DFB-Pokal 2014/2015
01.06.2014 - 08:56 Uhr
18.03.2015 - 15:55 Uhr
Naja, nicht wir tun so, das machst Du selber.
Du empfindest es als Selbstverständlichkeit.. Ich frage mich: Wieso ist es für dich selbstverständlich? Weil's immer so war?
Das mit dem Faul und Bequem wird durch deine Art der Beschwerde zumindest mir so suggeriert. Es ist für dich zuviel, dich mit deinen Kumpels abzusprechen, wo ihr euch hinsetzen wollt, weil euer Block nicht verkauft wird. Wenn das nicht bequem ist, was dann?
Du hast angefangen, zu meckern, ohne vorher den VfL mal selber zu kontaktieren.
Zudem hat der VfL von Beginn auf der Ticketseite folgendes geschrieben:
Auch der Hinweis :
war von vornerein auf der Ticketseite zu finden.
Du empfindest es als Selbstverständlichkeit.. Ich frage mich: Wieso ist es für dich selbstverständlich? Weil's immer so war?
Das mit dem Faul und Bequem wird durch deine Art der Beschwerde zumindest mir so suggeriert. Es ist für dich zuviel, dich mit deinen Kumpels abzusprechen, wo ihr euch hinsetzen wollt, weil euer Block nicht verkauft wird. Wenn das nicht bequem ist, was dann?
Du hast angefangen, zu meckern, ohne vorher den VfL mal selber zu kontaktieren.
Zudem hat der VfL von Beginn auf der Ticketseite folgendes geschrieben:
Um die Wölfe auf ihrem Weg ins Finale nach Berlin mit bester Stimmung zu unterstützen, hat sich der VfL für eine freie Platzwahl entschieden. Jeder Dauerkarteninhaber hat somit das Vorkaufsrecht auf ein Ticket, nicht aber automatisch auf seinen Bundesligastammplatz.
Auch der Hinweis :
zu diesem Spiel bleiben die WölfiKurve Oberrang, die Haupttribüne Oberrang und auch die Blöcke A und F geschlossen
war von vornerein auf der Ticketseite zu finden.
18.03.2015 - 16:15 Uhr
Das "Selbstverständlich" ist auf das Vorkaufsrecht bezogen und nicht auf eine Reservierung des Platzes. Ich glaube, das sollte wohl ausser Diskussion stehen.
Gibt es irgendwo DK die bei anderen Spielen NICHT das Vorkaufsrecht haben. Das wäre mir neu.
Dieses "Recht" habe ich durch den Kauf der DK erworben und ist auch im Vertrag fixiert.
Der Hinweis auf die gesperrten Blöcke wurde erst heute im Laufe des Vormittags aufgenommen.
Und ich habe sehrwohl mit der Hotline gesprochen. Aber die können ja eh nichts dafür und sind der falsche Ansprechpartner.
Da gabe es nur die Auskunft " Mann hat entschieden die Blöcke nicht zu verkaufen"
Die Diskussion ist jetzt aber auch müßig und führt jetzt auch nicht weiter.
Ich finde es sch****, habe aber jetzt andere Karten und hoffe auf das gleiche Ergebnis wir am letzten Samstag.
Da sind wir uns doch wohl einig
Gibt es irgendwo DK die bei anderen Spielen NICHT das Vorkaufsrecht haben. Das wäre mir neu.
Dieses "Recht" habe ich durch den Kauf der DK erworben und ist auch im Vertrag fixiert.
Der Hinweis auf die gesperrten Blöcke wurde erst heute im Laufe des Vormittags aufgenommen.
Und ich habe sehrwohl mit der Hotline gesprochen. Aber die können ja eh nichts dafür und sind der falsche Ansprechpartner.
Da gabe es nur die Auskunft " Mann hat entschieden die Blöcke nicht zu verkaufen"
Ich finde es sch****, habe aber jetzt andere Karten und hoffe auf das gleiche Ergebnis wir am letzten Samstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GlennMiller am 18.03.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von usernick
„MIT DIR“ nach Berlin!
Tickets für das Pokal-Viertelfinale gegen Freiburg ab sofort im freien Verkauf.
Nach dem Motto „MIT DIR – Der Weg der Wölfe nach Berlin“ hofft das Team von Cheftrainer Dieter Hecking auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen, wenn es im Pokal-Viertelfinale gegen den SC Freiburg geht. Ab sofort startet der freie Verkauf der Tickets für die Partie am 7. April, die den Einzug ins Halbfinale bedeuten könnte.
Karten gibt es ab sofort in der VfL-FanWelt, im TicketOnlineshop oder über die Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 05361 8903 903.
Gemeinsam Richtung Finale: „MIT DIR“ möchten die Wölfe nach Berlin!
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/mit-dir-nach-berlin.html
„MIT DIR“ nach Berlin!
Tickets für das Pokal-Viertelfinale gegen Freiburg ab sofort im freien Verkauf.
Nach dem Motto „MIT DIR – Der Weg der Wölfe nach Berlin“ hofft das Team von Cheftrainer Dieter Hecking auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen, wenn es im Pokal-Viertelfinale gegen den SC Freiburg geht. Ab sofort startet der freie Verkauf der Tickets für die Partie am 7. April, die den Einzug ins Halbfinale bedeuten könnte.
Karten gibt es ab sofort in der VfL-FanWelt, im TicketOnlineshop oder über die Ticket- und ServiceHotline unter der Rufnummer 05361 8903 903.
Gemeinsam Richtung Finale: „MIT DIR“ möchten die Wölfe nach Berlin!
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/mit-dir-nach-berlin.html
Tickets gibt es hier: https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spl_id=729&profis=1&spielserie_type=&osCsid=ku5m5hekma9ukf4to91b09oc41
24.03.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von GlennMiller
Das "Selbstverständlich" ist auf das Vorkaufsrecht bezogen und nicht auf eine Reservierung des Platzes. Ich glaube, das sollte wohl ausser Diskussion stehen.

Der Hinweis mit den Blöcken war von Beginn an drin...
Zum Rest hab ich alles gesagt
08.04.2015 - 19:27 Uhr
Später dann Bayer gegen Bayern. Das Momentum liegt für mich bei den Leverkusenern. Was glaubt ihr?
Oh und Bielefeld mit dem 1-0. Geil.
Oh und Bielefeld mit dem 1-0. Geil.
08.04.2015 - 19:29 Uhr
Die Bielefelder spielen echt einen gepflegten Ball bisher
Glaube aber das sich heut Abend - Momentum hin oder her - Bayern durchsetzen wird. Wer soll uns denn sondt zugelost werden?
Glaube aber das sich heut Abend - Momentum hin oder her - Bayern durchsetzen wird. Wer soll uns denn sondt zugelost werden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 08.04.2015 um 19:31 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 19:31 Uhr
Hoffentlich haut die Arminia die Fohlen auch raus aus dem Pokal. Der gefühlte 1.Ligist ist Bielefeld, die total verdient führen. So ist der Pokal 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.04.2015 um 19:34 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 19:56 Uhr
Stark hilft der Borussia aber auch etwas nach. Vor allem Fabian Klos der Ex Wolfsburger gefällt mir sehr. Kaum vom Ball zu trennen, zweikampfstark und macht vorne die Bälle fest.
Hoffe auf Arminia Bielefeld. Dann nächste Runde gegen die Arminia wäre mein persönlicher Tipp.
Hoffe auf Arminia Bielefeld. Dann nächste Runde gegen die Arminia wäre mein persönlicher Tipp.
08.04.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Splashiii
Hoffentlich haut die Arminia die Fohlen auch raus aus dem Pokal. Der gefühlte 1.Ligist ist Bielefeld, die total verdient führen. So ist der Pokal 1:1

Ich hoffe insgeheim auf ein Rematch zum Pokalfinale 1995 :)
Nach 20 Jahren eine Revanche hätte doch was.
08.04.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Splashiii

Ein etwas offensiver spielender Gegner würde uns ja spielerisch auch besser liegen, verbunden mit der Historie wäre es wohl wünschenswerter.
Oder man nimmt die Arminia falls sie heute gewinnen nächste Runde mit, Dortmund oder Bayern,Leverkusen je nachdem im Finale und holt sich den Pott.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.