VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#41
30.10.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Bionic
ps: kann nicht mal jemand endlich die bayern rauskegeln?
dann wäre der weg endlich mal frei, ich hab da im pokal seit jahren ein gutes gefühl,
nur scheitert es ständig an unseren freunden, den bazis.

Macht es doch zu eurem Projekt... tongue

Wieder erst im Halbfinale, so dass man wohl nie nach Berlin fahren darf außer zur Hertha! ;)

Ach nicht so pessimistisch... BMG und der HSV (zumindest im Ligaspiel ;)) haben doch vorgemacht wie man gegen Bayern bestehen kann... Cool

Wobei hier jeweils euer bester Mann fehlte..und zwar Arjen Robben. zwinker Selbst ein Weltklasseteam wie der FCB hat in der Offensiv dann ein paar Probleme, wenn der stärkste Akteur ausfällt.
DFB-Pokal 2014/2015 |#42
08.03.2015 - 18:11 Uhr
Gutes Los !
DFB-Pokal 2014/2015 |#43
08.03.2015 - 18:21 Uhr
Unfassbar, wir haben mal Losglück. Achso, ist noch nicht das Halbfinale, ja dann.... zwinker

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB-Pokal 2014/2015 |#44
08.03.2015 - 19:23 Uhr
Schönes Los für euch! Natürlich geht ihr als Favorit in das Spiel, aber (mal schauen wie es in einer Woche wird) angemerkt werden soll, dass der SC in Wolfsburg die letzten Jahre immer ganz gut aussah zwinker Natürlich sind die Voraussetzungen in dieser Saison wieder ganz anders, aber verloren hat der SC in Wolfsburg schon eine geraume Zeit nicht mehr, während man zu Hause gegen euch die ein oder andere Klatsche abbekommen hat. Sehen uns Sonntag, bis dann wünsche ich euch ein schönes EL-Spiel.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DFB-Pokal 2014/2015 |#45
08.03.2015 - 19:39 Uhr
Bei den Auslosungen wäre ich doch stark dafür:

Bayern - Leverkusen -> Leverkusen weiter
Dortmund - Hoffenheim -> Hoffenheim weiter
Bielefeld - Gladbach -> Bielefeld weiter
Wolfsburg- Freiburg -> Wolfsburg weiter

HF dann

Wolfsburg - Hoffenheim
Leverkusen - Bielefeld

Finale dann

Wolfsburg - Bielefeld

wäre doch mal was tongue
DFB-Pokal 2014/2015 |#46
09.03.2015 - 07:25 Uhr
Ist doch jede Saison dasselbe. Bis zum Halbfinale geht das mit den Losen und dann TADAAA kriegen wir das Hammerlos, gern dazu noch auswärts. Wahlweise gepaart mit nem unfähigen Schiedsrichter und einer grausamen Chancenverwertung. ugly

Aber diese Saison ist ja alles anders. Da besiegen wir sogar den Halbfinal-Fluch grins
DFB-Pokal 2014/2015 |#47
10.03.2015 - 01:05 Uhr
Ich hoffe echt, dass es dieses Mal etwas besser läuft im Pokal. Ich will nach 20 Jahren endlich wieder nach Berlin!
DFB-Pokal 2014/2015 |#48
13.03.2015 - 11:20 Uhr
Datum gegen Freiburg:

07. April um 19 Uhr - Heimspiel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal 2014/2015 |#49
13.03.2015 - 16:11 Uhr
perfekt! Pokalspiel udn danach zur Schicht, kein Urlaub nötig.. Wunderbar! So lieb ich das!
DFB-Pokal 2014/2015 |#50
18.03.2015 - 08:14 Uhr
Hey, hat schon jemand versucht karten zu bestellen?

Die plätze für die DK-inhaber sind NICHT reserviert. Mann hat nur vorkaufsrecht.
Wenn ich dann einsteige und meinen alten platz reservieren will, wird der block nicht mal angeboten. Ich könnte kotzen.
Derzeit kannst du nur für die NK und die gegengerade karten erwerben.

Ich frage mich WAS SOLL DAS?????

Ich habe ja genau deswegen eine DK, damit ich nicht jedesmal mich mit meinen kumpels abstimmen will welchen platz wir nehmen... und dass mann sicht nicht beeilen muss bevor die gewünschten plätze weg sind.

Also ich verstehe dieses vorgehen nicht.

Da geht noch ein derbes mail an die geschäftsführung raus!!!
Brüllend
Gehe heute noch zum ticketcenter und will karten in meinem angestammten block... das wollen wir doch mals sehen!!!!!

•     •     •

Gruss aus der Stadt des deutschen Fussballmeisters von 2009 und des Pokalsiegers von 2015 :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.