DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
21.12.2015 - 11:27 Uhr
Naja, beim Thema Sponsorenverträge käme ja nur Netto in Frage. Der Rest (Bandenwerbung) wird ja zentral vermarktet. Es ging mehr um eine generelle Prämie, die mal aus dem TV-Gelder Pool an die Vereine ausgezahlt wurde, die das Livespiel in der ARD bekamen.
27.01.2016 - 13:31 Uhr
Es soll ein Sondertrikot zum Pokalspiel geben. Da bin ich mal gespannt.
27.01.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Blue
Man muss das Bayernspiel halt richtig melken. Würde mich nicht wundern, wenn das Bier nen Euro mehr kostet.
27.01.2016 - 14:14 Uhr
Ist mir recht, ich trinke kein Bier.
Ist doch völig legitim das Spiel zu "melken", nur mache ich da nicht mit.
Obwohl, sollte das Trikot gut aussehen würde ich es mir schon überlegen.
Ist doch völig legitim das Spiel zu "melken", nur mache ich da nicht mit.
Obwohl, sollte das Trikot gut aussehen würde ich es mir schon überlegen.
27.01.2016 - 14:27 Uhr
Das Trikot zum letzten Pokalspiel war ja auch sehr fesch. Mal schauen, was sich Nike diesmal einfallen lässt!
27.01.2016 - 18:55 Uhr
Das mit dem Trikot hat sich dann erledigt. Ist halt ein weiteres Standardtemplate aus dem Hause Nike. Wie kam ich auch blos auf die Idee man würde dieses Mal ein individuelles bekommen?
27.01.2016 - 19:13 Uhr
Das ist aber mehr ein Problem von dir als ein Fehler des Vereins. Wir werden wohl auf absehbare Zeit keinen Vertrag bekommen, der uns ein individuelles Trikot zusichert... Muss man nur mal gucken, wer alles bei Nike eins bekommt und wer nicht.
27.01.2016 - 19:43 Uhr
Da wirst Du wohl recht haben. Habe mehr erwartet als ein Standarttemplate. Wird man wohl zahlen müssen für so einen "Individuellen Vertrag", oder bekommt den garnicht jeder? Denn mit eigens entworfenen Trikots würde man viel mehr Trikots verkaufen können. Aber ist ja auch egal.
27.01.2016 - 20:10 Uhr
Solange da ein Sponsor draufklebt werde ich mir niemals ein Trikot kaufen. Ich bin keine wandelnde Reklametafel.
27.01.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Solange da ein Sponsor draufklebt werde ich mir niemals ein Trikot kaufen. Ich bin keine wandelnde Reklametafel.
Super Idee!
Kein Sponsor - kein Geld - keine Lizenz
Oder
Schöneres Trikot - arm aber sexy - und mehr Spiele in der Region gegen RWE, rwo, uerdingen und co...
Ich find das Trikot übrigens sehr langweilig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.