Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/15

28.05.2014 - 15:02 Uhr
DFB-Pokal 2014/15 |#51
29.10.2014 - 22:58 Uhr
Toll fände ich auch BVB/Bayern vs Leipzig smilecool

•     •     •

DSC Arminia Bielefeld!!! - SG Dynamo Dresden - Zag??bie Lubin
DFB-Pokal 2014/15 |#52
29.10.2014 - 23:55 Uhr
NICHT GEGEN BAYER, Top grins.

Gegen Bremen, top, mehr als machbar tongue .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 30.10.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#53
30.10.2014 - 00:00 Uhr
Auslosung:

Bayer Leverkusen - Kaiserslautern

KIickers Offenbach - Gladbach

Byern München -Braunschweig

VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
Rb Leipzif Wolfsburg

Arminia Bielefeld -Werder Bremen !!!!!!

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2014/15 |#54
30.10.2014 - 00:00 Uhr
Werder... gutes Los!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
DFB-Pokal 2014/15 |#55
30.10.2014 - 00:01 Uhr
Super und machbares Los.
DFB-Pokal 2014/15 |#56
30.10.2014 - 00:05 Uhr
Mit Bremen bin ich zufrieden Lächelnd
Wenn Werder im Winter nachrüstet werden sie wohl nicht so schlagbar sein wie zur Zeit.
Kann mir nicht vorstellen dass sie bis dahin immer noch Tabellenletzter sind.
Aber es ist machbar und attraktiv Cool

•     •     •

DSC Arminia Bielefeld!!! - SG Dynamo Dresden - Zag??bie Lubin
DFB-Pokal 2014/15 |#57
30.10.2014 - 00:10 Uhr
Schönes Los. Eine Mannschaft mit Tradition.
Gibt genug Spiele gegen Bremen, an die ich mich noch gerne zurück erinner und auch einige, an die ich lieber nicht mehr denken will.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie gut das ganze mit Skripnik läuft und was im Winter bei der angekündigten Transferoffensive rum kommt.

Im Gegensatz zu vielen anderen hätte ich mich aber auch über Leverkusen gefreut, aber der Pokal ist ja noch nicht vorbei Zwinkernd

EDIT: Hauptsache nicht RB, Wolfsburg oder Aalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mooohn am 30.10.2014 um 00:12 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#58
30.10.2014 - 00:29 Uhr
Top Los, ein Name der Zuschauer anzieht und viele HSVler die sich schon über facebook ankündigen.
Übrigens reden die Bremer auf facebook von einem Freilos... mutig, mutig.

Jungs, ich bin mir recht sicher das wir das packen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2014/15 |#59
30.10.2014 - 00:35 Uhr
Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Ein attraktives Los. Für uns wäre es allerdings ein großer Vorteil gewesen, wenn das Achtelfinale wie sonst üblich (?) im Dezember ausgetragen würde, denn ich glaube, dass Werder nach der Winterpause auch durch Neuverpflichtungen wesentlich stärker sein wird als es jetzt der Fall ist.

Bei der Partie Bielefeld-Bremen muss ich immer an zwei Spiele denken:
Positiv: Als wir nach einem 3-0 (?) nach einem Tor von Porcello Tabellenführer der 1. Liga waren und die "Spitzenreiter, Spitzenreiter" Rufe durchs Stadion schallten.

Negativ: Das 1-8 beim Auswärtsspiel im Weserstadion als in der Bahn selbst die Werderanhänger keinen Spott, sondern nur Mitleid für uns übrig hatten.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 30.10.2014 um 00:40 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/15 |#60
30.10.2014 - 01:12 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Top Los, ein Name der Zuschauer anzieht und viele HSVler die sich schon über facebook ankündigen.
Übrigens reden die Bremer auf facebook von einem Freilos... mutig, mutig.
Jungs, ich bin mir recht sicher das wir das packen!

naja ...du redest auch davon, das ihr es packt , da brauchst du nicht über FB herziehen. zwinker

das spiel wird im märz ausgetrag und bis dahin kann noch viel passieren. ich bin der ansicht, das es kein selbstläufer gegen euch wird und wir werden sehen wer am ende weiter kommt.

auf ein gutes spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.