VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#301
17.12.2015 - 12:41 Uhr
Wie ja auch schon gesagt wurde, hätten wir einzig bei Heidenheim noch von Losglück sprechen können. Die allerdings ebenso.

Gegen alle anderen 6 Gegner sind wir klarer Außenseiter. Klar ist Bayern von all denen, das heftigste Los....
Aber gegen Hertha oder Leverkusen würden wir vermutlich relativ humorlos 0:2 rausgehen.

Jetzt kann die Truppe zu 100% frei aufspielen. Sie können doch nur gewinnen!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB-Pokal 2015/16 |#302
17.12.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Hop22
Zitat von Broker1848

Klar, rausfliegen kannst du immer....aber bei nem Pokalviertelfinale denke ich schon, dass unabhängig vom Gegner mehr als 20k Leute ins Stadion kommen.....

Mein Punkt ist der, dass wenn du schon gegen Bayern oder (in der aktuellen Form) Dortmund antreten must dann bittte auswärts weil du so die Einnahmen maximierst

Über wie viel Geld reden wir? 100.000 Euro? Oder 200.000? Jedenfalls 40 Prozent von 80.000 oder 75.000 Zuschauern. Ist jetzt nicht die Welt und da spiele ich lieber zu Hause.

Naja, da es in der Allianz-Arena dann vor allem um Sitzplätze geht würde ich schon sagen, dass der durchschnittliche Kartenpreis bei ca. €30 liegt. Somit machen 45k Zuschauer rund 1,35 Mio aus, somit sind es eher mehr als 500k die uns hier "durch die Lappen gehen"

das man daran nix ändern kann weil es ne Auslosung ist ist mir klar, ich finde nur wir hatten hier Pech

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!
DFB-Pokal 2015/16 |#303
17.12.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wie ja auch schon gesagt wurde, hätten wir einzig bei Heidenheim noch von Losglück sprechen können. Die allerdings ebenso.

Gegen alle anderen 6 Gegner sind wir klarer Außenseiter. Klar ist Bayern von all denen, das heftigste Los....
Aber gegen Hertha oder Leverkusen würden wir vermutlich relativ humorlos 0:2 rausgehen.

Jetzt kann die Truppe zu 100% frei aufspielen. Sie können doch nur gewinnen!

Eben. Im Februar in Berlin vor 16500 Zuschauern im Schneematsch wäre vllt auch net so dolle gewesen.

•     •     •

"Block N1" noch...

DFB-Pokal 2015/16 |#304
17.12.2015 - 12:56 Uhr
@Broker1848:
Wer sagt denn, dass die Arena im Februar(unter der Woche) gegen uns ausverkauft gewesen wäre?! Gegen Darmstadt blieben z.b. noch viele Plätze frei. Klar, auch 70.000 sind immer noch 30.000 mehr, als bei uns reinpassen, aber wenn wir nur noch erstmal die Zahlen in den Vordergrund stellen, sollte man die Sache bald einstampfen.

Die aktuelle Pokalsaison kann schon jetzt sportlich sowie finanziell als Erfolg gewertet werden. Und wer weiß?! Es muss ja nicht zwingend schon Schluss sein. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 17.12.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#305
17.12.2015 - 20:01 Uhr
Schade. Bayern ist natürlich die Superduperübertrallalaweltmannschaft die jeder gerne zu Hause im Pokal haben möchte, aber da fehlt irgendwie jegliches Salz in der Suppe. A Aufgrund des Aufeinandertreffens beim letzten mal und B halt auch wegen der Fanfreundschaft, die noch nichtmal so normale Gefühle wie abgrundtiefer Hass, Niedertracht, Schadenfreude und Tobsucht zulässt. Hätte mir von Herzen Dortmund gewünscht, da hätte die ganze Stadt mit jeder Faser monatelang drauf hingefiebert und der Derbycharakter hätte auch ein Weiterkommen möglich gemacht, da die hier durch die Hölle gegangen wären. So wirds eher ein Bayern-Schaulaufen mit andächtigen Bochumern. Schade.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 17.12.2015 um 20:03 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#306
17.12.2015 - 22:17 Uhr
Emotional bin ich da völlig bei dir, nahezu dasselbe hab ich heute auch schon zu einem Kollegen gesagt.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 2015/16 |#307
17.12.2015 - 22:50 Uhr
Wie hier alle die Flinte ins Korn werfen, ist schon peinlich. Da muss man sich ja fast für entschuldigen, dass wir Lautern und 60 rausgeworfen haben - die wären mit Sicherheit mit mehr Mumm angetreten.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

DFB-Pokal 2015/16 |#308
18.12.2015 - 05:27 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Wie hier alle die Flinte ins Korn werfen, ist schon peinlich. Da muss man sich ja fast für entschuldigen, dass wir Lautern und 60 rausgeworfen haben - die wären mit Sicherheit mit mehr Mumm angetreten.

Ja sicher! Wir hauen die wech!!!!!

Hinterher wird es so ein Spiel wie damals, als wir 2:1 verloren haben. Dieses Mal ist Dabro nicht dabei, wir kommen in die Verlängerung und machen da den Sack zu.stark
DFB-Pokal 2015/16 |#309
18.12.2015 - 10:52 Uhr
Warum geht man denn zum Fußball? Alle sind schlagbar. Das ist schon mehrfach passiert. Das treibt mich an.
Dum spiro spero

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
DFB-Pokal 2015/16 |#310
18.12.2015 - 15:48 Uhr
Wir haben Riemann und der ist ja bekannt für halbe Pokalsensationen gegen Bayern stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.