FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#641
28.10.2010 - 17:17 Uhr
Hallo! Hätte mal als Aussenstehender eine Frage: Hat die Ultra-Gruppe "Suptras" mit den letzten Vorfällen, wie zum Beispiel vor einer Woche in Dresden, maßgeblich etwas zu tun gehabt oder stehen diesbezüglich andere Gruppen im Vordergrund, beziehungsweise unter Verdacht?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Die Kurve |#642
28.10.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Flashnike:
Hallo! Hätte mal als Aussenstehender eine Frage: Hat die Ultra-Gruppe "Suptras" mit den letzten Vorfällen, wie zum Beispiel vor einer Woche in Dresden, maßgeblich etwas zu tun gehabt oder stehen diesbezüglich andere Gruppen im Vordergrund, beziehungsweise unter Verdacht?

Siehe WWW.Suptras.de oder
http://www.suptras.de/bilder/fotos/1011/dresdenausw/index.php?picno=11

MfG
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 28.10.2010 um 17:27 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#643
28.10.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Fazit: Keine Frauen mehr ins Stadion lassen - sie sind der Grund allen Übels :-) :ugly :p

Alle auswärts in Bikini. :D

*räusper*
:D

Vorschlag einstimmig akzeptiert! :D

gilt das mit den bikinis auch für die herren??? :D ich hoffe doch! :p

Neeee du im Badeanzug , Olli ! :D

Mit den Hunden , stimmt ich glaube auch mal gehötz zuhaben , daß die sich nur über kurze Zeit konzentrieren können . :/: Vielleicht ist das auch der Grund , wieso sie noch nicht für sowas eingesetzt werden .

Do it like Borat, Mankini.
Die Kurve |#644
28.10.2010 - 17:31 Uhr
Zitat
Vermummte Chaoten in Hansa-Fan-Tarnung beim Spiel in Dresden.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/nur-ein-hellblaues-auge-fuer-hansa.html

Das ist die einzige Art, diese Flach ***** zu beschreiben.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#645
28.10.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Fazit: Keine Frauen mehr ins Stadion lassen - sie sind der Grund allen Übels :-) :ugly :p

Alle auswärts in Bikini. :D

*räusper*
:D

Vorschlag einstimmig akzeptiert! :D

gilt das mit den bikinis auch für die herren??? :D ich hoffe doch! :p

Neeee du im Badeanzug , Olli ! :D

Mit den Hunden , stimmt ich glaube auch mal gehötz zuhaben , daß die sich nur über kurze Zeit konzentrieren können . :/: Vielleicht ist das auch der Grund , wieso sie noch nicht für sowas eingesetzt werden .

Do it like Borat, Mankini.

ja genau, die idee hatte ich auch! heiß! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#646
28.10.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Flashnike:

Dran beteiligt-nein Toleriert-ja

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#647
28.10.2010 - 18:04 Uhr
Was ich mich bei den Dresden Bildern die ganze Zeit frage ist: ist es heutzutage eigentlich verboten, im Trikot Auswärts zu fahren.
Aber ne stimmt ja. Ich vergaß, dass Schwarz Wappenfarbe von Rostock ist :rolleyes

•     •     •

Die Kurve |#648
28.10.2010 - 19:12 Uhr
Es wird aber auch keiner gezwungen im Trikot auswärts zu fahren, oder?

Gerade bei diesen Temperaturen die wir aktuell haben, trage ich auch lieber einen warmen Pulli und ne warme Jacke, als ein Trikot. Meine Jacke ist aber Olivgrün-und nicht schwarz, um dich zu trösten.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#649
28.10.2010 - 19:35 Uhr
Weil die Suptras nicht so blöd sind wie hier einige tun. Die würden nie selbst Böller und sowas schmeißen. Wer in Babelsberg war, weiß wovon ich schreibe. Da ging Eggi auch gegen sowas vor und das war eben nicht geschauspielert. :rolleyes

Pyro ist natürlich was anderes, aber von den Suptras selbst ist keiner so blöd und stellt sich mit einer Fackel ins Stadion wo 100 Kameras einen 90 min lange filmen, und die Bullen vor und nach dem Spiel das gleiche tun. Die stehen unter ständiger beobachtung.

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#650
28.10.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ich trag auch sehr selten Trikot, meistens blau-weiß-rotes oder schwarzes Jäckchen.

Gott, wie schlimm.

Was du machst, ist mir ungefähr so egal wie ein Furunkel am ***** von Holger Stanislawski.
Für mich sieht Vereinsunterstützung einfach anders aus, als viel Rauch und Vermummte in schwarz.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.