FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#581
27.10.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Lusor das war sinnfrei. Nochmal, ich bin gegen jede Art von Pyro, auch gegen jede Art der Freigabe im Stadion, weil es den Sinn des Fussballspiel in Frage stellt, da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren, wollte ja auch nur mal Klar machen das es diese Meinung im Forum auch gibt. Weil hier einige denken man sammelt ein paar Unterschriften und bewegt, den DFB zur Freigabe von Pyro. Dann schreibt meinen Namen bei dagegen ein.

Was war sinnfrei? Der Hinweis dass es einer Diskussion nicht dienlich ist wenn man sie ins Lächerliche zieht?

Wenn es für dich nichts zu diskutieren gibt musst du ja hier nicht schreiben. Einige sehen das offensichtlich anders, so auch ich. Es denkt hier auch keiner dass es mit ein paar Unterschriften getan ist.

Der Diskussionsverlauf gestern zeigte mir dass lediglich 3 Leute wirklich versucht haben vernünftig miteinander umzugehen und sachlich zu bleiben.
Das waren FCH1965, FutureBoy und Kogge. Alle anderen haben sinnfreie Vergleiche gezogen haben provoziert oder sind auf Provokationen mit dem selben schlechten Niveau eingegangen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#582
27.10.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Lusor das war sinnfrei. Nochmal, ich bin gegen jede Art von Pyro, auch gegen jede Art der Freigabe im Stadion, weil es den Sinn des Fussballspiel in Frage stellt, da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren, wollte ja auch nur mal Klar machen das es diese Meinung im Forum auch gibt. Weil hier einige denken man sammelt ein paar Unterschriften und bewegt, den DFB zur Freigabe von Pyro. Dann schreibt meinen Namen bei dagegen ein.

Was war sinnfrei? Der Hinweis dass es einer Diskussion nicht dienlich ist wenn man sie ins Lächerliche zieht?

Wenn es für dich nichts zu diskutieren gibt musst du ja hier nicht schreiben. Einige sehen das offensichtlich anders, so auch ich. Es denkt hier auch keiner dass es mit ein paar Unterschriften getan ist.

Der Diskussionsverlauf gestern zeigte mir dass lediglich 3 Leute wirklich versucht haben vernünftig miteinander umzugehen und sachlich zu bleiben.
Das waren FCH1965, FutureBoy und Kogge. Alle anderen haben sinnfreie Vergleiche gezogen haben provoziert oder sind auf Provokationen mit dem selben schlechten Niveau eingegangen.
Lusor, es ist wie immer, ich habe Argumente genannt, das Pyro und Sport nix mit einnander zu tun haben, das der sportliche Wert der Mannschaft durch diese Aktion im Hintergrund tritt. Das durch Pyro dem Image des FC Hansa geschadet wird. Leider gehtst Du darauf nicht ein, und versuchst deine Sichtweise durchzusetzen ohne sie zu untermauern, und zum Schluß kommt was ist mit Dir los. Der einzige der gute Beiträge gestern hatte war Future Boy der stand aber gestern alleine auf weiter Flur.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#583
27.10.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Lusor, es ist wie immer, ich habe Argumente genannt, das Pyro und Sport nix mit einnander zu tun haben, das der sportliche Wert der Mannschaft durch diese Aktion im Hintergrund tritt. Das durch Pyro dem Image des FC Hansa geschadet wird. Leider gehtst Du darauf nicht ein, und versuchst deine Sichtweise durchzusetzen ohne sie zu untermauern, und zum Schluß kommt was ist mit Dir los. Der einzige der gute Beiträge gestern hatte war Future Boy der stand aber gestern alleine auf weiter Flur.

Oh Gott. Lobt den Jungen nicht so. Der schreibt oft genug Misst. :D :p ;)
Die Kurve |#584
27.10.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Du hast was? Argumente gebracht das Pyro und Sport nichts miteinander zu tun haben?
Der sportliche Wert der Mannschaft geht nicht per se durch Pyro in den Hintergrund. Das ist wahrlich sinnfrei Harry.
Ich habe nirgends versucht meine Sichtweise durchzusetzen. Ich habe lediglich gesagt dass ich pro Pyro bin. Gleichzeitig sagte ich auch dass es verboten ist und ich es deshalb niemals zünden würde. Um mehr ging es bei uns Beiden noch gar nicht. Es geht nicht um die Aktion in DD. Jeder hier weiß dass es Mist war und sagt es auch.

Jetzt zeig mir nochmal dein Argument das Pyro und Sport nichts miteinander zu tun haben.

•     •     •

Die Kurve |#585
27.10.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Du hast was? Argumente gebracht das Pyro und Sport nichts miteinander zu tun haben?
Der sportliche Wert der Mannschaft geht nicht per se durch Pyro in den Hintergrund. Das ist wahrlich sinnfrei Harry.
Ich habe nirgends versucht meine Sichtweise durchzusetzen. Ich habe lediglich gesagt dass ich pro Pyro bin. Gleichzeitig sagte ich auch dass es verboten ist und ich es deshalb niemals zünden würde. Um mehr ging es bei uns Beiden noch gar nicht. Es geht nicht um die Aktion in DD. Jeder hier weiß dass es Mist war und sagt es auch.

Jetzt zeig mir nochmal dein Argument das nichts miteinander zu tun haben.
Zeig du mir erst eins das +Pyro und Sport was miteinnander zu tun haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#586
27.10.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:

Jetzt zeig mir nochmal dein Argument das nichts miteinander zu tun haben.

Klärt das im Pyrothread!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#587
27.10.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Willst du mich auf den Arm nehmen?
Du hast doch in deinem Post davor behauptet ich würde nicht auf Deine Argumente eingehen.
Ich habe Dich jetzt lediglich gebeten mir diese noch einmal zu zeigen.

Und noch einmal. Ich habe lediglich gesagt dass ich pro Pyro bin aber auch derzeit kein Weg dazu führt Pyro legal im Stadion zu benutzen. Die Gründe sind bekannt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 27.10.2010 um 11:42 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#588
27.10.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von chris_pi:
Zitat von hollermann:
Wehen berät sich mit dem DFB zum Verhalten gegenüber trotzdem anreisenden Hansafans:

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9568516.htm

Unglaublich dieser Artikel! Da versucht der FCH das Problem selbstständig anzugehen und es wird gleich inetrpretiert, als ob man das Problem auf andere Vereine "abwälzt".

Ich kann die Bedenken Wehen´s schon verstehen. Mit der Tatsache dass keine Gästekarten verkauft werden steht fest dass sich ein Großteil der Rostocker mit Karten für die üblichen Blöcke eindeckt. Und da ist die Kontrolle noch weniger möglich als im Gästeblock.

•     •     •

Die Kurve |#589
27.10.2010 - 12:00 Uhr
Gehts jetzt hier um pro/contra Pyro oder um die Probleme in unserer Fanszene??? :rolleyes

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#590
27.10.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von chris_pi:
Zitat von hollermann:
Wehen berät sich mit dem DFB zum Verhalten gegenüber trotzdem anreisenden Hansafans:

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9568516.htm

Unglaublich dieser Artikel! Da versucht der FCH das Problem selbstständig anzugehen und es wird gleich inetrpretiert, als ob man das Problem auf andere Vereine "abwälzt".

Ich kann die Bedenken Wehen´s schon verstehen. Mit der Tatsache dass keine Gästekarten verkauft werden steht fest dass sich ein Großteil der Rostocker mit Karten für die üblichen Blöcke eindeckt. Und da ist die Kontrolle noch weniger möglich als im Gästeblock.

Die perfekte Lösung gibt es nicht. Außerdem braucht Wiesbaden so nicht mit einer Strafe rechnen. Gibt es wirklich "Idoten" die sich in dem Block daneben benehmen. Können (nicht müssen) oder besser sollten die Fans von Wiesbaden der Polizei oder dem ordnugnspersonal Hilfreich zu Hand gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.