Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

28.05.2014 - 15:02 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#111
08.03.2015 - 18:29 Uhr
Also ob es ein Live Spiel wird ist ja offen. Vorstellen könte ich mir das durchaus. Denke auf jedenfall die ARD nimmt als ersten Bayer gegen Bayern, aber dann weil wir der einzige nicht Bundesigist sind, ist die Chance aufs 2 Live Spiel da.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 08.03.2015 um 18:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#112
08.03.2015 - 18:30 Uhr
Wenn unser Spiel gegen Gladbach - als einzig verbleibender Underdog - nicht live gezeigt wird, sondern nur Bayern und Dortmund sendet , würde das im krassen Widerspruch zur stetigen Werbung des interessanten DFB-Pokals stehen und somit unglaubwürdig werden. Ich hoffe daher, dass wir neben Bayer/Bayern das zweite Livespiel sind.
Gruß
Paul
DFB-Pokal 2014/15 |#113
08.03.2015 - 18:37 Uhr
Ich hab da so meine leisen Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Der BVB hat da aber noch eine andere Strahlkraft.

Das die Gladbacher schon den Sekt aufmachen stört mich nicht. Zum Trinken kommen sie nicht, da sie auf unserem Acker stolpern werden.
DFB-Pokal 2014/15 |#114
08.03.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez
Ich denke Leverkusen-Bayern und Dortmund-Hoffenheim sind die Live-Spiele im Free-TV.
Da zahlt sich SKY doch etwas aus, nur hoffentlich schicken die den Reif nicht.
Wobei, der moderiert nur noch den BVB. grins

Also wenn Offenbach gegen Gladbach ein Live-Spiel bekommen hat, dann sollte Arminia gegen Gladbach erst recht eins sein. Zumal der BVB in den Runden zuvor immer live gezeigt wurde.

Im Gladbach-Forum scheint man derweil von einem lockeren Weiterkommen überzeugt und diskutiert schon die Wunschgegner für das Halbfinale. Na wenn sich das mal nicht rächt!

Auf dem Papier ist es für uns halt einfach das leichteste Los. Dennoch können wir auch auch an euch scheitern. Gegen Offenbach haben wir zwar praktisch nichts zugelassen, uns aber dennoch schwer getan. Ihr habt Bremen rausgeworfen, die eigentlich bis dahin richtig gut drauf waren und auch jetzt in der Liga wieder gewonnen haben.

Soweit ich sehen konnte, war euer Rasen ja sogar noch schlimmer als der in Offenbach und das liegt uns kein Stück. Wir setzen nun mal viel auf kontrolliertes Kurzpassspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Auhron am 08.03.2015 um 18:40 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#115
08.03.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Auhron
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez
Ich denke Leverkusen-Bayern und Dortmund-Hoffenheim sind die Live-Spiele im Free-TV.

Also wenn Offenbach gegen Gladbach ein Live-Spiel bekommen hat, dann sollte Arminia gegen Gladbach erst recht eins sein. Zumal der BVB in den Runden zuvor immer live gezeigt wurde.

Im Gladbach-Forum scheint man derweil von einem lockeren Weiterkommen überzeugt und diskutiert schon die Wunschgegner für das Halbfinale. Na wenn sich das mal nicht rächt!

Auf dem Papier ist es für uns halt einfach das leichteste Los. Dennoch können wir auch auch an euch scheitern. Gegen Offenbach haben wir zwar praktisch nichts zugelassen, uns aber dennoch schwer getan. Ihr habt Bremen rausgeworfen, die eigentlich bis dahin richtig gut drauf waren und auch jetzt in der Liga wieder gewonnen haben.

Soweit ich sehen konnte, war euer Rasen ja sogar noch schlimmer als der in Offenbach und das liegt uns kein Stück. Wir setzen nun mal viel auf kontrolliertes Kurzpassspiel.

Schöne Einschätzung @Auhron.
Übrigens Kurzpassspiel geht auf unserem Rasen eigentlich immer. Halbhoch und nicht zu weit. So eine Art Luftkissenprinzip.tongue
Aber keine Bange, der Rasen bei uns wächst schnell nach. Der bekommt bei der Bewässerung und Pflege etwas "Alpezin Doping auch für den Rasen". Dann wird das bis dahin wieder.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2014/15 |#116
08.03.2015 - 18:54 Uhr
Also für mich ist Gladbach nicht gerade attraktiv... Naja zumindest mehr als Wolfsburg und Hoffenheim.

Schade, so knapp an Freiburg vorbei. Dennoch denke ich, dass wir auch hier durchaus die Möglichkeit haben, weiterzukommen. Die haben in Offenbach nicht viel zustande bekommen, hier wird's deutlich schwerer. Und auf einen neuen rasen können die lange warten!

Die peinliche Arroganz der Gladbacher stört mich nicht, spielt uns nur in die Karten. War ja gegen Bremen nicht anders. Je höher die Arroganz und das Mundwerk, desto tiefer der Fall.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2014/15 |#117
08.03.2015 - 18:54 Uhr
Schade, ich hatte mir so das Duell gegen den BVB gewünscht. Mach nix, das kommt dann im Halbfinale ! zwinker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB-Pokal 2014/15 |#118
08.03.2015 - 18:55 Uhr
Ach ja und ich erwarte, dass wir neben Leverkusen-Bayern das Livespiel werden.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2014/15 |#119
08.03.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez

Dabei hab ich mich allerdings auch erwischt, Bayern oder doch lieber den BVB im Halbfinale?

Ach und nach Cottbus wird der Rasen von mir eigenhändig gepflügt und der Regentanz 20 Stunden vor Anpfiff ist auch schon geplantcool.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 08.03.2015 um 19:05 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#120
08.03.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Gaya
Zitat von ArminiaRulez

Dabei hab ich mich allerdings auch erwischt, Bayern oder doch lieber den BVB im Halbfinale?

Also ich wäre da nach wie vor für Freiburg! zwinker

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.