FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#731
22.07.2010 - 10:34 Uhr
Danke für deine Aktion und Info.

Umstrukturierung: Warum erst alles kaputt machen, was vorher gut funktioniert hat?
Ein geordneter Umbau, bei Beibehaltung gewisser Serviceleistungen hätte es bei den notwendigen Sparmaßnahmen auch getan.
Ein eingewiesener Student als Minijobber hätte den Versand der Auswärtstickets auch machen können.
Die Kurve |#732
22.07.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von aalglatt:
Danke für deine Aktion und Info.

Umstrukturierung: Warum erst alles kaputt machen, was vorher gut funktioniert hat?

Weil wir uns diese Struktur in der 3.Liga nicht mehr leisten können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#733
23.07.2010 - 13:05 Uhr
Die aktuellen Zeitungsberichte freuen einen richtig. Endlich wird auch dargestellt, dass der Verein versucht, etwas gegen den negativen Part des Images etwas zu unternehmen!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#734
23.07.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Die aktuellen Zeitungsberichte freuen einen richtig. Endlich wird auch dargestellt, dass der Verein versucht, etwas gegen den negativen Part des Images etwas zu unternehmen!

Hauptsache, es gelingt auch! Das Problem ist ja, dass diese Volldeppen eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben, sondern nur ´ne Plattform für ihre "Aktivitäten" suchen und an den Spieltagen auch finden...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#735
23.07.2010 - 13:28 Uhr
Zensiert... :ugly

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#736
23.07.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von ollla:
Zitat von FCH3402:
Ich verstehe nicht, warum man den Online - Verkauf von Auswärtskarten eingestellt hat !! :(

Jede Saison fahre ich zu mehreren Auswärtsspielen, und jetzt ??? Ich fahr doch nicht 150 km nach Rostock um Karten zu kaufen und dann wieder 150 km zurück !

Willkommen in der 3. Liga ! :angry

ditooo so ist es :angry
Ist es nicht möglich das Dir Fans Karten mitbringen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#737
23.07.2010 - 16:47 Uhr
Da es ja wohl an der Unterbesetzung der Fanbetreuung liegt - habe ich mich soeben beim verein gemeldet und mich als ehrenamtliche Unterstützung angeboten!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#738
23.07.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Da es ja wohl an der Unterbesetzung der Fanbetreuung liegt - habe ich mich soeben beim verein gemeldet und mich als ehrenamtliche Unterstützung angeboten!

Schön zu lesen.
Die "Fanszene Rostock" will sich auch zusammen setzen und über die Möglichkeit beraten Auswärtskarten per Post zu verschicken was viele Auswärtige wohl dankend annehmen werden wenn es denn dazu kommt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#739
23.07.2010 - 20:09 Uhr
Wieso sind eigentlich laut online ticketing beispielsweise in Block 27 nur noch 83 Jk erhältlich, für das Spiel gegen Ahlen aber noch 154 freie Plätze vorhanden?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#740
23.07.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHFanatiker:

Schön zu lesen.
Die "Fanszene Rostock" will sich auch zusammen setzen und über die Möglichkeit beraten Auswärtskarten per Post zu verschicken was viele Auswärtige wohl dankend annehmen werden wenn es denn dazu kommt.

Das würde ich richtig gut finden. Ich wäre auch bereit ein Aufpreis für die Bearbeitung zu zahlen, ist dann immer noch billiger als die Strecke mit dem Auto zu fahren.

•     •     •

Hansa - Fan von der schönen Insel Usedom - AFDFCH

Auf geht`s Hansa, Kämpfen und Siegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.