VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#11
24.06.2014 - 09:50 Uhr

Zum Spiel der ersten Pokalrunde bieten wir eine Bustour an.
Ziel ist das Stadion am Böllenfalltor von Darmstadt 98.

Der Fahrpreis beträgt 29€
Die Partie findet ...zwischen dem 15.08. und 18.08.14 statt.
Endgültige Fahrzeiten geben wir nach der Terminierung bekannt.

Anmeldungen sind ab sofort auf www.fanfahrten-wolfsburg.de möglich.

DFB-Pokal 2014/2015 |#12
14.08.2014 - 12:54 Uhr

Freu mich schon das Spiel Live zu sehen in Darmstadt. Es gibt nur noch weniger als 3000 Tickets, wieviele von euch sind schon weg?? Weiss das einer?? Wäre Toll wenn der Gästeblock ausverkauft ist.

DFB-Pokal 2014/2015 |#13
14.08.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von XrussakX

Freu mich schon das Spiel Live zu sehen in Darmstadt. Es gibt nur noch weniger als 3000 Tickets, wieviele von euch sind schon weg?? Weiss das einer?? Wäre Toll wenn der Gästeblock ausverkauft ist.

Glaube nicht, dass der GB ausverkauft sein wird, bei einem Sonntag-Abendspiel um 20:30 Uhr angry

Toll wäre es natürlich, hoffe auch das in der kommenden Saison noch mehr Fans zu den Auswärtsspielen kommen.

•     •     •

Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg
DFB-Pokal 2014/2015 |#14
15.08.2014 - 23:06 Uhr

Laut 98er seite gibts nur noch 1500 tickets. Sollte ausverkauft werden

DFB-Pokal 2014/2015 |#15
16.08.2014 - 00:21 Uhr

Die WAZ meldet, dass aus WOB etwa 700 fans mitfahren. In ihrem heutigen bericht kommen Leute zu Wort, wo ich nur den Kopf schütteln kann...

Zitat: Wenn das Spiel am Samstagnachmittag gewesen wäre, wäre ich hingefahren. Auswärtsspiele machen ja unheimlich Spaß“, sagt etwa VfL-Anhängerin XXX aus Gifhorn, die oft bei Partien der Wolfsburger in der Fremde dabei ist. „Aber so kann ich nicht mit, weil ich am Montagabend arbeiten gehen muss.“

(Hab den Namen mal ge-xxx-t)

Also GANZ ehrlich... Darmstadt ist ja nun nicht in Usbekistan... Man fährt, wenn die Bahn frei ist, mit dem Auto ca. 4 Stunden... Wieso man da dann MONTAG ABEND nicht arbeiten kann.... Muss ich nicht verstehen!

Ebenso im Text folgende Passagen:

Rund 700 Fans begleiten den VfL zum ersten Pflichtspiel der Saison...Bis zu 1500 Tickets hätte der VfL haben können.

DFB-Pokal 2014/2015 |#16
16.08.2014 - 10:32 Uhr

Das war ein Spiel gestern, 5:5 danach Elferkrimi.tongue
Für den neutralen Beobachter natürlich klasse, aber für die Mainzer wieder ein derber Rückschlag. Die Abgänge von Tuchel und Müller,Choupo haben sie doch hart getroffen und weitere Qualität im Offensivbereich lässt noch auf sich warten.

Dagegen haben wir ja schon fast eine komfortable Situation. Wobei ich morgen Abend ehrlich gesagt ein ähnliches Spiel erwarte. Nein ich wünsche mir kein Spiel indem es hin und her, in die Verlängerung und ins Elferschießen geht, aber ich befürchte Darmstadt wird sich auch auf uns vorbereitet haben und weiß wo unsere Schwächen liegen. Das wird nach dieser Vorbereitung alles andere als einfach.

Ein frühes Tor und dann weiter den Druck oben halten, darauf hoffe ich.zinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 16.08.2014 um 10:34 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/2015 |#17
16.08.2014 - 14:19 Uhr

So wie es aussieht, spielen wir also morgen mit 3 ZOM in der offensiven Dreierreihe. Na ja, gehen wir mal davon aus, dass es aus der Not geboren ist. Vieirinha muss ja als RV aushelfen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man für solchen einen Fall auch einen Fachmann ranlässt. Caligiuris Auftritte in der Rückrunde waren zwar wenig berauschend, aber m.E. sollte man bei Ausfällen trotzdem immer den auf der entsprechenden Position gelernten Spieler vorziehen, bevor man positionsfremd nominiert. Das letzte Mal sind wir am ersten Spieltag der Rückrunde gegen H96 mit drei ZOM aufgelaufen, die sich sowas von den auf den Füßen gestanden haben - grausig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 16.08.2014 um 14:20 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/2015 |#18
16.08.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84

So wie es aussieht, spielen wir also morgen mit 3 ZOM in der offensiven Dreierreihe. Na ja, gehen wir mal davon aus, dass es aus der Not geboren ist. Vieirinha muss ja als RV aushelfen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man für solchen einen Fall auch einen Fachmann ranlässt. Caligiuris Auftritte in der Rückrunde waren zwar wenig berauschend, aber m.E. sollte man bei Ausfällen trotzdem immer den auf der entsprechenden Position gelernten Spieler vorziehen, bevor man positionsfremd nominiert. Das letzte Mal sind wir am ersten Spieltag der Rückrunde gegen H96 mit drei ZOM aufgelaufen, die sich sowas von den auf den Füßen gestanden haben - grausig.

Auch hier Zustimmung von mir, 3 zentrale OM's in der Dreierreihe passen nicht. De Bruyne auf außen passt noch recht gut, aber sowohl bei Hunt als auch bei Arnold fehlt da mMn ganz klar das Tempo..In der WAZ stand gestern noch, dass Hecking überlegt Schäfer als LV und dann RiRo als RV zu bringen..das erscheint mir aktuell fast noch als die beste Variante.

So würde es mMn ordentlich aussehen: Benaglio - RiRo, Naldo, Knoche, Schäfer - Malanda, Guilavogui - Vierinha, Arnold, de Bruyne - Olic

DFB-Pokal 2014/2015 |#19
16.08.2014 - 15:11 Uhr

Beim Abschlußtraining gab Vieirinha den RV. Arnold in der Zentrale, Hunt und DeBruyne auf den Außenpositionen.

DFB-Pokal 2014/2015 |#20
16.08.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Beim Abschlußtraining gab Vieirinha den RV. Arnold in der Zentrale, Hunt und DeBruyne auf den Außenpositionen.

Geht wohl nicht anders. Halte nicht viel davon Vieirinha als RV aufzubieten. DIe Außen - ok, aber eig. nicht ideal. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.