DFB-Pokal 2014/15
28.05.2014 - 15:02 Uhr
03.11.2014 - 20:54 Uhr
Hier mal eine interessante Übersicht zu den Pokal-Prämien:
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-vereinedfb-pokal/
18.11.2014 - 10:59 Uhr
Ticket-Preise für das Bremen-Pokalspiel
Zitat von arminia-bielefeld.de
...In Absprache mit dem SV Werder Bremen hat der DSC nunmehr die Ticket-Preise festgelegt. Eine Sitzplatzkarte kostet 26,00 Euro (Kinder: 14,00 Euro) und eine Stehplatzkarte 13,00 Euro (Ermäßigt: 11,00 Euro)...
...In Absprache mit dem SV Werder Bremen hat der DSC nunmehr die Ticket-Preise festgelegt. Eine Sitzplatzkarte kostet 26,00 Euro (Kinder: 14,00 Euro) und eine Stehplatzkarte 13,00 Euro (Ermäßigt: 11,00 Euro)...
16.01.2015 - 15:39 Uhr
Wir spielen übrigens am Mittwoch, den 04.03. um 19:00 Uhr:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/startseite/pokalwettbewerb/DFB
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/startseite/pokalwettbewerb/DFB
17.01.2015 - 00:23 Uhr
Endlich werden mal nicht die Bayern live gezeigt, sondern Offenbach gegen Gladbach: http://www.dfb.de/news/detail/ard-zeigt-zwei-achtelfinalspiele-live-114572/
22.01.2015 - 19:10 Uhr
Quelle: www.nw.de
Hertha BSC muss 20.000 Euro Strafe zahlen
Pyrotechnik im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld abgebrannt
(...)
Im Berliner Zuschauerbereich waren sechs pyrotechnische Gegenstände abgebrannt worden. Ein Bengalo flog auf das Spielfeld, wodurch die Begegnung erst mit einer Verspätung von etwa einer halben Minute begann. Zudem wurde in der 75. Minute ein gutes Dutzend Bengalfackeln abgebrannt.
(...)
Pyrotechnik im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld abgebrannt
(...)
Im Berliner Zuschauerbereich waren sechs pyrotechnische Gegenstände abgebrannt worden. Ein Bengalo flog auf das Spielfeld, wodurch die Begegnung erst mit einer Verspätung von etwa einer halben Minute begann. Zudem wurde in der 75. Minute ein gutes Dutzend Bengalfackeln abgebrannt.
(...)
22.01.2015 - 21:49 Uhr
Letztes Jahr wird DD noch vom DFB Pokal ausgeschlossen und dieses Jahr gibt´s dann zwei Liveübertragungen.
Naja ,schmeißen wir halt Bremen raus, dann kann Fußballdeutschland live bewundern wie wir gegen Bayern ins Halbfinale einziehen
Naja ,schmeißen wir halt Bremen raus, dann kann Fußballdeutschland live bewundern wie wir gegen Bayern ins Halbfinale einziehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salzsieder am 22.01.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
22.01.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Salzsieder
Letztes Jahr wird DD noch vom DFB Pokal ausgeschlossen und dieses Jahr gibt´s dann zwei Liveübertragungen.

Ich denke, da ist auch ein bisschen Kalkül seitens der Öffentlich-rechtlichen dabei. Das Spiel Dresden-Dortmund beinhaltet ein gewisses Konfliktpotenzial, daher ist das Duell
4. der dritten Liga gegen den 17. der 1. Bundesliga
sicherlich interessanter als
1. der dritten Liga gegen den 16. der 1. Bundesliga.
Glücklicherweise werden die Einnahmen aus den Live-Übertragungen seit dieser Saison gleichmäßig unter allen DFB-Pokal-Teilnehmern verteilt.
23.02.2015 - 00:15 Uhr
Da eine Person bei uns leider doch nicht zum Spiel gegen Bremen mitkommen kann, habe ich eine Karte für Block J übrig. Bei Interesse bitte per PN melden
01.03.2015 - 14:58 Uhr
Schiri ist übrigens Bastian Dankert, assistiert von Markus Häcker und Rene Rohde. Vierter Offizieller ist Christoph Bornhorst.
Dankert, Dankert, da schrillen bestimmt schon wieder bei einigen Altarminen die Alarmglocken. Aber ich finde, er hat uns in letzter Zeit ja mehrfach gepfiffen, und das gar nicht so schlecht!
Dankert, Dankert, da schrillen bestimmt schon wieder bei einigen Altarminen die Alarmglocken. Aber ich finde, er hat uns in letzter Zeit ja mehrfach gepfiffen, und das gar nicht so schlecht!
01.03.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von foreverdsc
Schiri ist übrigens Bastian Dankert, assistiert von Markus Häcker und Rene Rohde. Vierter Offizieller ist Christoph Bornhorst.
Mhh das gefällt mir gar nicht.
Der Name hat sich nach dem Spiel in Jena, bei dem ich vor Ort war, einfach eingebrannt. Der ruft auf jeden Fall nur negative Erinnerungen hervor und ich glaub wir haben unter seiner Spielleitung auch nie gewonnen. Er und Benjamin Brand stehen auf jeden Fall auf meiner persönlichen roten Schiedsrichterliste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.