VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#341
21.12.2015 - 11:27 Uhr
Naja, beim Thema Sponsorenverträge käme ja nur Netto in Frage. Der Rest (Bandenwerbung) wird ja zentral vermarktet. Es ging mehr um eine generelle Prämie, die mal aus dem TV-Gelder Pool an die Vereine ausgezahlt wurde, die das Livespiel in der ARD bekamen.
DFB-Pokal 2015/16 |#342
27.01.2016 - 13:31 Uhr
Es soll ein Sondertrikot zum Pokalspiel geben. Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2015/16 |#343
27.01.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Blue
Es soll ein Sondertrikot zum Pokalspiel geben. Da bin ich mal gespannt.

Man muss das Bayernspiel halt richtig melken. Würde mich nicht wundern, wenn das Bier nen Euro mehr kostet.
DFB-Pokal 2015/16 |#344
27.01.2016 - 14:14 Uhr
Ist mir recht, ich trinke kein Bier. ugly

Ist doch völig legitim das Spiel zu "melken", nur mache ich da nicht mit. smile

Obwohl, sollte das Trikot gut aussehen würde ich es mir schon überlegen.

•     •     •

DFB-Pokal 2015/16 |#345
27.01.2016 - 14:27 Uhr
Das Trikot zum letzten Pokalspiel war ja auch sehr fesch. Mal schauen, was sich Nike diesmal einfallen lässt!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 2015/16 |#346
27.01.2016 - 18:55 Uhr
Das mit dem Trikot hat sich dann erledigt. Ist halt ein weiteres Standardtemplate aus dem Hause Nike. Wie kam ich auch blos auf die Idee man würde dieses Mal ein individuelles bekommen? schief

•     •     •

DFB-Pokal 2015/16 |#347
27.01.2016 - 19:13 Uhr
Das ist aber mehr ein Problem von dir als ein Fehler des Vereins. Wir werden wohl auf absehbare Zeit keinen Vertrag bekommen, der uns ein individuelles Trikot zusichert... Muss man nur mal gucken, wer alles bei Nike eins bekommt und wer nicht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 2015/16 |#348
27.01.2016 - 19:43 Uhr
Da wirst Du wohl recht haben. Habe mehr erwartet als ein Standarttemplate. Wird man wohl zahlen müssen für so einen "Individuellen Vertrag", oder bekommt den garnicht jeder? Denn mit eigens entworfenen Trikots würde man viel mehr Trikots verkaufen können. Aber ist ja auch egal.

•     •     •

DFB-Pokal 2015/16 |#349
27.01.2016 - 20:10 Uhr
Solange da ein Sponsor draufklebt werde ich mir niemals ein Trikot kaufen. Ich bin keine wandelnde Reklametafel.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#350
27.01.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Solange da ein Sponsor draufklebt werde ich mir niemals ein Trikot kaufen. Ich bin keine wandelnde Reklametafel.

Super Idee!

Kein Sponsor - kein Geld - keine Lizenz

Oder

Schöneres Trikot - arm aber sexy - und mehr Spiele in der Region gegen RWE, rwo, uerdingen und co...

Ich find das Trikot übrigens sehr langweilig.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.