DFB-Pokal 2014/2015
01.06.2014 - 08:56 Uhr
30.04.2015 - 12:35 Uhr
Wir werden auch zu viert nach Berlin fahren. Das Endspiel lasse ich mir nicht entgehen.
30.04.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Auch wenn die Leute JETZT erst eintreten? ;)
Zitat von svanalphabet
als OFC Mitglied schaut man übrigens nicht in die Röhre. es wäre also auch ohne Dauerkarte möglich, an eine Karte fürs Finale zu kommen.
als OFC Mitglied schaut man übrigens nicht in die Röhre. es wäre also auch ohne Dauerkarte möglich, an eine Karte fürs Finale zu kommen.
So funzt das nicht. Es können immer nur Karten für Mitglieder bestellt werden, diezu Beginn der Hin bzw Rückrunde auf den Mitgliederlisten standen, die an die Fanbetreuung geschickt werden müssen.
Und wie gesagt, die OFCs haben bereits Montag ihre Reservierungslisten abgeben müssen und bekommen auch dementsprechend Karten. Lief beim Spiel in Paderborn exakt genauso
30.04.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von svanalphabet
So funzt das nicht. Es können immer nur Karten für Mitglieder bestellt werden, diezu Beginn der Hin bzw Rückrunde auf den Mitgliederlisten standen, die an die Fanbetreuung geschickt werden müssen.
Und wie gesagt, die OFCs haben bereits Montag ihre Reservierungslisten abgeben müssen und bekommen auch dementsprechend Karten. Lief beim Spiel in Paderborn exakt genauso
Zitat von Kaestorfer
Zitat von svanalphabet
Dachte ich mir. Aber ist doch gut, dass sie diese Karten auch so erhalten. Freut mich.
30.04.2015 - 15:02 Uhr
Hey, gerade ist es raus: Wir haben "Heimrecht".
Also gegen BvB zuhause sind wir doch Favorit, oder?
Im Ernst bedeutet das aber, dass wir Fans in der Hertha-Kurve plaziert werden.
Finde ich gut!!
Also gegen BvB zuhause sind wir doch Favorit, oder?

Im Ernst bedeutet das aber, dass wir Fans in der Hertha-Kurve plaziert werden.
Finde ich gut!!
30.04.2015 - 16:33 Uhr
Wie eiskalt und souverän wir das gestern gespielt haben war schon gut. Das gibt hoffentlich auch für die restlichen vier Bundesligaspiele nochmal einen Push. Was ein geiles Gefühl, endlich im Finale in Berlin zu stehen. Klopp mit einer unverschämten und respektlosen Aussage. Hecking hat auf der heutigen PK auch ein, zwei Sätze dazu gesagt. Whatever. Wird eine Genugtuung sein, Klopps Traum zerplatzen zu sehen! Ach und "Heimteam" zu sein ist natürlich cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 30.04.2015 um 16:36 Uhr bearbeitet
30.04.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von wolf999
Wie eiskalt und souverän wir das gestern gespielt haben war schon gut. Das gibt hoffentlich auch für die restlichen vier Bundesligaspiele nochmal einen Push. Was ein geiles Gefühl, endlich im Finale in Berlin zu stehen. Klopp mit einer unverschämten und respektlosen Aussage. Hecking hat auf der heutigen PK auch ein, zwei Sätze dazu gesagt. Whatever. Wird eine Genugtuung sein, Klopps Traum zerplatzen zu sehen! Ach und "Heimteam" zu sein ist natürlich cool.
Wir haben die deutlich schönere Kurve für uns! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.