Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
22.06.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Die Geschmäcker und Meinungen sind aber eben halt unterschiedlich. Also mag es für dich nix zu "modern" geben, für andere aber halt offenbar schon
Die Geschmäcker und Meinungen sind aber eben halt unterschiedlich. Also mag es für dich nix zu "modern" geben, für andere aber halt offenbar schon

Was soll dieses Gegeneinander von dir jetzt schon wieder
Kann man nicht einmal als Hannover geschlossen hinter den Designentscheidungen eines generischen Konzerns stehen?
Ich bin aber fr am überlegen mir das Auswärtstrikot zu holen.
22.06.2022 - 18:26 Uhr
Ich finde die Trikots haben alle 3 Luft nach oben, das Auswärtstrikot finde ich aber definitiv kaufbar. Kein Highlight aber mehr als solide. Wenn ich eins kaufe dann das.
Das mintfarbene Trikot hat nur die falsche Farbe
sonst OK. Leider ist die Farbe aber ausschlaggebend.
Das rote Trikot, Hmmm... Ja was soll ich dazu sagen? Rennmuster, Von mir aus.
Komischer seltsam glänzender Kragen? Muss ich nicht haben. Verstehe ich nicht. Warum? Versteh ich nicht. Was soll das? Versteh ich immer noch nicht. Was denkt man sich dabei? Versteh ich nicht.
Das mintfarbene Trikot hat nur die falsche Farbe
sonst OK. Leider ist die Farbe aber ausschlaggebend. Das rote Trikot, Hmmm... Ja was soll ich dazu sagen? Rennmuster, Von mir aus.
Komischer seltsam glänzender Kragen? Muss ich nicht haben. Verstehe ich nicht. Warum? Versteh ich nicht. Was soll das? Versteh ich immer noch nicht. Was denkt man sich dabei? Versteh ich nicht.
22.06.2022 - 19:15 Uhr
Ist doch eine super Mischung aus klassisch (Rot) und etwas gewagt resp. modern (schwarz und mint). Ich persönlich find das mit-farbene so gut, dass ich mir wahrscheinlich auch endlich mal ein aktuelles Trikot zulegen werden!
22.06.2022 - 19:25 Uhr
Das mintfarbene Trikot find ich zumindest auf den Bildern echt cool, der Kontrast zu den dunkelgrünen Ärmeln und die angepasste Farbe des Wappens gefallen mir. Könnte das erste Trikot seit mindestens 10 Jahren (eher 15) werden, das ich mir kaufe, vorausgesetzt es sieht auch wenn man davor steht gut aus (die Streifen haben schon irgendwie das Potenzial, das Trikot zu ruinieren). Das Heimtrikot ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas unbesonders. Das Auswärtstrikot find ich verdammt hässlich, wünschte das wäre das Ausweichtrikot, oder besser noch, es würde nicht existieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LUPE_ am 22.06.2022 um 19:30 Uhr bearbeitet
22.06.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Ne sorry aber sehen leider wie erwartet und wie immer nach Rotze aus...ist schon 8 Jahre her wo es mal vernünftige gab...das mint/türkise ist ne Frechheit
Ne sorry aber sehen leider wie erwartet und wie immer nach Rotze aus...ist schon 8 Jahre her wo es mal vernünftige gab...das mint/türkise ist ne Frechheit
Ein bisschen krass ausgedrückt, aber Du hast Recht.
Die diesjährigen Trikots sehen mal wieder echt langweilig aus.
Die Designabteilung von Hannover 96 hat mal wieder auf den letzten Drücker noch einen Entwurf bei macron eingereicht.
Haben die nicht ein wenig Mut für ein frecheres Design? Dürfen die keine Fantasie haben? Oder sind die alle besoffen?
Ich werde mir dieses Jahr keines kaufen, weil ich die "Geburt" dieses Not-Shirts nicht auch finanziell untersütze.
22.06.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Dann favorisiere das rote Trikot und gut ist!
Wie die Vorstellung schon sagte, für jeden etwas dabei. Und wer hier gar nichts findet, sorry null Verständnis!
22.06.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von t0815
Wie die Vorstellung schon sagte, für jeden etwas dabei. Und wer hier gar nichts findet, sorry null Verständnis!
Zitat von SergioPinto96

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Das schöne ist doch, dass es allen anderen hier egal ist, wofür du so Verständnis aufbringst und wofür nicht.
Ein Tipp unter nur unter uns beiden: du musst nicht alle deine Gedanken ins Forum posten. Weniger ist manchmal eben mehr.
22.06.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SergioPinto96

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Das schöne ist doch, dass es allen anderen hier egal ist, wofür du so Verständnis aufbringst und wofür nicht.
Ein Tipp unter nur unter uns beiden: du musst nicht alle deine Gedanken ins Forum posten. Weniger ist manchmal eben mehr.
22.06.2022 - 21:33 Uhr
Ehrlich gesagt kaufe ich eh nicht jede Saison das Trikot, von daher bin ich da deutlich leidenschaftsloser als manch anderer hier. Bei der Kombi „Rauten auf rotem Trikot“ muss ich aber sofort an die Bayern denken. Das finde ich dann doch ziemlich unglücklich.
22.06.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SergioPinto96

Dann favorisiere (und kaufe) doch alle Trikots und gut ist!
Wie Sergio (und mehrere andere User!) schon sagten, es ist Geschmackssache und daher ist *nicht* für jeden etwas dabei. Wer das nicht verstehen und/oder akzeptieren kann, sorry null Verständnis!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.