Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
21.06.2022 - 18:07 Uhr
Die neuen 96-Trikots wurden gestern schon Fanklubs gezeigt - Sneakpeek. Die offizielle Trikotvorstellung ist am Mittwoch um 13 Uhr. Der Verkauf startet zeitgleich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 21.06.2022 um 18:15 Uhr bearbeitet
22.06.2022 - 13:02 Uhr
Na wo bleibense denn?
22.06.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Saufnase
Na wo bleibense denn?
Na wo bleibense denn?
Offizielle Vorstellung fehlt zwar noch, aber im Onlineshop kann man sie schon anschauen (und auch kaufen).
22.06.2022 - 13:21 Uhr
Finde das Auswärtstrikot ganz nice (wie meistens eigentlich).
Beim Heimtrikot bin ich mir noch unsicher ob der Rauten.
Das Ausweichtrikot in diesem Mintgrün ist gar nicht meins, aber immerhin diesmal ohne Blau-gelben Schriftzug
Beim Heimtrikot bin ich mir noch unsicher ob der Rauten.
Das Ausweichtrikot in diesem Mintgrün ist gar nicht meins, aber immerhin diesmal ohne Blau-gelben Schriftzug
22.06.2022 - 13:23 Uhr
Meine Meinung zu den neuen Trikots....
Einfach langweilig....
Das Rot sieht nicht nach dem 96 Rot aus wie ich es mir wünschen würde. Auch der Kragen ist echt unschön. Wieso diese komischen Muster dadrin sind weiß ich nicht. Sollten den Anbieter wechseln - selten so langweilige Trikots gesehen bei 96...
Das Türkise passt so gar nicht - da hätte ich mit was kreativeres vorgestellt - z.B. Weiße Ausweichtrikots...
Das Schwarz Weiß Grüne erinnert an Tarnfarmen Finde ich noch am ordentlichsten... auch wenn es mir persönlich gar nicht gefällt...
Da fällt es mir dieses Jahr schwer welches Trikot ich wählen soll.. schwerer als beim Spieler... Da wird es wohl auf Uhlmann und Besuschkow hinauslaufen. Vielleicht auch ein drittes mit Schaub... aber diese Trikots finde ich hässlich
Einfach langweilig....
Das Rot sieht nicht nach dem 96 Rot aus wie ich es mir wünschen würde. Auch der Kragen ist echt unschön. Wieso diese komischen Muster dadrin sind weiß ich nicht. Sollten den Anbieter wechseln - selten so langweilige Trikots gesehen bei 96...
Das Türkise passt so gar nicht - da hätte ich mit was kreativeres vorgestellt - z.B. Weiße Ausweichtrikots...
Das Schwarz Weiß Grüne erinnert an Tarnfarmen Finde ich noch am ordentlichsten... auch wenn es mir persönlich gar nicht gefällt...
Da fällt es mir dieses Jahr schwer welches Trikot ich wählen soll.. schwerer als beim Spieler... Da wird es wohl auf Uhlmann und Besuschkow hinauslaufen. Vielleicht auch ein drittes mit Schaub... aber diese Trikots finde ich hässlich
22.06.2022 - 13:36 Uhr
Haut mich alles nicht um. Ich habe mir aber ohnehin bestimmt schon 10 Jahre kein Trikot mehr gekauft.
22.06.2022 - 13:40 Uhr
Ne sorry aber sehen leider wie erwartet und wie immer nach Rotze aus...ist schon 8 Jahre her wo es mal vernünftige gab...das mint/türkise ist ne Frechheit
22.06.2022 - 13:40 Uhr
Naja, denke es wurde hier schon alles geschrieben.
Finde die Trikots extrem langweilig. Vor allem das Heimtrikot erinnert mich eher an Mainz als an Hannover.
Mir hat das Weinrot von UA und Jako damals wesentlich besser gefallen.
Finde die Trikots extrem langweilig. Vor allem das Heimtrikot erinnert mich eher an Mainz als an Hannover.
Mir hat das Weinrot von UA und Jako damals wesentlich besser gefallen.
22.06.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Wenn sie dir nicht gefallen, dann kauf halt keine 3 trikots

Ich kaufe mir schon lange nicht mehr jedes Jahr ein Trikot, nur um eins zu haben.
Wenn mir eins gefällt, und ein sympathischer Spieler dabei ist, dann ja.
Aber wenn es darum geht nur um den Klub zu unterstützen, dann gibt es da beileibe bessere Alternativen als 3 trikots zu kaufen, die einen alle nicht gefallen.
Ich werde sie mir gleich mal angucken, finde das rote aber immer ganz charmant und auch wenn es schlicht gehalten wird ganz gut.
Hab aber auch nichts gegen etwas mehr pep.
Das Grün-Schwarz ist auch in Ordnung.
Mind ist leider nicht meine Farbe.
22.06.2022 - 13:51 Uhr
Puh, dieses Mal sind die Trikots tatsächlich schwere Kost.
Rotes Trikot: (Heim)
- Warum ist der Kragen anders als bei den anderen Varianten. Hier erwarte ich mir schon eine gewisse Einheitlichkeit. Es wirkt wie ein Kragen mit Knöpfen, aber ohne Knöpfe. Über das Rot an sich kann man streiten, liegt aber noch im Rahmen dessen, was vorstellbar ist. Ich frage mich allerdings, was dieses Zielflaggenmuster soll. Es soll wahrscheinlich die Langeweile aus dem Trikot nehmen, aber wenn ich wählen soll zwischen dem Trikot der abgelaufenen Saison und dem neuen, bevorzuge ich das alte.
Dunkles Trikot: (Auswärts)
- Wollte ich erst schwarz schreiben, aber es ist ja schwarz-weiß-grün. Ehrlich gesagt gefällt mir der Kragen, aber das Muster ist schon ein wenig unruhig, wobei man dieses nochmal getragen sehen müsste.
Krankenhaus Trikot: (Ausweich)
- Mich erinnert das Trikot an die Wände im Krankenhaus, zumindest in einigen Behandlungsräumen. Es ist absolut nicht mein Ding. Das Muster der Marke Strukturtapete hilft nicht wirklich und ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Fans hier zugreifen werden.
Insgesamt auf die Verkäufe gesehen, hat man sich damit keinen Gefallen getan. Die ersten beiden werden sich vielleicht noch halbwegs verkaufen. Als Verein muss man doch daran interessiert sein ein möglichst gutes Design zu haben, da die Einkünfte aus dem Verkauf nicht so gering ausfallen sollten. Schade... Das gehype mit dem #siehtgutaus hätte man sich komplett schenken können.
Edith sagt: Ich habe gerade erst das pinke Torwarttrikot entdeckt, was von den seitlichen Applikationen noch gelungen erscheint. Aber es ist pink, also pink, so wirklich pink...
Rotes Trikot: (Heim)
- Warum ist der Kragen anders als bei den anderen Varianten. Hier erwarte ich mir schon eine gewisse Einheitlichkeit. Es wirkt wie ein Kragen mit Knöpfen, aber ohne Knöpfe. Über das Rot an sich kann man streiten, liegt aber noch im Rahmen dessen, was vorstellbar ist. Ich frage mich allerdings, was dieses Zielflaggenmuster soll. Es soll wahrscheinlich die Langeweile aus dem Trikot nehmen, aber wenn ich wählen soll zwischen dem Trikot der abgelaufenen Saison und dem neuen, bevorzuge ich das alte.
Dunkles Trikot: (Auswärts)
- Wollte ich erst schwarz schreiben, aber es ist ja schwarz-weiß-grün. Ehrlich gesagt gefällt mir der Kragen, aber das Muster ist schon ein wenig unruhig, wobei man dieses nochmal getragen sehen müsste.
Krankenhaus Trikot: (Ausweich)
- Mich erinnert das Trikot an die Wände im Krankenhaus, zumindest in einigen Behandlungsräumen. Es ist absolut nicht mein Ding. Das Muster der Marke Strukturtapete hilft nicht wirklich und ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Fans hier zugreifen werden.
Insgesamt auf die Verkäufe gesehen, hat man sich damit keinen Gefallen getan. Die ersten beiden werden sich vielleicht noch halbwegs verkaufen. Als Verein muss man doch daran interessiert sein ein möglichst gutes Design zu haben, da die Einkünfte aus dem Verkauf nicht so gering ausfallen sollten. Schade... Das gehype mit dem #siehtgutaus hätte man sich komplett schenken können.
Edith sagt: Ich habe gerade erst das pinke Torwarttrikot entdeckt, was von den seitlichen Applikationen noch gelungen erscheint. Aber es ist pink, also pink, so wirklich pink...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 24mal4 am 22.06.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.