Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#111
22.06.2022 - 22:52 Uhr
Ich finde die Trikots gar nicht mal so schlecht. Sehen eigentlich ganz gut aus, aber unser Sponsor "Brainhouse 247" ist halt auch einfach nur Mü... Da gefiel mir komischerweise Heinz-von-Heiden irgendwie mehr, obwohl ich die schon immer kritisch fand. TUI war damals wirklich gut und irgendwie wird der Satz "Man vermisst dinge erst, wenn sie nicht mehr da sind" wieder so wahr.

Mir gefällt Brainhouse 247 einfach nicht... Ich hoffe, dass wir nächste Saison einen besseren Sponsor haben. ICh glaube man hatte letztes Jahr einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Falls ich mich nicht irre.
Die Trikots sind wie gesagt, an sich gar nicht schlecht. Das Rote sogar gut.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Die 96-Trikots |#112
22.06.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich finde die Trikots gar nicht mal so schlecht. Sehen eigentlich ganz gut aus, aber unser Sponsor "Brainhouse 247" ist halt auch einfach nur Mü... Da gefiel mir komischerweise Heinz-von-Heiden irgendwie mehr, obwohl ich die schon immer kritisch fand. TUI war damals wirklich gut und irgendwie wird der Satz "Man vermisst dinge erst, wenn sie nicht mehr da sind" wieder so wahr.

Mir gefällt Brainhouse 247 einfach nicht... Ich hoffe, dass wir nächste Saison einen besseren Sponsor haben. ICh glaube man hatte letztes Jahr einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Falls ich mich nicht irre.
Die Trikots sind wie gesagt, an sich gar nicht schlecht. Das Rote sogar gut.

H.v.H fand ich jetzt auch nicht sexy, Tui war natürlich maximal sympathisch.
Bei Brainhouse ist schade, dass da kein Mensch weiß, was die eigentlich machen, bzw. was die vorhaben.
Gefällt mir dennoch besser, als z.B. LATSCHENKIEFER od. Wiesenhof.

Nebenn dem Tui-Smiley wäre der geilste Schriftzug für ein rotes Trikot CocaCola Cool
Die 96-Trikots |#113
22.06.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SergioPinto96

Zitat von t0815

Ganz ehrlich, die sind wirklich richtig gut Lachend
Da gibt es irgendwie nichts zu modern.

Die Geschmäcker und Meinungen sind aber eben halt unterschiedlich. Also mag es für dich nix zu "modern" geben, für andere aber halt offenbar schon zwinker

Dann favorisiere das rote Trikot und gut ist!

Wie die Vorstellung schon sagte, für jeden etwas dabei. Und wer hier gar nichts findet, sorry null Verständnis!

Und ich verstehe nicht, wieso man daraus wieder so ein Politikum machen muss. Wenn du die Trikots alle toll findest, ist es doch wunderbar. Reicht dir das nicht? Scheint nämlich so zu sein.
Die 96-Trikots |#114
23.06.2022 - 01:41 Uhr
ich finde die Trikots soweit alle in Ordnung und gut gelungen. Finde es persönlich nur schade, dass unser rote Heimtrikot mal wieder wie die letzten 10 Saisons davor aussieht. Etwas mehr extravaganz darf man sich gerne trauen zwinker

Ich frage mich was Brainhouse sich bei dem Marketing überhaupt gedacht hat. Keiner weiß was die machen, das kann sich doch gar nicht finanziell für die lohnen?
Die 96-Trikots |#115
23.06.2022 - 06:45 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von t0815

Zitat von SergioPinto96

Zitat von t0815

Ganz ehrlich, die sind wirklich richtig gut Lachend
Da gibt es irgendwie nichts zu modern.

Die Geschmäcker und Meinungen sind aber eben halt unterschiedlich. Also mag es für dich nix zu "modern" geben, für andere aber halt offenbar schon zwinker

Wie die Vorstellung schon sagte, für jeden etwas dabei. Und wer hier gar nichts findet, sorry null Verständnis!

Und ich verstehe nicht, wieso man daraus wieder so ein Politikum machen muss. Wenn du die Trikots alle toll findest, ist es doch wunderbar. Reicht dir das nicht? Scheint nämlich so zu sein.

Hmm, du favorisiert also Beiträge aller Grütze und Frechheit.

Ich habe eine neutrallere Ansicht geschildert, irgendwie spucki das dich das sofort triggert.

Beim Spiel gestern sahen die Trikots wirklich gut aus, sorry das ich nichts negatives über 96 berichten kann schief
Die 96-Trikots |#116
23.06.2022 - 06:56 Uhr
Zitat von t0815

Was ist das denn für ein Unfug, kapiere doch bitte, dass es hier um Geschmäcker geht, das ist nichts, was du mit Fan-Loyalität als Pflicht ansehen solltest.
Das was du oder ich gut finden, dürfen andere doch wohl schlecht finden, einzig wie ich mich darüber ausdrücke ist ein Punkt den man ggf. kritisieren kann, aber sicherlich nicht das jemand einen anderen Geschmack hat.

Wie gesagt im gesamten finde ich die Trikots okay und wenn das Mintfarbene in real so aussieht wie jetzt im Netz, werde ich es mir wohl holen.
Aber das ist MEIN Geschmack.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#117
23.06.2022 - 07:12 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von t0815

Was ist das denn für ein Unfug, kapiere doch bitte, dass es hier um Geschmäcker geht, das ist nichts, was du mit Fan-Loyalität als Pflicht ansehen solltest.
Das was du oder ich gut finden, dürfen andere doch wohl schlecht finden, einzig wie ich mich darüber ausdrücke ist ein Punkt den man ggf. kritisieren kann, aber sicherlich nicht das jemand einen anderen Geschmack hat.

Wie gesagt im gesamten finde ich die Trikots okay und wenn das Mintfarbene in real so aussieht wie jetzt im Netz, werde ich es mir wohl holen.
Aber das ist MEIN Geschmack.

Les noch einmal auf was sich die Aussage mit dann favorisiere das rote Trikot, bezieht.
Es ist maximal albern die Farben als zu bunt zu kritisieren, obwohl wir ein schlichtes rot dabei haben. Und genau darauf zielte die Vorstellung ja auch ab, ja für jeden etwas dabei.

Fan Loyalität fordere ich hier nicht ein, es ist auch vollkommen ok die Serie weniger gut zu finden. Aber mich nervt dieses ständige übertreiben aller Frechheit etc. oder halt hier das Thema zu bunt um anscheinend ein für mich schickes rotes Trikot zu übersehen.

Muss denn immer alles so dramatisierend sein?

Ich mag die Trikots, andere User hatten andere Vorstellungen ist doch okay.
Die 96-Trikots |#118
23.06.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Svense

ich finde die Trikots soweit alle in Ordnung und gut gelungen. Finde es persönlich nur schade, dass unser rote Heimtrikot mal wieder wie die letzten 10 Saisons davor aussieht. Etwas mehr extravaganz darf man sich gerne trauen zwinker

Ich frage mich was Brainhouse sich bei dem Marketing überhaupt gedacht hat. Keiner weiß was die machen, das kann sich doch gar nicht finanziell für die lohnen?

Am 27.06. eröffnet Brainhouse 247 in Laatzen ihr Büro, einfach mal vorbeigucken.Zwinkernd

https://www.brainhouse247.com

PS. Wenn du dich fragst was brainhouse247 ist oder macht, hat sich die Werbung, ihr Investment doch schon rentiert, denn ohne dem hättest du dich das nicht gefragt. Zwinkernd
Einige werden sich vielleicht noch an die 90er Jahre und die Loctite Werbung erinnern, wochenlang war nur über Radio zu hören "Loctite hält, was er verspricht!" Wer nicht grade in einem bestimmten Bereich gearbeitet hat konnte mit Loctite nichts anfangen, aber man wurde Neugierig...
(Oder wie es in einem alten Satz im Verkauf heißt, "Verknappung schafft Bedarf.")

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 23.06.2022 um 07:45 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#119
23.06.2022 - 08:30 Uhr
Ich habe bis heute evherraus gefunden was Evonic ist oder macht grins

Aber in der Werbung waren sie gefühlt 24/7
Die 96-Trikots |#120
21.08.2022 - 13:19 Uhr
Wo ich mittlerweile wohl jedes Team in irgendeiner Weise gesehen habe, muss ich objektiv feststellen das wir die besten Trikots auch in der Abstimmung zu Hose und Stutzen haben.
Das Gemeckere zu Beginn, war einfach total unangebracht.

Teilweise auch in der 1 Liga schon echt gruselig (Bremen z.b).

Es passt einfach bei uns vieles in diesem Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.