stadions spielt für den DFB per se keine Rolle. Und was im Stadion passierte, das hätten Paulis Ordner verhindern müssen, und kein anderer sonst. Die werden nun aber (unversäntdlicherweise) offiziell als unschuldig bezeichnet, während Hansa (zu Recht) blechen muss.

Die Gruppe Pauli-Security will ich sehen, die den Gästeblock stürmt ;-) Wenn, dann hätte die Polizei anrücken müssen, und dass das nicht passiert ist, ist aus meiner Sicht ganz gut so - wer weiß was dann passiert wäre.

Einfach feuen, dass es so glimpflich ausgegeangen ist, ich hab wie gesagt mit einer viel härteren Strafe gerechnet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.