Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
19.07.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Footballive22
Die Trikots begeistern mich zwar nicht, aber ich hätte mir auch deutlich schlechteres vorstellen können. Das schwarze ist cool, und das Retro-Design hat auch seine Fans.
Aber etwas, was mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist, was das Werbevideo zur Präsentation betrifft: Du stellst die Trikots von 96 vor, mit dem Spruch "96 ist Hannover", und schneidest dann ein Stock-Video vom Ulmer Münster groß hinein? Wer kam bitte auf die Idee?
Die Trikots begeistern mich zwar nicht, aber ich hätte mir auch deutlich schlechteres vorstellen können. Das schwarze ist cool, und das Retro-Design hat auch seine Fans.
Aber etwas, was mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist, was das Werbevideo zur Präsentation betrifft: Du stellst die Trikots von 96 vor, mit dem Spruch "96 ist Hannover", und schneidest dann ein Stock-Video vom Ulmer Münster groß hinein? Wer kam bitte auf die Idee?

Da frage ich mich doch tatsächlich für wie doof die uns Fußballfans halten?
Ich finde das Weiße übrigens extrem Geil, wenn nur das Logo anders wäre z.B. so
19.07.2021 - 16:41 Uhr
Habe gerade die Trikots gesehen und mir gefallen sie sehr gut. Bei früheren Trikots habe ich zunächst arg gefremdelt, ehe man sich daran gewöhnt hatte (wisst ihr noch: die weinrote Serie und das netzhautschmelzende Gold?). Dieses Gefühl habe ich bei den aktuellen nicht. Klar geht für mich nichts über mein grün-weiss-gestreiftes mit rotem TUI-Lachen, aber die aktuellen Trikots passen zu 96.
Und zum Sponsor: wenn es sich etabliert und eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht, dann sehr gerne weiter so. Floppt der Sponsor und dessen Ziele werden nicht erreicht, so gibt es ja zum Glück Verträge, die beiderseits eingehalten werden müssen. Sehe hier kein Risiko für den Verein. Vom Image ist mir solch ein Sponsor lieber, als z.B. Wiesenhof, Tedi oder Kick.
96 olé!
Und zum Sponsor: wenn es sich etabliert und eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht, dann sehr gerne weiter so. Floppt der Sponsor und dessen Ziele werden nicht erreicht, so gibt es ja zum Glück Verträge, die beiderseits eingehalten werden müssen. Sehe hier kein Risiko für den Verein. Vom Image ist mir solch ein Sponsor lieber, als z.B. Wiesenhof, Tedi oder Kick.
96 olé!
19.07.2021 - 17:52 Uhr
Das schwarze Trikot gefällt mir ziemlich gut, vielleicht wird das mein erstes Trikot seit einer gefühlten Ewigkeit werden. Das rote finde ich okay, das weiße extrem hässlich, zum Glück ist das nur das Ausweichtrikot.
19.07.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Tobi_96
Schlicht mit netten Detail auf den zweiten Blick. Die gefallen mir alle gut. Klar sind es auf dem weißen etwas viele Farben, aber es wirkt noch nicht völlig bunt oder überladen, von daher finde ich das auch noch okay.
Schlicht mit netten Detail auf den zweiten Blick. Die gefallen mir alle gut. Klar sind es auf dem weißen etwas viele Farben, aber es wirkt noch nicht völlig bunt oder überladen, von daher finde ich das auch noch okay.
sehe ich ähnlich. ein wenig gefällt mir auch das Farbenspiel. Immer nur eintönig ist ja auch langweilig. Also das rote ist mein Favorit. Danach kommt schon das weiße und dann das schwarze.
Offtopic: Gibt es dieses Jahr keine Saisonanalyse der einzelnen Mannschaften? Ein bisschen schade, da habe ich sehr gerne diskutiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuvinhoDBS am 19.07.2021 um 18:39 Uhr bearbeitet
19.07.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Footballive22

Offenbar für extrem doof, hat die Social-Media Abteilung doch vorhin nochmal nach einigen Irritationen über das Vorstellungsvideo klargestellt, dass es sich hierbei um Aufnahmen der "Heimatregion" unseres neuen Sponsors handelt - dabei trennen Ulm und der Sitz des Sponsors knapp 100 Kilometer, wie jemand direkt unter dem Tweet festgestellt hat.
24.07.2021 - 19:28 Uhr
Bei den Einzelspielerfotos in den roten Trikots musste ich leider feststellen, dass mir diese schwarze „Lippe“ am vorderen Kragen überhaupt nicht gefällt. Um nicht zu sagen: Das sieht richtig kacke aus. Gerade, wenn das Trikot nicht ganz akkurat sitzt, sorgt das sofort für einen asymmetrischen Look. Und das nicht im positiven Sinne.
Hier z.B. bei Hult (muss man etwa durch die Gallerie blättern):
https://www.sportbuzzer.de/galerie/user-aufstellung-werder-bremen-hannover-96/?type=if
Hier z.B. bei Hult (muss man etwa durch die Gallerie blättern):
https://www.sportbuzzer.de/galerie/user-aufstellung-werder-bremen-hannover-96/?type=if
15.06.2022 - 15:58 Uhr
Gibt es schon Infos für nächste Saison?
15.06.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Polar09
Schau mal Anfang nächster Woche nochmal hier rein
21.06.2022 - 15:16 Uhr
Weißt du mehr oder war das eine Vermutung ins Blaue?
Würde mich schon interessieren wie die neuen aussehen
21.06.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Art1896

Habe dir ne PN geschickt
Morgen um 13 Uhr ist wohl die Präsentation (laut des Twitteraccounts RoteRübe, der sich auf die NP bezieht).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.