VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#311
18.12.2015 - 16:50 Uhr
Ticketmodalitäten fürs Bayern-Spiel

Ab Montag, 11.01.2016, um 10:00 Uhr startet der Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München im Viertelfinale des DFB-Pokals (09./10.02.2016). Er wird in mehreren Schritten erfolgen, beginnend mit dem Verkauf für VfL-Vereinsmitglieder bis hin zu dem für die VfL-Fanclubmitglieder (ab 14.01.2016). Sollten danach noch Karten übrig sein, gelangen diese in den freien Verkauf.
Stehplatz erstmal um 6€ auf 18€ erhöht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2015/16 |#312
18.12.2015 - 16:54 Uhr
Sitzplatz auch krass angehoben. Kann ja ne knappe Erhöhung verstehen, aber man sollte auch als Finanzvorstand und Verein nicht vergessen, dass der Club jetzt schon deutliche Mehreinnahmen zu verzeichnen hat.
Für den "gemeinen" Fan hat das nen sehr faden Beigeschmack. Zumindest Dauerkartenbesitzer hätte ich von dieser krassen Erhöhung ausgenommen.

•     •     •

"Block N1" noch...

DFB-Pokal 2015/16 |#313
18.12.2015 - 17:15 Uhr
Dauerkartenbesitzer ausnehmen geht im Pokal nicht, da sind die Bayern mit für die Preisgestaltung zuständig und Heim- und Gästefans müssen quasi gleich behandelt werden.
Finde die Erhöhung aber ansonsten auch ok, ich Zahl gerne einmal mehr, wenn die Erfolgsfans gut Geld einbringen. Aber das ist Ansichtssache, ich weiß.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 2015/16 |#314
18.12.2015 - 17:18 Uhr
Dann sollten Dauerkartenbesitzer eben nen Gutschein für nen Bier und ne Bratwurst bekommen uglyZwinkernd
Möglichkeiten gibts da immer.
Erhöhung find ich auch okay, aber diese ist imo zu krass. Wie gesagt in Anbetracht der Tatsache, dass wir jetzt schon deutlich mehr eingenommen haben als geplant.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 18.12.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#315
18.12.2015 - 17:20 Uhr
Ärgerlicher finde ich die Kontigentierung auf zwei Karten. Ich wollte mit Schwester, Schwager und Neffen hin. Nur ich bin Mitglied. Irgendeiner eine Idee wie wir trotzdem zusammen sitzen können?

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

DFB-Pokal 2015/16 |#316
18.12.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ärgerlicher finde ich die Kontigentierung auf zwei Karten. Ich wollte mit Schwester, Schwager und Neffen hin. Nur ich bin Mitglied. Irgendeiner eine Idee wie wir trotzdem zusammen sitzen können?

Da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als Kollegen zu fragen die auch Mitglied sind und keinen mitnehmen wollen.
Bei Stehplatz wäre das ja auch ansich nicht das Problem. Allerdings dürfte es beim Sitzplatz Probleme geben dann zusammen zu sitzen.

•     •     •

"Block N1" noch...

DFB-Pokal 2015/16 |#317
18.12.2015 - 17:28 Uhr
Ja, das mit dem Fragen hab ich mir auch überlegt. ALSO: Ist hier jemand so nett und evtl am Tag verhindert? smile Es gibt auch ein Fiege als Dankeschön...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

DFB-Pokal 2015/16 |#318
18.12.2015 - 17:59 Uhr
Also wenn meine VIP Karten nicht darunter fallen, hätte ich 2 Tickets offen, wobei ich davon nicht unbedingt ausgehen würde.
DFB-Pokal 2015/16 |#319
18.12.2015 - 18:00 Uhr
Die Kritik an der Preiserhöhung kann ich zwar generell verstehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass uns schon drei Heimspiele pro Saison "geschenkt" werden als DK-Inhaber, außerdem wurde uns das erste Pokalspiel zu Hause auch bereits erlassen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 2015/16 |#320
18.12.2015 - 18:04 Uhr
Die Argumentation greift aber imo nicht, weil wir mittlerweile im 1/4 Finale stehen und das Geld doppelt verdient haben.
Außerdem war die Early Bird Aktion als Anreiz geschaffen worden eine DK zu erwerben. Bestimmt nicht als Legimitation für einen Zuschlag zwischen 30 und 70 % für ein mögliches Erreichen des 1/4 Finales.

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.