VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#21
16.08.2014 - 15:53 Uhr

700? Das glaub ich erst wenn ich es morgen Vorort sehe!

Ich finds gut, wenn der Auswärtsblock gut gefüllt aber nicht ausverkauft ist...

Das ist mein VfL so wie ich ihn kenne und dann kann ich auch spontan mich zu so etwas aufraffen.

Ach und ich wette es gibt wieder 1 oder 2 Schlägereien im WOB Block, so wie irgendwie gefühlt jedesmal wenn ich im Auswärtsblock stehe.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
DFB-Pokal 2014/2015 |#22
16.08.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Beim Abschlußtraining gab Vieirinha den RV. Arnold in der Zentrale, Hunt und DeBruyne auf den Außenpositionen.

Und wenn wir auch wirklich so auflaufen, fliegen wir...

DFB-Pokal 2014/2015 |#23
17.08.2014 - 01:51 Uhr

Bekommt das Spiel gegen Darmstadt noch einen eigenen Thread?

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2014/2015 |#24
17.08.2014 - 12:09 Uhr

Warum spielt man nicht mit Malanda als rv aushilfe? Wäre aufjedenfall besser als vieirinha. Oder mit einer dreierkette

DFB-Pokal 2014/2015 |#25
17.08.2014 - 15:39 Uhr

Ach der Dieter stellt mal wieder Spieler auf, die dort eigentlich nicht hingehören. KdB wieder auf den Außen und Arnold darf schon wieder als falscher Zehner über den Platz stolpern. Vieirinha hilft viel defensiv aus, aber in der RV klärt er mir zu gefährlich, so das ich ihn dort für falsch aufgestellt sehe. Kommt diese Aufstellung so zum Einsatz, erwarte ich ein grauenhaftes Spiel mit einem sehr glücklichen Weiterkommen. rolleyes

... und dann noch Grün im Tor, der nicht mal den leichtesten Ball halten kann. uglyuglyugly

Seguin würde ich noch mal ins kalte Wasser werfen, der mir gute Ansetze gegen A.Madrid gezeigt hat.

So würde mir nicht bange werden:

---------------- Olic ---------------

-- Cali ------- KdB ------ Vieirinha --

------ Guilavogui --- Malanda -----

RR --- Naldo --- Knoche --- Seguin

------------- Drewes ----------------

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.08.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/2015 |#26
18.08.2014 - 11:00 Uhr

Weiß jemand von euch wann die 2.Runde ausgelost wird?

DFB-Pokal 2014/2015 |#27
18.08.2014 - 11:23 Uhr

Ja, am Samstag nach dem Dortmund Spiel bei Sky stand heute in der AZ.

DFB-Pokal 2014/2015 |#28
18.08.2014 - 11:50 Uhr

Leider war ich nicht Vorort, hatte meinen Schlüssel zuhause liegen gelassen und musste nochmal umkehren. Dann hatte ich einfach keine Lust vor einem verschlossenen Gästekartenhäuschen zu stehen.

Das Spiel war zeh aber es gab ein paar gute Ansätze. Guilavogui hat zBsp klasse gespielt und gut mit Malanda harmoniert. Medojevic ist mir nach seiner Einwechslung nicht mehr aufgefallen, hätte auch gedacht, dass er den Zerstörer spielt und Guilavogui den kreativen 8er. De Bruyne hatte gute Ansätze, gehört aber in die Zentrale und Arnold auf die Bank oder in den Sturm ;) RiRo war heute offensiv eher schwach und das nicht viel über die Außen kam, fand ich enttäuschend aber in der Mitte hätte eh niemand gestanden. Olic die Kampfsau gehört nicht in die Startelf, sondern für die letzten 20-30min ins Spiel geworfen.

Naldo und Knoche waren echt gut und abgeklärt, Vieirinha natürlich etwas überfordert als RV.

Caligiuri war nach seiner Einwechslung stark und spritzig nach vorne, nicht 100% Ballsicher aber dafür temporeich und eine Belebung der Außen.

Es fehlt uns also immer noch ein Stürmer und ob der Lord, dass erfüllt... ich bezweifel dass ehrlich. Seine Aussagen in der PK fand ich lächerlich und das er sich von seiner Freundin getrennt hat, naja in ein paar Wochen ist der Junge wieder auf der Balz und zwar in Hamburg oder Berlin. Und das glaube ich wird sich das Trainerteam nicht bieten lassen. Dost wird nie in Wolfsburg richtig ankommen und am Ende sollte man trotzallem ihn lieber jetzt als morgen abgeben.

Lieber Allofs bitte scoute nochmal ordentlich, irgendwo in den kleineren / mittleren Ligen schwirrt ein bulliger Noname Stürmer rum, der auch weiß, wo das Tor steht.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
DFB-Pokal 2014/2015 |#29
23.08.2014 - 21:18 Uhr
Wolfsburg in der 2ten Runde Heimspiel gegen Heidenheim..mit dem Los kann man Leben denke ich
DFB-Pokal 2014/2015 |#30
23.08.2014 - 21:34 Uhr
Abendspiel gegen Heidenheim. Da erwartet uns wohl ein Hexenkessel ähnlich wie gegen Aalen vor einiger Zeit. Hauptsache heim. Reisen wird man noch genug die Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.