Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
Hallo! Hätte mal als Aussenstehender eine Frage: Hat die Ultra-Gruppe "Suptras" mit den letzten Vorfällen, wie zum Beispiel vor einer Woche in Dresden, maßgeblich etwas zu tun gehabt oder stehen diesbezüglich andere Gruppen im Vordergrund, beziehungsweise unter Verdacht?
Zitat von Flashnike:
Hallo! Hätte mal als Aussenstehender eine Frage: Hat die Ultra-Gruppe "Suptras" mit den letzten Vorfällen, wie zum Beispiel vor einer Woche in Dresden, maßgeblich etwas zu tun gehabt oder stehen diesbezüglich andere Gruppen im Vordergrund, beziehungsweise unter Verdacht?
Siehe WWW.Suptras.de oder
http://www.suptras.de/bilder/fotos/1011/dresdenausw/index.php?picno=11
MfG
Der Märker
Siehe WWW.Suptras.de oder
http://www.suptras.de/bilder/fotos/1011/dresdenausw/index.php?picno=11
MfG
Der Märker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 28.10.2010 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Paule77:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Fazit: Keine Frauen mehr ins Stadion lassen - sie sind der Grund allen Übels :-) :ugly :p
Alle auswärts in Bikini. :D
*räusper*
:D
Vorschlag einstimmig akzeptiert! :D
gilt das mit den bikinis auch für die herren??? :D ich hoffe doch! :p
Neeee du im Badeanzug , Olli ! :D
Mit den Hunden , stimmt ich glaube auch mal gehötz zuhaben , daß die sich nur über kurze Zeit konzentrieren können . :/: Vielleicht ist das auch der Grund , wieso sie noch nicht für sowas eingesetzt werden .
Do it like Borat, Mankini.
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Fazit: Keine Frauen mehr ins Stadion lassen - sie sind der Grund allen Übels :-) :ugly :p
*räusper*
Mit den Hunden , stimmt ich glaube auch mal gehötz zuhaben , daß die sich nur über kurze Zeit konzentrieren können . :/: Vielleicht ist das auch der Grund , wieso sie noch nicht für sowas eingesetzt werden .
Zitat
Vermummte Chaoten in Hansa-Fan-Tarnung beim Spiel in Dresden.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/nur-ein-hellblaues-auge-fuer-hansa.html
Das ist die einzige Art, diese Flach ***** zu beschreiben.
Vermummte Chaoten in Hansa-Fan-Tarnung beim Spiel in Dresden.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/nur-ein-hellblaues-auge-fuer-hansa.html
Das ist die einzige Art, diese Flach ***** zu beschreiben.
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
*räusper*
ja genau, die idee hatte ich auch! heiß! :D
Zitat von Paule77:
Zitat von Chrissa:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
*räusper*
ja genau, die idee hatte ich auch! heiß! :D
Zitat von Flashnike:
Dran beteiligt-nein Toleriert-ja
Dran beteiligt-nein Toleriert-ja
Was ich mich bei den Dresden Bildern die ganze Zeit frage ist: ist es heutzutage eigentlich verboten, im Trikot Auswärts zu fahren.
Aber ne stimmt ja. Ich vergaß, dass Schwarz Wappenfarbe von Rostock ist :rolleyes
Aber ne stimmt ja. Ich vergaß, dass Schwarz Wappenfarbe von Rostock ist :rolleyes
Es wird aber auch keiner gezwungen im Trikot auswärts zu fahren, oder?
Gerade bei diesen Temperaturen die wir aktuell haben, trage ich auch lieber einen warmen Pulli und ne warme Jacke, als ein Trikot. Meine Jacke ist aber Olivgrün-und nicht schwarz, um dich zu trösten.
Gerade bei diesen Temperaturen die wir aktuell haben, trage ich auch lieber einen warmen Pulli und ne warme Jacke, als ein Trikot. Meine Jacke ist aber Olivgrün-und nicht schwarz, um dich zu trösten.
Weil die Suptras nicht so blöd sind wie hier einige tun. Die würden nie selbst Böller und sowas schmeißen. Wer in Babelsberg war, weiß wovon ich schreibe. Da ging Eggi auch gegen sowas vor und das war eben nicht geschauspielert. :rolleyes
Pyro ist natürlich was anderes, aber von den Suptras selbst ist keiner so blöd und stellt sich mit einer Fackel ins Stadion wo 100 Kameras einen 90 min lange filmen, und die Bullen vor und nach dem Spiel das gleiche tun. Die stehen unter ständiger beobachtung.
Pyro ist natürlich was anderes, aber von den Suptras selbst ist keiner so blöd und stellt sich mit einer Fackel ins Stadion wo 100 Kameras einen 90 min lange filmen, und die Bullen vor und nach dem Spiel das gleiche tun. Die stehen unter ständiger beobachtung.
Zitat von Ruehle:
Ich trag auch sehr selten Trikot, meistens blau-weiß-rotes oder schwarzes Jäckchen.
Gott, wie schlimm.
Was du machst, ist mir ungefähr so egal wie ein Furunkel am ***** von Holger Stanislawski.
Für mich sieht Vereinsunterstützung einfach anders aus, als viel Rauch und Vermummte in schwarz.
Ich trag auch sehr selten Trikot, meistens blau-weiß-rotes oder schwarzes Jäckchen.
Gott, wie schlimm.
Was du machst, ist mir ungefähr so egal wie ein Furunkel am ***** von Holger Stanislawski.
Für mich sieht Vereinsunterstützung einfach anders aus, als viel Rauch und Vermummte in schwarz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.