FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#601
27.10.2010 - 16:36 Uhr
der dfb stimmt den maßnahmeplan von hansa zu

glück gehabt, würde ich sagen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 27.10.2010 um 16:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#602
27.10.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von 4982markus:
der dfb stimmt den maßnahmeplan von hansa zu

glück gehabt, würde ich sagen!

Das kann man wohl sagen. Auch wenn es nie dazu hätte kommen dürfen...
Die Kurve |#603
27.10.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von dreashro:
Zitat von FCH1965:
Eine Sache die viele hier auch vergessen ist, dass zu Hause kaum gezündet wird! Wenn ihr euch mal die Pyroaktionen anguckt, passiert das immer auswärts!

Das macht leider keinen Unterschied. Hansa - und wir, die Fans - sind die Leidtragenden.
Auch nur weil vielleicht der Ordnungsdienst besser funktioniert, ich würd mich trotzdem nicht darauf verlassen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#604
27.10.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von fchinstuttgart:
So Jungens ich hab da mal ne Frage...

Markus sagt der dfb stimmt hansa zu zu...Wenn das so ist, dann ist es uns ja nicht verboten worden dort hin zu fahren sondern lediglich das Hansa auf die Karten verzichtet...Hintergrund ich habe seit einer Woche Karten für Sandhausen und Wiesbaden bei den jeweiligen Clubs gekauft. Das müßte doch heißen ich kann trotzdem hinfahren??? Oder bin ich auf dem Holzweg???
Das will Wiesbaden mit dem DFB klären.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#605
27.10.2010 - 17:58 Uhr
Hier steht es:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25297&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Die Kurve |#606
27.10.2010 - 18:20 Uhr
Die schönen Dresden Pyros kosten dem Verein 27000,00€. :angry :angry :angry

http://www.dfb.de/...[showUid]=25297&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Aber dafür gibt es ja für diese Auswärtsspiele wenigstens keine Geldstrafen seitens des DFB für die "Hansa" Pyromanen. Diese ***** en machen den Verein noch kaputt. Hoffentlich kann man dafür einige von den Schwachköpfen gerichtlich dafür zur Verantwortung ziehen. :angry

PYROS RAUS solage es Verboten ist!!!!!!!
Die Kurve |#607
27.10.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von Paule77:

Markus sagt der dfb stimmt hansa zu zu...Wenn das so ist, dann ist es uns ja nicht verboten worden dort hin zu fahren sondern lediglich das Hansa auf die Karten verzichtet...Hintergrund ich habe seit einer Woche Karten für Sandhausen und Wiesbaden bei den jeweiligen Clubs gekauft. Das müßte doch heißen ich kann trotzdem hinfahren??? Oder bin ich auf dem Holzweg???

natürlich kanste dahin fahren , aber ich würde vorichtshalber mir neutrale Kleidung anziehen !

Naja, hier in Wiesbaden kannste dich eigentlich locker allein mit Hansa-Trikot auf die Hauptribüne setzen und juben, wenn Tore fallen. Das interessiert nicht wirklich jemanden. Dürfte nur Probleme geben seitens der Ordner, die in der Brita-Arena für mein Empfinden ziemlich übertrieben agieren. Von daher werde ich mich wohl einfach als normaler Zuschauer auf die Tribüne setzen. Karten dafür zu bekommen stellt kein Problem dar (auch online bestellbar). Ausverkauft wird es ohnehin nicht sein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#608
27.10.2010 - 19:40 Uhr
http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=2963

Infos zum Spiel!Also komplett ohne Hansa-FANS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansaherz am 27.10.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#609
27.10.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:

natürlich kanste dahin fahren , aber ich würde vorichtshalber mir neutrale Kleidung anziehen !

Naja, hier in Wiesbaden kannste dich eigentlich locker allein mit Hansa-Trikot auf die Hauptribüne setzen und juben, wenn Tore fallen. Das interessiert nicht wirklich jemanden. Dürfte nur Probleme geben seitens der Ordner, die in der Brita-Arena für mein Empfinden ziemlich übertrieben agieren. Von daher werde ich mich wohl einfach als normaler Zuschauer auf die Tribüne setzen. Karten dafür zu bekommen stellt kein Problem dar (auch online bestellbar). Ausverkauft wird es ohnehin nicht sein.

Tickets zu den beiden Begegnungen sollen von den Heimvereinen nur personalisiert beziehungsweise gegen Vorlage des Personalausweises und Registrierung des Käufers verkauft werden. Darüber hinaus muss Hansa die beiden Heimvereine am Spieltag durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen.

Zacher...erklär mich für blöd aber ich verstehe das so das ich trotzdem in den Gästeblock platz nehmen kann, mit Ordnern und Fanbetreuern von uns gestellt...

Kenn mich mit so einer Situation halt überhaupt nicht aus....Sorry also für die nervigen fragen...

Ich bezweifel, dass der Gästeblock geöffnet sein wird. Die Abstellung der Ordner ist standardgemäß und völlig normal.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#610
27.10.2010 - 21:59 Uhr
Mittlerweile würde ich gar sagen, dass die Strafe zu gering ausgefallen ist. Wenn man jetzt die Äußerung einiger Pyro-Befürworter lesen darf .. :rolleyes

"27000 euro + 10 Tausend Veolia ..... schnäppchen....ich glaub der DFB mag uns ein bisschen...Pro Pyro :D"

Der Verein MUSS die Suptras auffordern, die Fotos ohne unkenntlich gemachte Gesichter zur Verfügung zu stellen.
Passiert das, wäre meiner Meinung nach das letzte Mal die Chance für eine Zusammenarbeit.
Passiert das nicht, gehen die Fotos ans BKA oder sonstewen - so schwer ist das nicht, die Gesichter wieder zu "entzerren".
Dann Vorladungen an alle, die zu sehen sind, Aussagen unter Eid, und dann wird schon irgendeiner weich ...

Und vielleicht sollten die Ordner endlich mal dazu über gehen, auch Frauen zu kontrollieren:
http://www.facebook.com/f.c.hansa/posts/166020036750187

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.10.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.