Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
19.07.2021 - 13:02 Uhr
Die Trikots sind im Fanshop geleaked
19.07.2021 - 13:05 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/29293-starke-zeichen-96-praesentiert-die-neue-trikotkollektion.html
Hier der entsprechende Link dazu.
Hier der entsprechende Link dazu.
19.07.2021 - 13:15 Uhr
Gibt doch ne Seite zu dem Unternehmen.
https://www.brain-house.de/
So ein starkes Sponsoring hätte ich denen gar nicht zugetraut?!
Mir gefallen sie.
Beim Wappen auf dem shcwarzen Dress bin ich unschlüssig. So grün sieht es zwar geil aus, aber die weissen Ränder (wie auf den anderen) käme da auch gut zur Geltung.
@handycap bis auf das weisse Feld warst du nah dran!
Mir gefallen sie.
Beim Wappen auf dem shcwarzen Dress bin ich unschlüssig. So grün sieht es zwar geil aus, aber die weissen Ränder (wie auf den anderen) käme da auch gut zur Geltung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 19.07.2021 um 13:19 Uhr bearbeitet
19.07.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Rotoriker
Mir gefallen sie.
Mir gefallen sie.
Ja und leider wie ich schon vermutete ist das weiße Trikot mit dem Original Farben des Logos bestückt, da wäre mir schlicht schwarz lieber gewesen, aber das Rote und das Schwarze Trikot wissen zu gefallen.
Da aber mein Sohn noch immer auf das Jubiläumstrikot wartet, bestelle ich erst wieder ein Trikot, wenn das endlich angekommen ist. (Ich hatte meins gleich bekommen allerdings auch 3 Tage eher bestellt. Das von meinem Sohn sollte dann in der 26. Kalenderwoche kommen, bis dato noch nichts...)
19.07.2021 - 13:29 Uhr
Am besten gefällt mir das schwarze Trikot, aber auch das rote Heimtrikot finde ich sehr gelungen. Schick
19.07.2021 - 14:02 Uhr
Schlicht mit netten Detail auf den zweiten Blick. Die gefallen mir alle gut. Klar sind es auf dem weißen etwas viele Farben, aber es wirkt noch nicht völlig bunt oder überladen, von daher finde ich das auch noch okay.
19.07.2021 - 14:36 Uhr
Macron macht einfach tolle Trikots. Zumindest Designtechnisch sind wir mMn immernoch Erstligist.
Mir gefällt das weisse Ausweichtrikot sehr, vor allem in Anlehnung an das Pokalsiegertrikot von 92. Mit dem Sponsor auf der Brust kann ich so auch leben.
Mir gefällt das weisse Ausweichtrikot sehr, vor allem in Anlehnung an das Pokalsiegertrikot von 92. Mit dem Sponsor auf der Brust kann ich so auch leben.
19.07.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von Tobi_96
Schlicht mit netten Detail auf den zweiten Blick. Die gefallen mir alle gut. Klar sind es auf dem weißen etwas viele Farben, aber es wirkt noch nicht völlig bunt oder überladen, von daher finde ich das auch noch okay.
Viele Farben? Habe ich noch nie gesehen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_45271470/si_16/die-skurrilsten-trikots-der-fussball-geschichte.html
Und es kommt ja nicht nur auf die Farben an. Wie sagt man: "Wenn's nur um die Farbe ginge, wäre der Esel auch eine Nachtigall."
Oder auch: "Erst das 96 auf der Brust macht aus dem Shirt ein Trikot"
19.07.2021 - 15:26 Uhr
Die Trikots begeistern mich zwar nicht, aber ich hätte mir auch deutlich schlechteres vorstellen können. Das schwarze ist cool, und das Retro-Design hat auch seine Fans.
Aber etwas, was mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist, was das Werbevideo zur Präsentation betrifft: Du stellst die Trikots von 96 vor, mit dem Spruch "96 ist Hannover", und schneidest dann ein Stock-Video vom Ulmer Münster groß hinein? Wer kam bitte auf die Idee?
Aber etwas, was mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist, was das Werbevideo zur Präsentation betrifft: Du stellst die Trikots von 96 vor, mit dem Spruch "96 ist Hannover", und schneidest dann ein Stock-Video vom Ulmer Münster groß hinein? Wer kam bitte auf die Idee?
19.07.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Footballive22

Das gleiche habe ich auch gedacht. Das war ein ziemlicher Griff ins Klo von der beauftragen Agentur. Gerade wenn die Verbindung von Verein und Stadt im Mittelpunkt stehen soll
Sei es drum. Die Trikots finde ich okay, aber auch nicht mehr. Ganz gut gefällt mir aber, dass der Sponsor scheinbar bei der Farbe des Schriftzugs recht flexibel ist - auch wenn beim weißen Trikot ruhig auf das schwarz hätte zurückgegriffen werden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.