Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man Scheiss St.Pauli ruft oder eine Fackel anzündet oder sogar jemanden auf die Nase haut.
Kein cleverer Schachzug das alles in einen Topf zu werfen.
Alles was in irgendeiner Form als Negation gilt, wird gegen uns verwendet.
Deshalb ist ein Aufruf gegen alle 3 Punkte zu diesem Zeitpunkt sehr gut.
Du hast natürlich nicht Unrecht. Bedingt durch die extreme Situation in Rostock kann ich diesen Schritt aber gutheißen.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man Scheiss St.Pauli ruft oder eine Fackel anzündet oder sogar jemanden auf die Nase haut.
Alles was in irgendeiner Form als Negation gilt, wird gegen uns verwendet.
Deshalb ist ein Aufruf gegen alle 3 Punkte zu diesem Zeitpunkt sehr gut.
Du hast natürlich nicht Unrecht. Bedingt durch die extreme Situation in Rostock kann ich diesen Schritt aber gutheißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 29.10.2010 um 15:49 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Da gebe ich dir Recht. Ob es Naivität oder Plan ist, lasse ich dahingestellt.
Da gebe ich dir Recht. Ob es Naivität oder Plan ist, lasse ich dahingestellt.
Zitat von FutureBoy:
Bin gespannt, was morgen auf der Süd passiert. Hoffe da natürlich auf eure Berichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Suptras, Wolgastä, BWD etc. jedem auf der Süd die freie Entscheidung lassen, ob er den Zettel hochhält. Da wird wohl mal wieder mit "sanften Druck" gearbeitet werden.Hoffe darauf, das man sieht, wer sich nicht zum FCHansa bekennt, und diejenigen die die Zettel nicht hochhalten sich ausgegrenzt fühlen, und endlich wissen das in der erfolgreichen Zeit für sie kein Platz mehr ist.
Bin gespannt, was morgen auf der Süd passiert. Hoffe da natürlich auf eure Berichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Suptras, Wolgastä, BWD etc. jedem auf der Süd die freie Entscheidung lassen, ob er den Zettel hochhält. Da wird wohl mal wieder mit "sanften Druck" gearbeitet werden.Hoffe darauf, das man sieht, wer sich nicht zum FCHansa bekennt, und diejenigen die die Zettel nicht hochhalten sich ausgegrenzt fühlen, und endlich wissen das in der erfolgreichen Zeit für sie kein Platz mehr ist.
Zitat von HROyal:
Kein cleverer Schachzug das alles in einen Topf zu werfen. Ich fang gleich an zu heulen, wenn wir ......... nicht mehr hören, ist der grösste Teil der Fankultur weggebrochen, ich nehme den Namen nicht mal in den Mund diese Ehrerbietung gönn ich denen schon gar nicht.
Kein cleverer Schachzug das alles in einen Topf zu werfen. Ich fang gleich an zu heulen, wenn wir ......... nicht mehr hören, ist der grösste Teil der Fankultur weggebrochen, ich nehme den Namen nicht mal in den Mund diese Ehrerbietung gönn ich denen schon gar nicht.
Die Facebook-Fanseiten der Suptras, Fanszene Rostock und Ostseestadion wurden heute gelöscht!
Zitat von Paule77:
Fußball oder Sport allgemein ohne Hassgesänge ! :rolleyes
Ja mein Gott was soll denn das werden ? Könnmer gleich zum Synchronschwimmen gehen . Ich werde weiterhin , wenn ich mal wieder im Stadion bin , Sch... St.Pupsi rufen , ob es jemanden past oder nicht . Das gehört dazu !
Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück ausgeblieben.
Ja mein Gott was soll denn das werden ? Könnmer gleich zum Synchronschwimmen gehen . Ich werde weiterhin , wenn ich mal wieder im Stadion bin , Sch... St.Pupsi rufen , ob es jemanden past oder nicht . Das gehört dazu !
Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück ausgeblieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 29.10.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrissa:
Zitat von hollermann:
Die Facebook-Fanseiten der Suptras, Fanszene Rostock und Ostseestadion wurden heute gelöscht!
Suptras und Fanszene Rostock okay aber warum Ostsestadion?
Gleicher Inhalt = gleicher Autor
Zitat von hollermann:
Suptras und Fanszene Rostock okay aber warum Ostsestadion?
Gleicher Inhalt = gleicher Autor
eine aktion die leider nichts bringen wird, warum sollen sich leute die schon auf zig aufrufe nicht reagiert haben, aufeinmal ihr verhalten überdenken
finde auch das die hassgesänge im moment unser kleinstes problem sind, hätte man ruhig aussen vor lassen sollen
wir werden morgen sehen was es bringt, hoffe ich schaffe es nachm umzug noch fix ins stadion
finde auch das die hassgesänge im moment unser kleinstes problem sind, hätte man ruhig aussen vor lassen sollen
wir werden morgen sehen was es bringt, hoffe ich schaffe es nachm umzug noch fix ins stadion
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück augeblieben.
Finde ich unglaublich , daß auch noch mit auf den Zettel zunehmen ! Ehrlich , daß gehört doch dazu und das machen doch viele Vereine ! :/: Das find ich stark übertrieben , aber wahrscheinlich wollen sie sich da gut Kind machen !
Denkst du etwa, diese extem milde Strafe des DFB gab es gratis? ;)
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück augeblieben.
Finde ich unglaublich , daß auch noch mit auf den Zettel zunehmen ! Ehrlich , daß gehört doch dazu und das machen doch viele Vereine ! :/: Das find ich stark übertrieben , aber wahrscheinlich wollen sie sich da gut Kind machen !
Denkst du etwa, diese extem milde Strafe des DFB gab es gratis? ;)
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Ist der Mensch ein denkendes Wesen oder gehört er zur Gattung der Lemminge (einer vorne weg und alle anderen hinterher)?
Überleg mal!
MfG
der Märker
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Ist der Mensch ein denkendes Wesen oder gehört er zur Gattung der Lemminge (einer vorne weg und alle anderen hinterher)?
Überleg mal!
MfG
der Märker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.