DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
01.02.2016 - 10:03 Uhr
na das hat sich doch gelohnt:
2 Tickets im freien Verkauf bekommen!!!! :)
2 Tickets im freien Verkauf bekommen!!!! :)
01.02.2016 - 12:40 Uhr
Echt lustig, es wurde so rumgeweint und ein Geschiss gemacht v.a. in der FB Gruppe aber letztendlich sind sogar JETZT noch Karten übrig.
Wurd sich ja beschwert, dass die angeblich treuen Fans, die auch zu den Ligaspielen kommen keine Karten kriegen (die Logik habe ich sowieso nie verstanden, aber sei es drum). Aber diese "treuen" kommen wohl nur bei Sitzplatzkarten oder wie? Oder sind deine Karten sogar für den Sitzplatz Luis?
01.02.2016 - 13:34 Uhr
Darf man fragen für welchen Block ? Interessiert mich grade echt, welche Karten da noch übrig waren.
01.02.2016 - 13:42 Uhr
Block O.
Um Punkt 10 neu geladen und alles in 0 Komma nix angeklickt.
Direkt danach War auch schon alles weg :D.
Bin so glücklich gerade!
Um Punkt 10 neu geladen und alles in 0 Komma nix angeklickt.
Direkt danach War auch schon alles weg :D.
Bin so glücklich gerade!
01.02.2016 - 13:58 Uhr
Coole Sache. Komisch, wie das alles geregelt worden ist. Ich dümpel irgendwo in G rum, aber besser als nichts :D
01.02.2016 - 16:19 Uhr
Was bin ich froh mich bei Regen 11 Stunden in die blöde Schlange gestellt zu haben. So hab ich wenigstens Ostkurvenatmosphäre
01.02.2016 - 18:09 Uhr
Die Bayern haben Tasci verpflichtet bzw. ausgeliehen. War klar das sie nach dem Martinez-Ausfall nochmal was tun werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 01.02.2016 um 18:13 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Blue
Die Bayern haben Tasci verpflichtet bzw. ausgeliehen. War klar das sie nach dem Martinez-Ausfall nochmal was tun werden.
Wir haben also doch eine Chance!
02.02.2016 - 21:26 Uhr
Die Karten die jetzt noch in den Verkauf gegangen sind, sind einfach die reservierten Dauerkartenplätze, die nicht beansprucht wurden. So konnte man mit Glück auch noch nen geilen Platz in letzter Minute kriegen.
03.02.2016 - 12:00 Uhr
Ich habe eine Karte für das Spiel Bochum vs. Bayern übrig, Ostkurve, Block N2.
Wenn jemand Interesse daran hat, dann bitte per PM melden.
Wenn jemand Interesse daran hat, dann bitte per PM melden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.